“Schönes Art Deco Hotel mitten auf dem Ocean Drive” 4 von 5 Sternen

Cardozo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardozo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
“Schönes Art Deco Hotel mitten auf dem Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns als Familie für 5 Nächte eingebucht, bekamen zuerst ein sehr kleines, einfaches Zimmer mit Blick ins Parkhaus nebenan.Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir ein wunderschönes, geräumiges Ocean View Zimmer am Ocean Drive. Das Zimmer war schön , dafür aber auch sehr laut, da es direkt über dem Restaurant mit Live Musik lag. Trotzdem haben wir den Umzug nicht bereut. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor allem der Salat mit frischem Thunfisch.

Zimmertipp: zum Parkhaus sind die Zimmer dunkel und ruhiger,nach vorne schön aber lauter
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Ich war das siebente Mal in Miami Beach und hatte immer in South Beach übernachtet. Dieses Mal wählte ich das Cardozo Hotel am Ocean Drive und es hat mir bisher am besten gefallen, so dass ich eine Bewertung darüber schreiben möchte.

Nach langem Flug und Taxifahrt zum Hotel wurde ich sehr herzlich empfangen. Für meine Ankunft war alles vorbereitet und ich wurde erwartet.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sowohl die Verwendung von viel Holz in der Zimmergestaltung als auch Kleinigkeiten wie Bodenvasen, Tischdekoration usw. verströmten viel Wärme und eine Atmosphäre, die an das Meer erinnert.
Im Zimmer befand sich eine Minibar.
Von meinem Zimmer aus konnte ich auf das Meer blicken und hatte jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffnete einen wundervollen Sonnenaufgang.
Zum Strand muss man nur den Ocean Drive überqueren und ist schon an dem kilometerlangen breiten Sandstrand angekommen.
Das Badezimmer war sehr geräumig mit 2 Waschbecken, Dusche, Jacuzzi und Toilette und Bidet in einem separaten Raum.
Besonders zu erwähnen ist das bequeme Bett mit einer tollen Matratze. Ich habe während meines Aufenthaltes wunderbar geschlafen.
Da sich im Hotel ein Restaurant befindet, hört man natürlich bis abends die Musik. Dies hat mich aber nicht gestört, weil ich tagsüber unterwegs war und abends nie so früh schlafen gegangen bin. Um Mitternacht ist sowieso überall Schluß und die Musik hört auf. Wer es trotzdem ruhiger mag, kann ein Zimmer zur Gartenseite wählen. Mir persönlich waren aber die Sonnenaufgänge beim Aufwachen im Bett liegend wichtiger.
Apropos Restaurant: Ein Restaurant befindet sich im Hotel und ich habe dort oft gefrühstückt und lecker zu Abend gegessen, aber es hat einen eigenen Pächter und hat mit dem Hotel direkt nichts zu tun. Aus diesem Grund werde ich auch keine Beschreibung und Einschätzung hier vornehmen.

Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Besonders beeindruckt hat mich die gute Arbeit des Zimmermädchens. Als ich vom Frühstück zurück kam, war mein Zimmer bereits gesäubert. Beim Verlassen des Zimmers hatte ich immer das entsprechende Schild an meiner Zimmertür platziert.
Das Team von Jan Paul war sehr nett und ich fühlte mich während meines Aufenthaltes gut aufgehoben.
Im gesamten Hotel steht kostenlos WLAN zur Verfügung, was auch gut funktionierte.

Ich holte am 2.Tag meinen Mietwagen ganz in der Nähe ab und parkte diesen während meines gesamten Aufenthaltes in einem Parkhaus, welches sich gleich neben dem Hotel befindet. Das war sehr bequem.

Übrigens gehört das Hotel Gloria und Emilio Estefan (Miami Sound Machine – Conga, Dr. Beat, Rhythm Is Gonna Get You...). Dies bemerkt man an Bildern, die im Hotel hängen und man kann auch CD's kaufen, die man in Deutschland nur noch selten bekommt

