“schmuddelig und unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 156 von 206 Hotels in Miami Beach
Vienna, Wien, Austria
“schmuddelig und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Anscheinend wurde das freundliche Personal mittlerweile gegen wenig ambitioniertes Personal ausgetauscht, zumindest hat man diesen Eindruck, wenn man nicht spanisch spricht.... das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, alles in allem lebt das Hotel von der Lage, mehr als eine Nacht wollte ich dort nicht verbringen.

Aufenthalt August 2014, Familie

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage (Strand, Lincoln Road, Ocean Drive). Die Mitarbeiter sind äusserts freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr gross. Es ist tiptop ausgerüstet für Leute die gerne selber kochen möchten.
Uns hat es hervorragend gefallen und wir werden das Ocean Reef bei einem erneuten SoBe Trip jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage und ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal.
Die Suite war sehr geräumig, die Küchenzeile und der Esstisch ganz neu und sauber und das Bett und der Raumtrenner mit riesigen Flatscreen ganz toll. Wir waren sehr beeindruckt und können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Vielen Dank! Sie sind hier jederzeit willkommen. Herzliche Grüße.
Giffers, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Leider hatten wir in den ersten Nacht etwas Pech mit dem Zimmer (Musik & Lärm vom Nebengebäude bis 02h). Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Badezimmer sehr klein. Strandtücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Die Lage ist sehr zentral und in einer guten Umgebung. Parking ist sehr teuer (20 Dollar/Tag).
Klimageräte machen einen grossen Lärm und wir mussten es in der Nacht abschalten. Das Gebäude ist zweistöckig und hat keine Lift (waren mit einem Kleinkind dort, und mussten Buggy jeweils über die Treppe schleppen;-()

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Es tut uns leid waren Sie durch den Lärm gestört. Die meisten unserer Zimmer sind ruhig. Nur die Zimmer mit Blick auf Collins Avenue Haben Lärm von der Straße und laute Musik, manchmal. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen. Wir werden besonders vorsichtig sein, um Ihnen einen ruhigen Raum :)
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Positiv:

zentrale Lage (Strand, Geschäfte, Restaurants und Bars in laufnähe), freundliche Belegschaft, Zimmer modern eingerichtet, sauber und groß, inkl.ausgestatteter Küche und Esstisch, kleiner Laden direkt nebenan, kostenloses WiFi

Negativ:

Kaffeemaschine ohne Kaffee, abends recht laut (Musik), teilweise auch morgens (Müllabfuhr/Bauarbeiten), Sicht auf dreckige Gassen, kein Aufzug, kein Parkplatz, kein Pool

Wir haben ca. 90$ pro Nacht bezahlt, was für SoBe annehmbar ist.

Alles in Allem würde ich sagen, dass es ein angenehmer Aufenthalt war, es gibt jedoch durchaus bessere Hotels in dieser Gegend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Thabk Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt inmitten des Art-Deco-Viertels. Der Ocean-Drive und somit auch der Strand ist eine Querstraße entfernt (ca. 3 Minuten zu Fuß). Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Gebäude ist zwar älter, wurde aber im Inneren vor kurzer Zeit renoviert. Die Inneneinrichtung besteht aus vielen IKEA-Produkten. Leider besitzt die Dusche einen geringen Wasserdruck. Die Toilette verstopft auch recht schnell. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße (Collins Ave.), so dass es nachts aufgrund des Verkehrs und der gegenüberliegenden Bars sehr laut war. Ein Zimmer weiter entfernt von der Straße sollte hier Abhilfe schaffen. Das Signal des kostenlosen Internets war in unserem Zimmer leider nicht sonderlich stark. Das Hotel kooperiert mit einem Valet-Parking-Service, der 20$ die Nacht kostet. Einen günstigeren Parkplatz wird man in dieser Lage allerdings auch schwer finden. Ein Starbucks liegt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben die Internet-Verbindung fest und ersetzt die alten Fenster zur Verringerung der Lärm auf den Zimmern mit Blick auf die Straße.

Sie waren bereits im Ocean Reef Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Suites

Anschrift: 1130 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Reef Miami Beach
Ocean Reef Miami Beach
Ocean Reef Hotel Miami Beach
Ocean Reef Suites Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Reef Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.