“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fashionhaus Hotel

Fashionhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fashionhaus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   534 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Henry Hotel)   |
Nr. 143 von 206 Hotels in Miami Beach
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wie viele Hotels in Miami überteuert. Die Zimmer waren in Ordnung, relativ modern eingerichtet, vintageorientiert, sauber und ein bequemes Bett. Jedoch ist das Hotel viel zu hellhörig und sehr früh in den Morgenstunden begannen die Angestellten dort zu putzen und lauthals zu reden, bzw der Müll wurde direkt neben unserem Zimmer entsorgt, sodass wir jeden Morgen sehr früh geweckt wurden. außerdem konnte man kaum aus dem Zimmer raus durch den Flur ohne einen Slalom zu laufen, weil der ganze Flur mit Handtüchern, Putzzubehör, Wäsche etc .... voll gestapelt war.
Das Empfangspersonal ist sehr nett!

Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Sheridan, Wyoming, Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nach dem Beginn unserer Kreuzfahrt in Miami, FL, blieben wir mit meinem Bruder, der aus dem Norden Floridas kam, im Miami South Beach Bezirk. Ich buchte zwei Zimmer. Meins war eine "King Suite mit einer rollstuhl-gerechten Dusche". Ich dachte, dass es sich um ein Zimmer handeln würde, das mit dem Rollstuhl zugänglich ist. Das Zimmer war sehr schön mit viel Platz und einer geschmackvollen Ausstattung, doch die Waschbecken in der Küche und im Bad waren mit einem Rollstuhl nicht zugänglich, da es darunter ein Schrank war. Das große Waschbecken und der Waschtisch im Badezimmer blockierten den Zugang des Rollstuhls zur Dusche. Es ist ein schöner Ort mit einer geschmackvollen Ausstattung und einem großartigen Standort mit vielen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten, die zu Fuß erreicht werden können und der Strand ist nur zwei Häuserblocks weiter. Die Küchenzeile bestand bloß aus einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank mit einem Tresen und Schränken. Wir haben mehr erwartet, wie zum Beispiel Töpfe und Pfannen, Geschirr, ein Kochfeld oder irgendeine Möglichkeit zu kochen! Da die Restaurants in der Gegend so großartig waren, hätten wir aber wahrscheinlich sowieso nicht gekocht.

Sie waren bereits im Fashionhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fashionhaus Hotel

Anschrift: 534 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Henry Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 206 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fashionhaus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fashionhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fashionhaus Miami Beach
Fashionhaus Hotel Miami Beach, Florida
Henry Hotel Miami Beach

Wenn Sie Fashionhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.