“Achtung !!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 189 von 203 Hotels in Miami Beach
Zweibrücken, Deutschland
“Achtung !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir verbrachten 3 Tage in diesem sehr abgewohnten und veralterten Hotel.
Ich möchte auch nicht nur das Schlechte hier hervorheben. Jedoch waren wir alle sehr enttäuscht von dem Hotel, obwohl wir nicht sehr hohe Ansprüche an unsere Hotels auf dieser Reise hatten.
Wir hatten im Gegensatz zu anderen Gästen jedoch ein Zimmer, in dem wenigstens alles funktionierte. Jedoch sieht man einfach die vielen Jahre, in denen an diesem Hotel nichts mehr getan wurde.
Das Türschloss war kaum noch zu schliessen. Auch hat an einem Tag das Reinigungspersonal das Zimmer nicht mehr abgeschlossen.
Von den verdreckten Fenstern und gebrochenen Fliessen usw. möchte ich hier gar nicht reden.
Auch sah ich auf dem Flur die grösste Kakalake, die ich je gesehen habe.
Die Dielen im Flur knarrten so laut, dass man auch schon einmal wach wurde, wenn ein Zimmernachbar von seiner Tour zurück kam.
Es war auch sehr mutig von uns, den Fahrstuhl zu betreten. Bei jeder Fahrt machte dieser Geräuche, als ob das Seil jeden Moment reissen würde.
Das Continental Frühstück war kaum der Rede wert. Donuts aus der Tüte, total übersüsst. Kaffee und Cornflakes waren o.k. . Jedoch war auch Geduld beim Frühstück gefragt, da nur drei Tische zur Verfügung standen.
Nun zu den positiven Aspekte:
Der Preis ist für Miami Beach echt sehr gut. Auch die Nähe zum Meer ist spitze. Über die Strasse und den anschliesenden Parkplatz und man ist da.
Da wir nur wenig Zeit in den Räumlichkeiten verbrachten, war es für uns gerade so akzeptabel.

Ungewöhnlich für die Lage ist auch, dass wenige Einkaufs - und Essmöglichkeiten in der Nähe sind. Ein kleiner Shop auf der anderen Strassenseite war alles in direkter Nähe...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Von Aussen und auch in der Lobby ist das Hotel schick.
Danach fing das verwirrspiel mit der Etage an. Nach 10 Minuten hatten wir das Zimmer gefunden. Dann der Schock:
- Die Betten waren ein Metall-Gestell mit zwei Matrazen drauf. Setzte man sich auf das Bett wackelte es in alle Richtungen. Da haben wir in der Nacht auch keinen schlaf gefunden.
- Der Kühlschrank war total vereist und beschädigt.
- Am Fensterrahmen befand sich noch der Bauschutt.
- Das Ankleidezimmer war grösser als das Bad.
- Die Badezimmertür liess sich nicht schliessen, weil das Schloss kaputt war, so auch der Toilettendecker und die Amatur der Dusche.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Kam gerade von Moskitos zerstochen aus den Everglades und landete auf der Suche nach einem preiswerten Hotel im Atlantic Beach (liegt an der Collins Av. aber nicht am Beach). Von außen eher wie ein Gefängnis, sieht zumindest das Foyer nicht so übel aus.
Das abgewohnte Zimmer mit Schrottmöbeln ausgestattet. Die Jalousien vor den Fenstern nicht zu öffnen, wie festgenagelt. Die Sauberkeit unteres Niveau. Nachts die dröhnende Klimaanlage abgestellt und dann aber gut geschlafen. Das Frühstück lieblos im Foyer aufgebaut, ohne entspr. Sitzgelegenheit, für mich war nichts dabei. Parken tagsüber ab 8:00 Uhr nur an sehr teuren Parkuhren, was es mir noch leichter machte gleich zu verschwinden.
Mit das schlechteste Preisleistungsverhältnis, was ich je hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Schon beim einchecken hatte ich erste schwierigkeiten da es anscheinend ein kommunikationsproblem zwischen ebookers (von wo aus ich gebucht habe-) und dem hotel gab. Man hat verlangt dass ich den selben betrag den ich bereits per kreditkarte bezahlt habe, nochmal bezahlen sollte!

Hotelzimmer von der grösse her ganz ok, allerdings schmutzig und völlig veraltet. Der türknauf ist halb abgebrochen so dass man sich wirklich extrem unsicher fühlte. Fand in den ecken und auf schränken ekligste sachen wie gebrauchte wattestäbchen und haarbüschel!!!

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, Personal ist extrem unfreundlich und die einzige Mühe die man sich gemacht hat ist ein kleines Couvert auf dem nachttisch auf das mit krakliger Handschrift "Tip" (Trinkgeld) geschrieben wurde.

Ausserdem ist es während der Nacht extrem hell im Zimmer, beinahe hell genug um ein buch zu lesen, da es keine gardinen oder dicke vorhänge gibt und das licht der strassenlaternen alles erleuchtet.

Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Halifax
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Von aussen sieht das Hotel aus wie ein russisches Gefängnis. Schon beim Anblick des Hotels und der Umgebung verfällt man in eine Depression. Von urlaub keine Spur.
Lage eine Katastrophe. Busverbindungen in Miami Beach außerordentlich schlecht. Ranstellen und warten vorbei kommt...
Aber das Beste zum Schluß: Bettwanzen. Schon nach der ersten Nacht war klar, dass etwas nicht stimmt. Nach einem Zimmerwechel wurden die Bisse zumindest weniger. Im Ocean Surf Hotel, das auch zur Pegasus Hotelgruppe gehört versucht man wenigstens dem Ungeziefer mit vielen Chemikalien entgegenzutreten.
Das Personal in diesem Hotel vermittelt einem eher das Gefühl ausgeliefert, aber nicht wirklich willkommen zu sein.
Zimmerservice hat eine Tüte mit Kleidung einfach weggeworfen.
Wer sich so richtig seinen Urlaub vermiesen will ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Beach Hotel

Anschrift: 3400 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 189 von 203 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Beach Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Atlantic Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.