“Gute Lage, bezahlbar und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 107 von 205 Hotels in Miami Beach
“Gute Lage, bezahlbar und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf der Suche nach einem Hotel in Miami Beach wollte ich zentral wohnen und trotzdem kein Vermögen ausgeben. Das Clay erfüllt das alles gut. Ja es gibt keinen Pool und wenn ich mir was weg wünschen dürfte wäre es der olle Teppichboden im Zimmer. Aber ansonsten ist alles gut. Für 100 Dollar pro Nacht sogar ziemlich gut. Noch ein Tipp: mit dem Metrobus 150 fährt man direkt vom Flughafen fast bis vor das Hotel. Für 2,65 $ unschlagbar. Den Busfahrer bitten die Haltestelle Washington Ave.
13 anzusagen. Sonst weiß man nicht wann man aussteigen soll.

Aufenthalt April 2015

Klausdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Clay Hotel drei Nächte verbracht.
Die Lage ist super, man ist schnell am Ocean Drive/Strand und bei den sonstigen Sehenswürdigkeiten von Miami Beach.
Valet Parking war prima, vor allem, wennman die Parksituatio in Miami Beach kennt.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
WLAN gab es immer für zwei Zimmer, daher schnell und stabil.
Das Frühstück in der Plastikbox war durchaus o.k. Es gab Kaffee, Tee, Saft, Joghurt und Banane. Beim Gebäck und Belag wurde variiert. Leider waren die Plätze immer recht knapp, aber das Personal organisierte mit viel Elan Plätze für neu ankommende Gäste.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Charmantes Stadthotel mit nicht gerade taufrischer Einrichtung. Zentral gelegen, aber ohne grosse Serviceleistungen. Das Frühstück muss ausserhalb des Hotels eingenommen werden (5 Minuten Fussmarsch) und wird in einem Plastikbehälter serviert.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage, direkt am Espanola Way. Zum Strand und zum Ocean Drive sind es relativ kurze Fußmärsche.
Das Zimmer an sich war relativ klein, aber ganz ok. Es war auch recht sauber.
Das einzige was gestört hat war der Gestank (Reinigungsmittel?) im Flur über die ganzen 3 Tage!

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Mittelklasse Hotel in der Nähe des Ocean Drives. Direkt am Espanola Way gelegen. Viele Restaurants in Nähe. Für ein paar Nächte völlig ausreichend. Valet Parking hat prima geklappt. Kostenpunkt fürs parken war ca. 20$/Nacht. Das Fehrzeug wurde jederzeit gebracht und wieder angenommen. Auf dem Ocean Drive war während der Happy Hour (Wochenende) die Hölle los. Original wie im Fernsehen. :-)

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer im Nebengebäude. Tagsüber wurde unter uns gearbeitet, störte aber nicht. Aller ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Clay liegt sehr zentral zur Beach, zum Ocean Boulevard und zur Lincoln Road Mall. Mein Zimmer befand sich einen Block von der Rezeption entfernt in der sogenannten Villa. Mit viel Gepäck ist es schon recht mühselig, da es auch noch über Treppen zwei Stockwerke hoch ging. Eine Seite des Hotels liegt auf der Washington Avenue, die Andere in dem sehr schönen, verkehrsberuhigten Espanola Way. Mein Zimmer war nicht sehr geräumig, aber außer einer Kaffeemaschine war alles da. Dagegen war die Dusche ziemlich groß. Alles war sauber und gepflegt. die Handtücher sehr flauschig. Noch zu erwähnen das ausgezeichnete WLAN.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Da wir im April schon einmal als Paar in Miami Beach waren, war uns ein etwas sauberes und ruhigeres Hotel wichtig (was im Colony Hotel nicht wirklich gegeben war). Das Clay Hotel liegt zwar in 3. Reihe zum Strand, aber der ist sehr schnell zu erreichen, sowie auch der ganze Ocean Drive. Uns hat das Hotel sehr gut a) der Empfangsbereich, b) die Zimmer und c) das rundherum gefallen. Wir trafen sehr freundliches Personal und unser Zimmer im 1. Stock war sehr sauber, modern und schön aufgeteilt.. sogar mit einem extra Zimmer für unseren Sohn. Frühstücken konnte man dort auch, aber da mein Mann am Strand im News Café frühstücken wollte, haben wir dies nicht in Anspruch genommen. Wie meine Vorschreiber schon erwähnten, muss man die Koffer entweder selber hochschleppen, oder von einem Kofferboy hochtragen lassen. Fazit: Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Zimmertipp: 1. Stock, falls man schon schwere Koffer mit von zu Hause mitbringt
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 107 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Clay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida
Clay Hotel South Beach
Clay Hotel And Hostel
Hotel The Clay Miami Beach
Clay Hostel Miami Beach
Alexander Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Clay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.