“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 117 von 203 Hotels in Miami Beach
lincoln,uk
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Haben uns viele Hotels in South Beach angesehen bevor wir uns für das Cardoza Hotel entschieden und das war eine super Wahl. Es gibt viele andere interessante Hotels aber die sind für uns zu jung und laut. Das Cardoza ist cool, elegant und bietet ausgezeichneten Service. Ich war vorher schon im Essex House, dem Carlton und dem DoubleTree und würde jederzeit wieder ins Cardoza kommen. Wenn Sie einkaufen möchten, dann gehen Sie ins Sawgrass Outlet (das Hotel wird für Sie buchen) und dort findet man ein Ralph Lauren Outlet, J Crew, Banana Republic, die lohnen alle den Besuch. Uns hat alles an South Beach gefallen. Viel Spaß.

Wycombe, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren in South Beach um unser 30jähriges Jubiläum zu feiern und fanden das Cardozo cool, praktisch und herzlich. Das Art Deco Gebäude und die eleganten Zimmer gefielen uns sehr gut. Wir hatten vorher vier Nächte im Blue Moon auf Collins verbracht bevor wir zu den Florida Keys aufbrachen. Das Cardozo ist rundherum besser.

MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war hier für vier Nächte mit meiner Familie. Wir hatten eines der Eckzimmer mit zwei Badezimmern, einem Wohnzimmer mit Couch, einem Schlafzimmer und einem großen Fenster mit Blick auf den Strand. Alles am Aufenthalt dort war super und das Geld wert. Es war wirklich das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Alle Angestellten dort waren sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer waren super. Am Freitag- und Samstagabend konnten wir Musik/Leute von der Straße hören, aber damit muss man in South Beach rechnen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, vor allem Familien. Es liegt ein wenig weiter die Straße runter, also nicht mittendrin im Trubel, den man aber schnell zu Fuß erreichen kann. Ich werde wieder hier absteigen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Die Angestellten waren freundlich und effizient. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit viel Stauraum fürs Gepäck und viel Bewegungsfreiraum. Eine Leselampe am Bett wäre ganz nett gewesen. Hervorragende Lage, direkt auf der anderen Straßenseite des wundervollen Strands, in der Nähe der Restaurants und den Bars, aber weit genug vom Lärm und den Leuten der 10th Street entfernt. Das Frühstück war einfach – Kaffee, Gebäck und ein wenig Obst. Auf der Veranda konnte man schön etwas trinken und die Leute beobachten. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

United States of America
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2004

Eines der großartigsten Boutique-Hotels in Miami Beach.
Keine Überraschung, da es Gloria Estefan gehört!
Das hoteleigene Restaurant ist toll, und ich liebe die Polstermöbel aus Tierhaut-Imitat.
Darüber hinaus sorgt der pulsierende Hotel-Club für ein lebhaftes Wochenende!

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 117 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Cardozo Miami Beach
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.