“Sehr einfaches Hotel, Comfort ist zu missen, der Standort dafür genial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 112 von 205 Hotels in Miami Beach
Basel CH
“Sehr einfaches Hotel, Comfort ist zu missen, der Standort dafür genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

4 Nächte haben wir im Hotel verbracht! Die Lokation ist der Wahnsinn! Man ist in 5min zu Fuss an der Lincoln Strasse mit vielen Geschäften, schnell am Strand und in 20min erreicht man ca. den Ocean Drive! Das Personal war auch sehr freundlich und stand bei Fragen gerne zur Verfügung! Leider waren wir nicht im Hauptgebäude, sondern mussten die Strasse runter zu einem 2ten Gebäude, das ebenfalls zum Hotel gehört! Das Haus hatte ein Tor, welches nur mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen ist. Der Eingang war sehr dreckig uns das Haus verfügt über keinen Lift! Das Zimmer hat eine super Klimaanlage und einen Kühlschrank, ist simpel eingerichtet und die Sauberkeit....Naja! Da es im Zentrum liegt ist es auch bei Nacht sehe laut und die Nachbarn hört man auch gut, das die Türe nicht ganz zu war, gegen den Fussboden gab es einen Schlitz. Das Haus ist schlecht isoliert, sprich, man hört alles, was auf dem Gang passiert!
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht mit frischen Handtüchern! Ausserdem verfügt das Zimmer über einen Safe und einen Föhn!
Wer ein billiges, im Zentrum gelegenes Hotel möchte und auf Comfort verzichten kann, dem kann ich das Hotel sehr gut weiterempfehlen! ACHTUNG, das Wifi ist zwar gratis, wir hatten aber nie einen Empfang! Liegt wohl daran, dass wir im Nebenhaus untergebracht waren.

• Aufenthalt Juli 2013

Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nach den sehr unterschiedlich ausfallenden Bewertungen über das Hotel reisten wir zu Silvester mit gemischten Gefühlen an.
Und wurden positiv überrascht:
Das Zimmer sauber, frisch und geräumig.
Die Klimaanlage angenehm in Leistung und Ton und die Lautstärke von außen aufgrund der Neujahrsfeier nicht wirklich einzuschätzen.
Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon auf dem sich herrlich die Ruhe des Neujahrsmorgen geniessen ließ.
Un die Lage und die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten wirklich ideal...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schöne Lage dirket an den beiden Haupteinkaufsmeilen von Miami-Beach.
Das Zimmer war sehr schön und ziemlich neu eingerichtet.
Das Hotel hat fast hundert Jahre auf dem Buckel, und Menschen die sensibel auf paranormale Aktivität empfindlich sind sollten nicht in diesem Hotel schlafen.
Das Empfangspersonal ist unsympatisch, man fühlt sich irgenwie nicht willkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist schlichtweg eine Zumutung. Es liegt zwar sehr gut am Espinola Way, allerdings ist dies auch alles Positive, was gleichzeitig mit viel nächtlichem Lärm einherkommt.

Der Service ist mies, die Zimmer dreckig, ranzig und ungemütlich, die Klimaanlage enorm laut, vergleichbar mit einem startenden Jet, das Personal unfreundlich, der Preis zwar günstig für South Beach, jedoch teuer nach jedem Standard.

Lieber etwas weiter weg von SoBe, dafür etwas komfortabel!

Mein Tipp: Finger weg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Tamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 für die ersten zwei Nächte in Miami Beach. Wir fanden das Hotel sehr gut, zentrale Lage, kurze Wege zum Ocean Drive und viele Restaurants in der Umgebung.
Zimmer waren passend und sehr sauber. Durch die vielen Restaurantes auf der Espanola Way ist es Abends laut, deshalb ist ein Zimmer nach hinten zu empfehlen. Valet Parking für 18$ den Tag ist sehr zu empfehlen. Man bekommt zwischen Morgens 8 Uhr und 24 Uhr das Auto so oft gebracht, wie man möchte. Wir würden dort wieder buchen, weil es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ebringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Also wir ankamen waren wir sehr überrascht! Das Hotel war ein Hostel und dementsprechend waren die Zimmer.
Alles war sehr kleine und wir haben ein paar Minuten gebraucht bis wir unser Zimmer gefunden hatte.
Das Hotel liegt perfekt im Herzen von Miami Beach vor dem Espanola Way. Da auf diesem Weg ziemlich viel los ist und vor allem Nachts als "Partymeile" genutzt wird waren die Nächte recht laut.
Ich würde das Hostel jedem unter 30 Jahre empfehlen, die auch gerne Ausgehen und etwas feiern möchten.
Vom Preis her ist The Caly in Miami Beach unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es bestand aus zwei Zimmern, die durch eine kleinen Flur verbunden waren. Dazwischen lag das Bad. Es war alles sehr sauber und ansprechend. Zu dem Zimmer gehören ein Kühlschrank sowie Safe. Das Zimmer war sehr ruhig, nach hinten heraus. Verdunklungsmöglichkeiten kaum vorhanden. Die Lage des Hotels ist Top. Von dort kann man den Ocean Drive zu Fuß in einigen Minuten erreichen. Das spanische Viertel mit vielen Restaurants liegt direkt vor der Tür. Parken kostet 20 Dollar, der Wagen wird geparkt und bei Bedarf gebracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Collins Hotel
Nr. 105 von 205 in Miami Beach
Hotel Chelsea
Nr. 85 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 112 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Clay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida
Clay Hotel South Beach
Alexander Hotel Miami Beach
Clay Hostel Miami Beach
Hotel The Clay Miami Beach
Clay Hotel And Hostel

Wenn Sie The Clay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.