Das Cardozo ist ein stilvoll eingerichtetes Art Deco Hotel am Ende des Ocean Drives. Man ist mittendrin im Leben von Miami Beach, aber der ganz große Trubel findet weiter vorn statt.
Man merkt an der Einrichtung, dem Service und den bequemen Betten, dass Gloria Estefan selbst viel reist und weiß, was wichtig in einem Hotel ist.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe für 2016 bereits wieder gebucht.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Meerblick erlebt man traumhafte Sonnenaufgänge.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Schnelle Anreise vom Flughafen. Gute Lage, um SoBe zu erkunden. Auch wenn Valet Parking teuer ist, würden wir es wieder in Anspruch nehmen (35 USD pro Tag). Um die Ecke 13th Street ist ein Parkhaus (das war voll). Zimmer recht dunkel und hellhörig, unseres war zur Seite und von draußen bekam man allerdings nichts mit. Fußläufig zum Starbucks.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ascholding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Nach den ganzen Horror Bewertungen hatte ich wirklich Bedenken. Das Hotel ist super gelegen. Valet parking aktuell $30/Tag. Hinter dem Hotel befindet sich ein öffentliches kleines Parkhaus für $20/Tag unter der Woche und am Wochenende $15/Tag. Steht zwar dran das man nicht über 24std parken darf aber auf nachfrage kein Problem. Sehr nettes Personal. Wollten möglichst kein lautes Zimmer da es unser Honeymoon war. Unser Zimmer wurde gern nochmal geändert und wir hatten ein tolles grosses Zimmer mit Blick auf die andere Seite des Hotels. Fenster öffnen ohne Probleme möglich wenn man weiss wie es funktioniert. Klima normal laut allerdings waren wir wohl über der hausklima so dass nachts ein monotones gebrumme zu hören war. Es stimmt das man husten oder schnarchen des nachbarns hört. Das Hotel ist schon älter, hat alten knarzende Boden und anscheinend holzwürmer in den Möbeln. Unser zimmer war hell und überhaupt nicht wie ein Sarg! Auch kein deposit für die minibar. Wifi kostenlos aber zu zu stosszeiten wackelig. In der Lage und der umgebung das beste für unsere Ansprüche! Starbucks am ocean drive. Lincoln road fussläufig in 20 min zu erreichen um dort bummeln/essen/shoppen zu gehen. Geschäfte wie in der Aventura mall. Empfehlung für Frühstück crema gourmet espresso bar washington Avenue! Achtung am ocean drive. Cocktails haben alle keine preisangaben...da ist man schnell mit 55$ dabei!

Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Cardozo Hotel direkt am Ocean Drive. Eine fantastische Location! Man kann Miami Vice fast greifen, Sonny und Tabbs scheinen jeden Moment mit dem Ferrari vorzufahren..
Dazu noch ein Hotel im typischen Art Deco Stil, dass sehr vielen Hobby Fotografen als Motiv dient. Zumal - die Estefan`s sind die Eigentümer. Also wirkliche Berühmtheiten!
In Summe also - ein Hotel, welches einige Reize bietet.

Die Realität. Ein nettes, allerdings recht teures 3 Sterne Hotel in guter Lage.

Die Zimmer: dunkles Holz. ein winziges Badezimmer, ein Ausblick auf das danebenliegende Parkhaus. Wahrlich kein Luxus für schlappe 250$ am Tag.

Restaurant: Toll, wirklich klasse. Sehen und gesehen werden! Jedoch sind die Preise - typisch für den Ocean Drive - sehr gesalzen. Vom Frühstück bis zum Abendessen und den Cocktails werden saftige Preise verlangt. Wobei die Speisen und Getränke eher mittelmäßig sind.

Parken: sehr teuer. D.h. entweder kein Leihwagen oder nur temporär mieten. Die 40$ am Tag spielen bei den zu erwartenden Gesamtkosten eines Aufenthaltes am Ocean Drive zwar eher eine zu vernachlässigende Rolle, aber das Geld kann man sparen (z.B. für Cocktails zur Happy Hour).

Fazit: die Lage macht es aus! Der Ocean Drive ist etwas ganz Spezielles - So auch das Cardozo Hotel. Ein Drink auf dieser Restaurant-Terasse .... einfach unbezahlbar!

Zimmertipp: Auf jeden Fall kein Zimmer mit einem Blick auf das Parkhaus. .
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren zu Beginn unserer Reise durch Florida in Miami und sind hier 3 Nächte geblieben.
Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und das Zimmer war sehr sauber. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Miami Beach (z.B. Lincoln Rd. Mall, Botanischer Garten und das Holocaust Memorial) sind gut zu Fuß zu erreichen.
Was uns weniger gefallen hat ist, dass man kein Frühstück buchen konnte. Im hauseigenen Restaurant konnte man für ausgeschilderte 6,95$ p.P. frühstücken. Doch aufgepasst: für 2 Personen kommen dennoch schnell mehr als 35$ zusammen. (Getränke, Steuern und Trinkgeld - wird direkt draufgerechnet).
Fazit: guter Aufenthalt, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt März 2015
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 5 Tage im Cardozo Hotel. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Ocean Drive und aufs Meer. Hatten ein großes Bad mit Dusche und Eckbadewanne.Durch die Lage am Ocean Drive ist es abends etwas länger laut.Frühstück war nicht inklusive, man konnte aber im Cardozo Restaurant schön draußen sitzen und frühstücken gegen Bezahlung. Die Preise waren in Ordnung die Auswahl aber gering. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich direkt nebenan. Die Einksufsstrasse Lincoln Road ist zu Fuß gut zu erreichen und zum Strand brauch man nur die Straße überqueren. Wir würden das Cardozo wieder buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014
City Center
Penguin Hotel
Penguin Hotel
Nr. 101 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach
Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.