“Nichts für geräuschempfindliche Menschen, aber sauber und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Reef Suites

Ocean Reef Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Reef Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1130 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 158 von 200 Hotels in Miami Beach
Leimen
“Nichts für geräuschempfindliche Menschen, aber sauber und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Positiv:

zentrale Lage (Strand, Geschäfte
, Restaurants und Bars in laufnähe), freundliche Belegschaft, Zimmer modern eingerichtet, sauber und groß, inkl.ausgestatteter Küche und Esstisch, kleiner Laden direkt nebenan, kostenloses WiFi

Negativ:

Kaffeemaschine ohne Kaffee, abends recht laut (Musik), teilweise auch morgens (Müllabfuhr/Bauarbeiten), Sicht auf dreckige Gassen, kein Aufzug, kein Parkplatz, kein Pool

Wir haben ca. 90$ pro Nacht bezahlt, was für SoBe annehmbar ist.

Alles in Allem würde ich sagen, dass es ein angenehmer Aufenthalt war, es gibt jedoch durchaus bessere Hotels in dieser Gegend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Thabk Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt inmitten des Art-Deco-Viertels. Der Ocean-Drive und somit auch der Strand ist eine Querstraße entfernt (ca. 3 Minuten zu Fuß). Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Gebäude ist zwar älter, wurde aber im Inneren vor kurzer Zeit renoviert. Die Inneneinrichtung besteht aus vielen IKEA-Produkten. Leider besitzt die Dusche einen geringen Wasserdruck. Die Toilette verstopft auch recht schnell. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße (Collins Ave.), so dass es nachts aufgrund des Verkehrs und der gegenüberliegenden Bars sehr laut war. Ein Zimmer weiter entfernt von der Straße sollte hier Abhilfe schaffen. Das Signal des kostenlosen Internets war in unserem Zimmer leider nicht sonderlich stark. Das Hotel kooperiert mit einem Valet-Parking-Service, der 20$ die Nacht kostet. Einen günstigeren Parkplatz wird man in dieser Lage allerdings auch schwer finden. Ein Starbucks liegt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben die Internet-Verbindung fest und ersetzt die alten Fenster zur Verringerung der Lärm auf den Zimmern mit Blick auf die Straße.

Sie waren bereits im Ocean Reef Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Suites

Anschrift: 1130 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Reef Miami Beach
Ocean Reef Miami Beach
Ocean Reef Hotel Miami Beach
Ocean Reef Suites Miami Beach, Florida

Wenn Sie Ocean Reef Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.