“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
MD
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war hier für vier Nächte mit meiner Familie. Wir hatten eines der Eckzimmer mit zwei Badezimmern, einem Wohnzimmer mit Couch, einem Schlafzimmer und einem großen Fenster mit Blick auf den Strand. Alles am Aufenthalt dort war super und das Geld wert. Es war wirklich das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Alle Angestellten dort waren sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer waren super. Am Freitag- und Samstagabend konnten wir Musik/Leute von der Straße hören, aber damit muss man in South Beach rechnen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, vor allem Familien. Es liegt ein wenig weiter die Straße runter, also nicht mittendrin im Trubel, den man aber schnell zu Fuß erreichen kann. Ich werde wieder hier absteigen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Die Angestellten waren freundlich und effizient. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit viel Stauraum fürs Gepäck und viel Bewegungsfreiraum. Eine Leselampe am Bett wäre ganz nett gewesen. Hervorragende Lage, direkt auf der anderen Straßenseite des wundervollen Strands, in der Nähe der Restaurants und den Bars, aber weit genug vom Lärm und den Leuten der 10th Street entfernt. Das Frühstück war einfach – Kaffee, Gebäck und ein wenig Obst. Auf der Veranda konnte man schön etwas trinken und die Leute beobachten. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

United States of America
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2004

Eines der großartigsten Boutique-Hotels in Miami Beach.
Keine Überraschung, da es Gloria Estefan gehört!
Das hoteleigene Restaurant ist toll, und ich liebe die Polstermöbel aus Tierhaut-Imitat.
Darüber hinaus sorgt der pulsierende Hotel-Club für ein lebhaftes Wochenende!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
Penguin Hotel
Penguin Hotel
Nr. 102 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel
Cardozo Miami Beach

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.