“Gute Lage, guter Preis, direkt am Strand, schmutzige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorraine Hotel

Lorraine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lorraine Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2601 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4798 (Oceanfront)   |
Nr. 174 von 201 Hotels in Miami Beach
Zadar, Kroatien
“Gute Lage, guter Preis, direkt am Strand, schmutzige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Lorrain Hotel hat eine sehr gute Lage für Miami, vor der Tür hält der Bus Richtung Aventura Mall und Ocean Drive. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, somit ist man sehr schnell am schönen, sauberen Sandstrand von South Beach Miami. Von hier aus kann man auch sehr gut an der Promenade joggen gehen. Der Strand war( im Dezember) nicht so voll, da das Hotel zwar zentral liegt, aber nicht mittendrin. Unter dem Hotel gibt es eine kleine Bar, das Personal spricht ausschliesslich spanisch( nimmt aber die Bestellungen auf englisch auf) was das ganze sehr sympathisch macht. Hier kann man für wenig - mittleres Geld gut frühstücken und guten Kaffe trinken. Neben der Rezeption gibt es auch kostenlos Apfelsaft und Wasser.
Wir hatten aber auch ein Appartment mit Küchenzeile, somit kann man sich auch was auf dem Zimmer zubereiten.
In unmittelbarer Nähe ist auch ein kleiner Supermarkt. Der Bus zum Airport hält auch direkt vor dem Hotel. Somit war in der Hinsicht alles top!
Zu den Zimmern, die Grösse war gut für 2 Personen, die Betten waren super, riesig gross und gemütlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Kingsize Betten. In ein Bett hätten locker auch 2 Personen gepasst.
Die Klimaanlage läuft zentral über die Rezeption, also man kann hier nicht´s verstellen.
Die Zimmer waren allerdings dreckig ( Bad, Fenster, Küche) und abgerockt. Die Zimmer wurden zwar täglich sauber gemacht, trotzdem hat´s nicht so viel gebracht.
Jetzt muss man differenzieren, der Preis, das Bett und die Lage sind top, und wenn man sich dann paar Flip Flop´s mitnimmt und nicht in direkten Kontakt mit dem Boden kommt, plus ne Flasche Sagrotan für´s Bad, wird es eine toller Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Während unseres Floridaaufenthaltes sind wir auch im diesem Jahr nicht an Miami vorbeigekommen und wir wollten natürlich ein Hotel in Miami Beach. Über den Florida Saver, gibt es bei jedem McDonalds, hatten wir einen Gutschein für dieses Hotel und glücklicherweise gab´s auch noch freie Zimmer. Preis/Leistung war fair für die Lage, bis zum OceanDrive und auch zur LincolnRoad war´s nicht wirklich weit. Sauber war das Zimmer, Nachts etwas hellhörig und das Frühstück sehr sehr übersichtlich, aber zum Schlafen völlig ausreichend und mehr wollten wir auch gar nicht. Deshalb können wir es auf jeden Fall empfehlen, wenn man keinen Luxus erwartet, der Strand lag direkt hinter dem Hotel und das Personal war freundlich und hilfsbereit, W-Lan gab´s im gesamten Hotel kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Kärnten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Lorraine ist ein kleines, 3 stöckiges Hotel mit guter Lage, jedoch ist alles schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstück, Pool, Unterhaltung und Sport ist nicht vorhanden. In der Lobby kann man aber gratis ins Internet gehen.
Publikum ist hauptsächlich Amerikanisch und sehr jung (zwischen 18 und 30). Wenig Familien und Senioren.
Die Lage ist toll. Man ist in wenigen Schritten am Strand, in 10 Gehminuten in der Lincoln Road mit den Geschäften, in ca. 15min am Ocean Drive.
Direkt im Hotel befindet sich ein kleines Geschäft wo man auch Frühstücken kann.
Vor dem Hotel in der Collins Ave. befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, an dem man um 5 Dollar den ganzen Tag parken kann (25 Cents für 1/2h) - von 8.00 - 18.00 Uhr.
In wenigen Fahrminuten ist man in Downtown Miami, ca. 30 Meilen sind es zu der Dolphins Mall oder Sawgrass Mills Mall.
