“Wahnsinn” 4 von 5 Sternen

Red, The Steakhouse
119 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139
+1 305-534-3688
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red, The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 192 von 858 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: USD 40 - USD 80
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Private Dining, Reservierung empfohlen
“Wahnsinn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Hier hat man mal wieder ein riesen Steak bekommen und das ohne das Sie es auf das Gramm genau abwiegen. Das ist schon mal ein Wort. Die Steaks waren durch und genau so wie wir es haben wollen und bestellt haben. Sehr mageres Fleisch ohne viel Fett oder auch einen Knochen.

Die Beilagen waren Standard und wir haben klassisch einfach mal Pommes genommen.

Die Bedienung war sehr freundlich und man gibt gerne Trinkgeld.

Aufenthalt Dezember 2011

“Teure Preise wenig Hip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Uns wurde das Red sehr stark empfohlen. Auch hier war für ein 800 Dollar Essen weder Service noch wein in Ordnung. Der Laden hatte wenig hippes Publikum und auch der Charme der Strasse vor der Tür lässt zu wünschen übrig. Die Bänke liegen zu nah an den Tischen sodass man sich fast immer auf den Tisch beugen musste. Der service war mäßig und nur eine Bedienung schien für unsere Wünsche einfach zu wenig. Frittierter Oktupus war leider zu fettig und die Steaks kamen auch nicht rare sondern medium bis well done. Leider kein guter Tip.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Klasse Steakhaus in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach 2 Jahren war ich erneut im Red. Mein erster Eindruck von vor 2 Jahren hat sich gefestigt! Das Red muß sich nicht verstecken. Vielleicht das einzig "Negative", man kann nicht draußen sitzen! Tolle Speisekarte, die nichts zu wünschen übrig läßt! Ein Super Porterhouse Steak mit toller Chimichuri Sauce! Als Special-Vorspeise wurden mir Alaska King Crab Legs angeboten! Herrlich! Allerdings hat die Qualität ihren Preis!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zurich
“Hat was, auf jeden Fall sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Im Red kann man wirklich sehr gut essen, das Restaurant war bei uns leich überfüllt und laut aber passend zum Ambiente. Sehr schöne Auswahl an Speisen, netter Service und das Essen ist wirklich gut. Auf jeden Fall stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Eine Reservation ist unbedingt zu empfehlen, da man ansonste lange warten könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Steinheim
“Bestes Filet aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Abendessen im Red war nicht nur eines der besten in Miami South Beach sondern das beste Filet Center Cut, medium rare mit Knochen! Das ich jemals gegessen habe! Dazu muss ich sagen, dass ich ein wirklicher Rinderfilet Fan bin und diverse auf dieser Welt gegessen habe! Der Martini mit den Blue Cheese Olives war ebenfalls ein Traum!
Das Restaurant ist ziemlich schick, aber nicht abgehoben.
Die Weinauswahl ist perfect!
Absolut empfehlenswert für jeden Steak Fan!

• 5 von 5 Sternen Ambiente