“Solide Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   960 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 73 von 201 Hotels in Miami Beach
“Solide Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Großer Vorteil ist die zentrale Lage. In 2 min zum Ocean Drive oder Washington Ave. Schlichte Einrichtung , nach hinten gelegen sehr ruhig. Frühstück ist verzichtbar . Pappgeschirr und das Nötigste, um nicht zu verhungern, dafür für Free .
Wifi vorhanden und funktioniert auch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat den Vorteil, dass es so nahe am Ocean Drive ist und man daher mitten im Geschehen ist. Zu laut haben wir es nicht empfunden, wir hatten aber auch ein Zimmer nach hinten das in Richtung LIchthof gelegen ist und dann hört man eigentlich nichts.
Einfaches schlichtes Zimmer ohne Schnickschnack, ich hätte mir von den Bildern viel mehr erwartet aber wenn man die Preise in Miami anschaut, muss man sagen: passt schon. Außerdem war es extrem sauber, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Frühstück war für ein amerikanisches günstiges Hotel nicht schlecht (ich lege hier den allg. Motelstandard an): Kaffee/Tee/Saft/Toast/Käse/Schinken und irgendwas süßes noch. That's it, wer sich ein großes Buffet erwartet, wird aber sicher enttäuscht werden. Parken ist mit Parkkarte vom Hotel möglich, pro Tag 30 Dollar. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Backnang, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Viscay war mit Abstand das schlechteste Hotel unserer Florida Rundreise.
Im Zimmer (#12) ist es extrem laut. Der Strassenlärm, Musik und Stimmen dringen ungefiltert durch die dünne Glasscheibe. Und das die ganze Nacht.
Das Zimmer war alt, mit knarrenden Böden, schlechten Matratzen und einer minimalen Einrichtung.Das Bad so siffig, dass ich aufs Duschen verzichtet habe.
Im Hotel fühlten wir uns sehr unsicher, da das Zimmer nur ein sehr einfaches Schloß hattem mit einem Schlüßel, von dem vermutlich viele Kopien existiertn.
Das Personal am Empfang war unfreundlich und mit sich selbst beschäftigt. Es kommen viele Personen in die Lobby, da im Hotel auch Fahrräder und Segways vermietet werden.
Eine Rechnung gab es nicht, der Kreditkartenbeleg musste genügen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel sieht gepflegt aus, allerdings ist es sehr puristisch eingerichtet - so auch die Zimmer.
Unser Zimmer (Nr.12) hatte 2 Doppelbetten, die beide sehr durchgelegen waren. Die Fenster haben den Straßenlärm problemlos durchgelassen. Der Kühlschrank im Zimmer ist ebenfalls sehr laut, wir haben ihn einfach ausgesteckt, sonst hätten wir nicht schlafen können.
Das "Frühstück": nun ja, man wird satt davon. Es besteht auf Toastbrot und süßen Mini-Kipferl, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, O-Saft und Kaffee.

Die Lage des Hotels ist natürlich toll für Touristen. Man geht keine Minute zum Ocean Drive/Strand.

Parkplätze: Das Hotel bietet für 20$ pro Nacht einen Parkschein an, mit dem man an bestimmten Plätzen parken darf.

Ich würde das Hotel kein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Angenehmes Hotel mit Art Deco Ambiente und schöner Lobby. Da sehr zentral nahe der Fun-Meile gelegen, nachts laute Außengeräusche, das Hotel selbst war ruhig. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Nur wenige Schritte trennten uns vom Strand, dem Ocean Drive, Restaurants und Entertainment. Bus-Stop gut erreichbar.
Einzige wirkliche Kritik: das Frühstück bestand aus einigen abgepackten Artikeln, die im Kühlschrank für den nächsten Morgen deponiert wurden. Ein Frühstück ist doch noch etwas anderes!
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Tolles, persönliches Hotel zum wohlfühlen. Der Inhaber Peter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden in Miami Beach immer wieder Hotel Viscay als Urlaubsdomizil nehmen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich fand das Hotel war für die Verhältnisse in South Beach ordentlich und sicher. Der Besitzer ist auch der Koch, Tellerwäscher und einfach sehr fleißig. Er war etwas zu ernst, aber South Beach kann im Februar auch schon mal leicht in einen Zoo ausarten, deshalb war seine Aufmerksamkeit zum Detail und der Sicherheit auch sehr willkommen.

Sie waren bereits im Viscay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viscay Hotel

Anschrift: 960 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 54 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 56 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viscay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viscay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Miami Beach
Hotel Viscay Miami Beach
Apartment In Miami Beach
Miami Beach Accommodation
Condo Rent Miami

Wenn Sie Viscay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.