“Sie bekommen, was Sie bezahlen” 3 von 5 Sternen

Princess Ann Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   920 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 111 von 201 Hotels in Miami Beach
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Sie bekommen, was Sie bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe nur durch Zufall in diesem Hotel übernachtet. Es gibt Licht und Schatten. Das Positive: Relativ sauber, perfekt gelegen (nur 3min. zum Ocean Drive), freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Negative: Alles wirkt sehr veraltet, Frühstück extrem basic. Fazit: Ein bedingt empfehlenswertes Hotel, super gelegen zu einem fairen Preis.

Aufenthalt November 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschliessen.
Lage top!3 min Walldorfhotel / Ocean Drive / 5 min Strand
Sauberkeit war den Moeglichkeiten entsprechend.
Bett war sauber jedoch mit Flecken durchs Alter.
Bad sauber
Klima laut
Teppich im Gang teilweise eckelhaft nach Urin gerochen. Jedoch nichts davon im zimmer
Preis sehr guenstig
Eher fuer Junge Leute und BP.
Sie beginnen gerade die Zimmer zu sanieren. Putz/Teppich/Baeder alles raus und neu rein.

Wir wuerden es wieder nehmen da die Lage und Preis ueberwiegen.

• Aufenthalt August 2012
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

das Frühstück gab es in der Lobby, Süße Backwaren auf Teller legen und dann den Teller auf den Knien oder Couchtisch - auf Sofa in der Lobby gesessen. Keine Parkmöglichkeit, Parkhaus aber in der Nähe - recht teures Unterfangen - etwas weiter weg, ist ein günstigeres Parkhaus - unbedingt Preise vergleichen - da kommen schon mal 10-15$ täglich Unterschied.
Das Personal war nicht wirklich hilfsbereit, wollte Tipps zur Weiterfahrt - naja, zum Schlafen ok, da ruhig und doch zentral gelegen, Ocean Drive parallel zum Hotel gelegen. Gute Shopping-Möglichkeiten. Spanisch-Kenntnisse im Hotel von Vorteil. Die Schlösser an denTüren/Türgriffen waren nicht sehr vertrauenserweckend - wackelten und sahen instabil aus.
AC ziemlich laut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Zu diesem Preis ich empflehle dieses Hotel an alles die im South Beach übernachten wollen. Hier sind Hotels sehr teuer so dass mit 90 USD ist diese ein prima Preis.
Lage ist perfekt, eine Ecke von Strand und Ocean Drive und kann man ohne Gefahr auch in der Nacht hier spazieren.
Das Hotel ist alt und die Zimmer sind sauber, auch wenn nicht so modern. Früstück war nicht so gut, aber da kann man besser in der Nähe essen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wer nach South Beach Miami will, hat eigentlich nur die Wahl zwischen gut-bis sehr gut für vergleichsweise viel Geld, oder überteuerter Motelstandard und dabei ein wenig heruntergekommen.

Dies sind zumindest unsere Erfahrungen in SOBE.

Das Princess Ann Hotel ist perfekt gelegen, man kann es kaum besser treffen, wennn man direkt in South ein preisgünstiges Quartier sucht.

Allerding empfehlen wir dieses Hotel nur für Kuurzaufenthalte, da es doch schon ein wenig renovierungsbedürftig ist und insgesamt sehr spartanisch ausgestattet wurde.

Dennoch war zumindest bei uns alles sauber, es gab einen großen Kühlschrank und morgens sogar ein kleines überschaubares kontinentales Frühstück.

Wer also nicht zuviel erwartet und nur nach einer preiswerten Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Für SOBE allgemein gilt, Parken kostet sehr viel Geld, somit besser ohne Auto kommen und lieber Taxi oder Bus fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war Anfang Oktober mit meinem Freund in Miami. Das Personal in dem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war etwas dünn, aber reicht, wenn man nicht so viel Hunger morgens hat. Das Zimmer war zwar klein, aber ok nur die Tür vom Zimmer war niht so sicher, man hätte sie sehr leicht öffnen, wenn man gewollt hätte, die anderen Zimmer sahen besser aus, wenn ihr ein Zimmer nehmt , nehmt nicht 114 , die Anderen sind wesentlich besser und da geht die Tür richtig zu. Was ich nicht so gut fande, jeden Morgen um ca. 7 kommt die Müllabfuhr. Da die Wände und Fenster nicht sehr dick sind , ist das dementsprechend laut und man wird jeden Morgen wach. Umgebung vom Hotel war super man konnte alles Wichtige zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
GR, Mich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir wollten vor unserer Kreuzfahrt ein paar Nächte in einem preisgünstigen Hotel verbringen und so entschieden wir uns für das Princess Ann Hotel. Nachdem wir die vorherigen Bewertungen gelesen hatten, hatte ich wirklich keine großen Erwartungen aber es war nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Der Kundenservice war spitze! Wir hatten am Flughafen eine Tasche verloren und am Empfang war man so sehr hilfsbereit und ermutigend. Wir konnten auch ein anders Zimmer zum gleichen Preis, zu dem wir unser ursprüngliches Zimmer gebucht hatten, buchen, das war 80 Dollar günstiger als ausgeschlagen.

Die Lage wir unwirklich - nur ein paar Gehminuten vom Strand. Ich muss mich nur über das Badezimmer beschweren - das war leicht eklig. Für das, was wir brauchten - ein Dach über dem Kopf und eine Dusche - war das Princess Ann Hotel gut.

Sie waren bereits im Princess Ann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Ann Hotel

Anschrift: 920 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 76 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Princess Ann Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Ann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Ann Miami Beach
Princess Ann Hotel Miami Beach, Florida
Princess Ann Miami Beach

Wenn Sie Princess Ann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.