“Lautes und dreckiges backpacker Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 110 von 200 Hotels in Miami Beach
Überlingen, Deutschland
“Lautes und dreckiges backpacker Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Haben schon viel mitgemacht (Backpacker Tour durch Asien etc) aber dieses Hotel geht gar nicht. Dreckig (hatten alten Reis an den Handtüchern und Blutflecken, auf dem Boden war Farbe), ungepflegte Räume (hatten eine Tür ins Nachbarzimmer wo ich meine Hand durchstecken konnte und genau so alles gehört habe) und laut (haben zwar auf Anfrage ein "ruhigeres" Zimmer bekommen, aber war immer noch extrem laut.
Absolut nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich mag ältere Hotels recht gerne, auch wenn gelegentlich der Zimmerstandard nicht so hoch ist. Unser Standardzimmer befand sich im Hinterhof, der über den Espanola Way zu erreichen ist. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Zum Schlafen und Duschen reicht es allemal, und in Miami Beach wird man sich wohl überall aufhalten, nur nicht auf dem Zimmer :-)
Die Lage ist perfekt, alles ist fußläufig erreichbar, dennoch war es (vielleicht auch wegen des Hinterhofs?) nicht zu laut.
Empfang und Einchecken problemlos, Valet-Parking USD 20,-. Das ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise für vier Nächte in dem Hotel und hatten ein sehr großes Zimmer. Alles zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Obwohl man mitten im Zentrum wohnt, waren die Klimaanlagen des Hotels nachts am lautesten. Die Lage ist unschlagbar. Zwei Straßenblocks entfernt zum shoppen und genauso nah zum Strand. im direkten Umfeld gibt es einige Restaurants und einige Supermärkte die 24h geöffnet haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 4 Nächte im "The Clay Hotel" und wir waren sehr zufrieden. Vor allem wegen der Lage, denn man konnte in kürzester Zeit an den Strand sowie shoppen und auch zum Ocean Drive gehen. Positiv war auch, dass egal um welche Uhrzeit man auf den Straßen Miamis war, man fand immer einen Supermarkt, der offen hatte.
Zwar waren wir vom Hauptgebäude etwas getrennt, was mich am Anfang etwas überrascht hat, aber gestört hat es mich nicht wirklich. Somit waren wir ein bisschen weiter weg von den Restaurants und der Musik. Außerdem fand ich den Espanola Way sehr bunt und auch belebt, aber ein bisschen zu laut, was jetzt nicht zu einem Problem geworden ist.
Ansonsten war das Zimmer komfortabel, minimalistisch eingerichtet und sauber.. Das Bad war gemütlich und sauber, aber leider hatte es kein Fenster.. Wir hatten sogar ein Balkon, den wir für das Trocknen von unseren Strandtüchern genutzt haben..
An der Rezeption war eine spanisch-stämmige Frau, die uns wirklich sehhhhhr geholfen hat und überaus nützliche Infos über den Trip zu den Everglades gegeben hat, deswegen fand ich die Rezeption auch ganz in Ordnung.. Mein Fazit ist, immer wieder.. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

4 Nächte haben wir im Hotel verbracht! Die Lokation ist der Wahnsinn! Man ist in 5min zu Fuss an der Lincoln Strasse mit vielen Geschäften, schnell am Strand und in 20min erreicht man ca. den Ocean Drive! Das Personal war auch sehr freundlich und stand bei Fragen gerne zur Verfügung! Leider waren wir nicht im Hauptgebäude, sondern mussten die Strasse runter zu einem 2ten Gebäude, das ebenfalls zum Hotel gehört! Das Haus hatte ein Tor, welches nur mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen ist. Der Eingang war sehr dreckig uns das Haus verfügt über keinen Lift! Das Zimmer hat eine super Klimaanlage und einen Kühlschrank, ist simpel eingerichtet und die Sauberkeit....Naja! Da es im Zentrum liegt ist es auch bei Nacht sehe laut und die Nachbarn hört man auch gut, das die Türe nicht ganz zu war, gegen den Fussboden gab es einen Schlitz. Das Haus ist schlecht isoliert, sprich, man hört alles, was auf dem Gang passiert!
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht mit frischen Handtüchern! Ausserdem verfügt das Zimmer über einen Safe und einen Föhn!
Wer ein billiges, im Zentrum gelegenes Hotel möchte und auf Comfort verzichten kann, dem kann ich das Hotel sehr gut weiterempfehlen! ACHTUNG, das Wifi ist zwar gratis, wir hatten aber nie einen Empfang! Liegt wohl daran, dass wir im Nebenhaus untergebracht waren.

• Aufenthalt Juli 2013
Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nach den sehr unterschiedlich ausfallenden Bewertungen über das Hotel reisten wir zu Silvester mit gemischten Gefühlen an.
Und wurden positiv überrascht:
Das Zimmer sauber, frisch und geräumig.
Die Klimaanlage angenehm in Leistung und Ton und die Lautstärke von außen aufgrund der Neujahrsfeier nicht wirklich einzuschätzen.
Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon auf dem sich herrlich die Ruhe des Neujahrsmorgen geniessen ließ.
Un die Lage und die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten wirklich ideal...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schöne Lage dirket an den beiden Haupteinkaufsmeilen von Miami-Beach.
Das Zimmer war sehr schön und ziemlich neu eingerichtet.
Das Hotel hat fast hundert Jahre auf dem Buckel, und Menschen die sensibel auf paranormale Aktivität empfindlich sind sollten nicht in diesem Hotel schlafen.
Das Empfangspersonal ist unsympatisch, man fühlt sich irgenwie nicht willkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Clay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida
Clay Hotel South Beach
Alexander Hotel Miami Beach
Clay Hostel Miami Beach
Hotel The Clay Miami Beach
Clay Hotel And Hostel

Wenn Sie The Clay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.