“Kreuzfahrturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fashionhaus Hotel

Fashionhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fashionhaus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   534 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Henry Hotel)   |
Nr. 118 von 203 Hotels in Miami Beach
Sheridan, Wyoming, Usa
“Kreuzfahrturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nach dem Beginn unserer Kreuzfahrt in Miami, FL, blieben wir mit meinem Bruder, der aus dem Norden Floridas kam, im Miami South Beach Bezirk. Ich buchte zwei Zimmer. Meins war eine "King Suite mit einer rollstuhl-gerechten Dusche". Ich dachte, dass es sich um ein Zimmer handeln würde, das mit dem Rollstuhl zugänglich ist. Das Zimmer war sehr schön mit viel Platz und einer geschmackvollen Ausstattung, doch die Waschbecken in der Küche und im Bad waren mit einem Rollstuhl nicht zugänglich, da es darunter ein Schrank war. Das große Waschbecken und der Waschtisch im Badezimmer blockierten den Zugang des Rollstuhls zur Dusche. Es ist ein schöner Ort mit einer geschmackvollen Ausstattung und einem großartigen Standort mit vielen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten, die zu Fuß erreicht werden können und der Strand ist nur zwei Häuserblocks weiter. Die Küchenzeile bestand bloß aus einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank mit einem Tresen und Schränken. Wir haben mehr erwartet, wie zum Beispiel Töpfe und Pfannen, Geschirr, ein Kochfeld oder irgendeine Möglichkeit zu kochen! Da die Restaurants in der Gegend so großartig waren, hätten wir aber wahrscheinlich sowieso nicht gekocht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fashionhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fashionhaus Hotel

Anschrift: 534 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Henry Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fashionhaus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fashionhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fashionhaus Miami Beach
Fashionhaus Hotel Miami Beach, Florida
Henry Hotel Miami Beach

Wenn Sie Fashionhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.