Der Miami International Airport ist nur ca. 8 Meilen entfernt.
Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Das Service allgemein war eine Katastrophe. An der Rezeption ist man unfreundlich, spricht nur sehr schlecht Englisch. Über die Putzfrau könnte ich einen Roman schreiben. ;-) Genaueres weiter unten bei "Zimmer".
Shuttle Busse, Arzt, Wäscherei, etc. sind nicht vorhanden.
Restaurants bzw. Bars gibt es in diesem Hotel nicht. Nur in dem kleinen Geschäft das sich an der Strasse vorm Hotel befindet kann man Frühstücken. Leider kann es passieren, dass man abgezockt wird. Wir haben nach der Anreise eine Flasche Wasser und eine Packung Kekse um 7 Dollar gekauft. Wenige Tage später haben Amerikaner die vor uns an der Kasse standen genau das Selbe gekauft und zahlten 4 Dollar dafür. Tja!!!
Als wir das Zimmer betraten war ich zuerst zufrieden. Die Zimmer sind relativ groß, man hat einen begehbaren Kasten mit Safe und die Betten sind schön groß. Als ich dann Abends duschte, bekam ich wirklich einen Ekel. Es lagen alles fremde Haare am Boden und in der Badewanne, im Waschbecken waren Zahnpastareste, die Dusche selbst war total verrostet. Ich hatte das Gefühl, die Putzfrau hat einfach vergessen zu putzen. Wir hatten aber die Hoffnung, dass am nächsten Tag doch geputzt wird. Das war aber nicht so. Am nächsten Tag wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Das ging die nächsten Tage auch noch so weiter. Ich habe mir Desinfektionstücher gekauft und WC und Waschbecken ein bisschen geputzt. Nach der 4. Nacht habe ich der Putzfrau 5 Dollar hingelegt und einen Zettel mit der Bitte zu putzen. Das tat sie dann auch. In den nächsten Tagen auch, aber nur gegen Bezahlung.
Der Safe im Schrank war so verrostet und verklebt, dass wir ihn nicht mehr benutzt haben.
Jetzt zum Lärm: Wir hatten das Gefühl, die Wände sind aus Karton. Wir konnten jedes Wort des Zimmernachbarn hören. Um 20Uhr Abends ging auch die Klimaanlage (oder Ähnliches) des Nachbarhotels los, und zwar so laut, dass Ohrenstöpsel nicht halfen.
Das Hotelpublikum ist hauptsächlich sehr jung und mit Trinken beschäftigt. Die ganze Nacht über rennt irgendjemand grölend in den Gängen rum oder unser Zimmernachbar musste bis 3 Uhr morgens lauthals Computer spielen.
Wir hatten sogar indirekt Meerblick (direkt vor uns war der Hof des Nachbarhotels, aber man konnte das Meer sehen). Die Fenstern waren aber so dreckig, dass wir kaum hinaus sehen konnten.
Ich kann das Hotel wirklich nur für 1-2 Nächte empfehlen, da die Lage toll ist. Der Strand in der Nähe des Hotels ist schön. Baden kann man im Februar allerdings nicht, das Wasser ist sehr kalt. Auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen, damit man einige Stunden schlafen kann. Vielleicht auch ein Spanisch Wörterbuch, damit die Rezeptionisten, Hotelmanager und Putzfrau einen verstehen ;-) Ich kann als Alternativhotel das Best Western Atlantic Beach empfehlen, dass ist zwar etwas weiter weg vom Geschehen (41. Strasse) und teurer, aber sehr sauber und freundlich. Tipp: wer gut europäisch Frühstücken will: in der Lincoln Road gibt es PAUL, eine französische Bäckerei wo man um 10 Dollar ein Complete Breakfast bekommt (Cafe, Ei, Salat, Orangensaft, 1/2 Baguette, Marmelade, Butter). Wer Amerikanisches Frhstück mag: unbedingt zu Denny's gehen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Lorraine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorraine Hotel

Anschrift: 2601 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4798
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 174 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lorraine Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorraine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorraine Miami Beach
Lorraine Hotel Miami Beach, Florida
Lorraine Miami Beach

Wenn Sie Lorraine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.