“Super für junge Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
“Super für junge Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war mit meiner Schwester 2 Tage in Miami Beach. Wir hatten einen Mietwagen, aber es war uns wichtig, von unserem Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen (Strand, Nachtleben, Shopping) Die Lage war ideal. Obwohl unser Zimmer mit Fenster zum Espanola Way (viele Kneipen und Restaurants) lag, war es nicht zu laut. Die Ausstattung des Hotels erinnert mehr an ein Hostel, für junge Leute die nur zum schlafen im Hotel sind aber absolut in Ordnung. Parken war im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr günstig ($19 für 24 Stunden, mit Parkservice)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Clay Hotel liegt direkt im Art-Deco-Viertel von Miami Beach. Sowohl der Strand als auch das volle Nachtleben-Programm sind gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants.
Das Clay Hotel verfügt über einen Hostel-Teil und ein Hotel mit normalen Doppelzimmern. Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer, das unseren Ansprüchen für 2 Nächte voll genügte. Sauber und mit genügend Komfort für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war immer freundlich. In der Lobby gibt es WLAN, das wir aber nicht ausprobiert haben.

Durch den günstigen Preis und die Lage ist das Hotel vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt. Wer sich durch ein paar Partygänger nicht gestört fühlt und mittendrin sein möchte, ist hier genau richtig. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Zimmer nach vorn zur Straße hinaus auch mal etwas laut sein können. Unser Fenster ging zum Innenhof hinaus, und hier hatten wir keine Lärmprobleme, obwohl wir zufällig mitten während des Spring-Break-Zirkus in der Stadt waren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Freundliches Personal an der Rezeption. Klimaanlage im ersten Zimmer funktionierte nicht und wir wurden ohne viel Worte einfach in ein besseres "Premium" Zimmer umquartiert. Dieses lag zum Hinterhof hinaus und wir konnten ruhig schlafen.
Das Hotel liegt mitten im Trubel. Wer ein Zimmer zur Vorderseite hat dem bleibt nix anderes übrig als mitzufeiern oder auf ein frei werdendes Zimmer zum Hinterhof zu hoffen. Leckeres Restaurant im Erdgeschoss. Internet gegen Gebühr in der Lobby, Gepäckaufbewahrungsraum.
Zum Zimmer: sehr sauber, Ventilator und Klimaanlage, kostenfreier Zimmersafe, Seife, Shampoo, Föhn vorhanden.
Lage: nur wenige Gehminuten zum Strand und vom Ocean Drive entfernt.
Essen: Supermarkt direkt gegenüber, diverse Coffeeshops und leckere Restaurants rundherum
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Freunde
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

....für leute die mitten im geschehen sein wollen sicher nicht verkehrt, wir hatten ein doppelzimmer mit eigenem bad, allerdings nicht im hauptgebäude sondern zwei blocks die espanola runter - leider wie fast alle zimmer zur straße raus. die straße selbst ist sehr nett, nette restaurants und bars - allerdings dauert es - direkt unter uns war eine bar die bis ca. zwei uhr mächtig lärm machte und gegenüber eine nette tappas-bar mit sehr lauter livemusik - bis nach drei, halb vier morgens bis es "etwas" ruhiger wurde....und gegen kurz nach sechs kommt dann die müllabfuhr mit höllenspektaklel um gegen sieben von der straßenreinigung (mit gebläselärm ähnlich rasenmähern) abgelöst zu werden....haben uns dann an den strand zum schlafen verzogen...fazit: die gegend ist zum spaß haben und party machen sicher bestens geeignet - und wer sein zimmer nur zum gepäckabstellen braucht ist mit dem clay gut bedient, sonst aber besser weiter nördlich übernachten und hier nur zum feiern herkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Gute Lage am Espanola Way. Die Restaurant unterhalb des Hotels sorgen bis 23.30 Uhr für Lärm. Eignet sich für Reisende mit kleinem Geldbeutel. Kein Aufzug vorhanden.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Das Clay in Miami Beach hat eine sehr gute Lage, direkt in der Nähe der Pubs, Restaurants, Läden, etc. Obwohl niemand etwas glamouröses von einer Herberge, die nur $23/Nacht kostet erwartet, könnte es trotzdem mal eine frischen Anstrich vertragen oder mal das Dach geflickt werden, etc. Davon abgesehen ist es der Traum eines jeden Junggesellen – man kann kommen und gehen, wie es einem beliebt und über das Saubermachen brauchen Sie sich auch keine Sorgen zu machen.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Das Clay ist ein sauberes, günstiges Budgethotel. Es ist nur wenige Blocks von der Lincoln Street (Einkaufsstraße)und dem Strand entfernt und außerdem ist es umgeben von schönen Geschäften und netten Restaurants! Allerdings ist es abends sehr laut, da die Restaurants ihre Musik voll aufdrehen, daher sichern Sie sich ein Zimmer, das nicht auf die Straße geht. Ich muss mich auch den Kommentaren über die Klimaanlage anschließen - sie war sehr laut! Abgesehen davon waren die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, aber es ist kein Luxushotel. Ich musste meine Koffer über zwei steile Treppen schleppen um zu meinem Zimmer zu gelangen (kein Lift!). Dasselbe Prozedere dann nochmals bei der Abreise.

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 109 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Clay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida
Clay Hotel South Beach
Clay Hotel And Hostel
Hotel The Clay Miami Beach
Clay Hostel Miami Beach
Alexander Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Clay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.