“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 109 von 203 Hotels in Miami Beach
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage, direkt am Espanola Way. Zum Strand und zum Ocean Drive sind es relativ kurze Fußmärsche.
Das Zimmer an sich war relativ klein, aber ganz ok. Es war auch recht sauber.
Das einzige was gestört hat war der Gestank (Reinigungsmittel?) im Flur über die ganzen 3 Tage!

Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Mittelklasse Hotel in der Nähe des Ocean Drives. Direkt am Espanola Way gelegen. Viele Restaurants in Nähe. Für ein paar Nächte völlig ausreichend. Valet Parking hat prima geklappt. Kostenpunkt fürs parken war ca. 20$/Nacht. Das Fehrzeug wurde jederzeit gebracht und wieder angenommen. Auf dem Ocean Drive war während der Happy Hour (Wochenende) die Hölle los. Original wie im Fernsehen. :-)

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer im Nebengebäude. Tagsüber wurde unter uns gearbeitet, störte aber nicht. Aller ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Clay liegt sehr zentral zur Beach, zum Ocean Boulevard und zur Lincoln Road Mall. Mein Zimmer befand sich einen Block von der Rezeption entfernt in der sogenannten Villa. Mit viel Gepäck ist es schon recht mühselig, da es auch noch über Treppen zwei Stockwerke hoch ging. Eine Seite des Hotels liegt auf der Washington Avenue, die Andere in dem sehr schönen, verkehrsberuhigten Espanola Way. Mein Zimmer war nicht sehr geräumig, aber außer einer Kaffeemaschine war alles da. Dagegen war die Dusche ziemlich groß. Alles war sauber und gepflegt. die Handtücher sehr flauschig. Noch zu erwähnen das ausgezeichnete WLAN.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Da wir im April schon einmal als Paar in Miami Beach waren, war uns ein etwas sauberes und ruhigeres Hotel wichtig (was im Colony Hotel nicht wirklich gegeben war). Das Clay Hotel liegt zwar in 3. Reihe zum Strand, aber der ist sehr schnell zu erreichen, sowie auch der ganze Ocean Drive. Uns hat das Hotel sehr gut a) der Empfangsbereich, b) die Zimmer und c) das rundherum gefallen. Wir trafen sehr freundliches Personal und unser Zimmer im 1. Stock war sehr sauber, modern und schön aufgeteilt.. sogar mit einem extra Zimmer für unseren Sohn. Frühstücken konnte man dort auch, aber da mein Mann am Strand im News Café frühstücken wollte, haben wir dies nicht in Anspruch genommen. Wie meine Vorschreiber schon erwähnten, muss man die Koffer entweder selber hochschleppen, oder von einem Kofferboy hochtragen lassen. Fazit: Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Zimmertipp: 1. Stock, falls man schon schwere Koffer mit von zu Hause mitbringt
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Rezeption und Zimmer befinden sich nicht im gleichen Gebäude. Gepäck wird gebracht und Wagen parkiert. Service also TOP. Zudem befindet sich das Hotel an bester Lage (5 Gehminuten zum Strand und zur Einkaufsmeile) das Hotel liegt an der Española Way, welche Tag und Nacht etwas läuft. Es hat viele verschiedene Restaurants und Boutiquen, ist jedoch sehr Ruhig im Zimmer.
Zimmer sind gut ausgestattet und in einem guten Zustand.
Werde ich auf jeden Fall wider besuchen wenn ich in Miami bin.

Zimmertipp: Fenster Ausrichtung Innenhof (kein Lärm)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Clay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida
Clay Hotel South Beach
Clay Hotel And Hostel
Hotel The Clay Miami Beach
Clay Hostel Miami Beach
Alexander Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Clay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.