“Super Lage, tolles Zimmer aber hellhörig” 4 von 5 Sternen

Cardozo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 114 von 205 Hotels in Miami Beach
Ascholding, Deutschland
“Super Lage, tolles Zimmer aber hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Nach den ganzen Horror Bewertungen hatte ich wirklich Bedenken. Das Hotel ist super gelegen. Valet parking aktuell $30/Tag. Hinter dem Hotel befindet sich ein öffentliches kleines Parkhaus für $20/Tag unter der Woche und am Wochenende $15/Tag. Steht zwar dran das man nicht über 24std parken darf aber auf nachfrage kein Problem. Sehr nettes Personal. Wollten möglichst kein lautes Zimmer da es unser Honeymoon war. Unser Zimmer wurde gern nochmal geändert und wir hatten ein tolles grosses Zimmer mit Blick auf die andere Seite des Hotels. Fenster öffnen ohne Probleme möglich wenn man weiss wie es funktioniert. Klima normal laut allerdings waren wir wohl über der hausklima so dass nachts ein monotones gebrumme zu hören war. Es stimmt das man husten oder schnarchen des nachbarns hört. Das Hotel ist schon älter, hat alten knarzende Boden und anscheinend holzwürmer in den Möbeln. Unser zimmer war hell und überhaupt nicht wie ein Sarg! Auch kein deposit für die minibar. Wifi kostenlos aber zu zu stosszeiten wackelig. In der Lage und der umgebung das beste für unsere Ansprüche! Starbucks am ocean drive. Lincoln road fussläufig in 20 min zu erreichen um dort bummeln/essen/shoppen zu gehen. Geschäfte wie in der Aventura mall. Empfehlung für Frühstück crema gourmet espresso bar washington Avenue! Achtung am ocean drive. Cocktails haben alle keine preisangaben...da ist man schnell mit 55$ dabei!

Aufenthalt April 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Cardozo Hotel direkt am Ocean Drive. Eine fantastische Location! Man kann Miami Vice fast greifen, Sonny und Tabbs scheinen jeden Moment mit dem Ferrari vorzufahren..
Dazu noch ein Hotel im typischen Art Deco Stil, dass sehr vielen Hobby Fotografen als Motiv dient. Zumal - die Estefan`s sind die Eigentümer. Also wirkliche Berühmtheiten!
In Summe also - ein Hotel, welches einige Reize bietet.

Die Realität. Ein nettes, allerdings recht teures 3 Sterne Hotel in guter Lage.

Die Zimmer: dunkles Holz. ein winziges Badezimmer, ein Ausblick auf das danebenliegende Parkhaus. Wahrlich kein Luxus für schlappe 250$ am Tag.

Restaurant: Toll, wirklich klasse. Sehen und gesehen werden! Jedoch sind die Preise - typisch für den Ocean Drive - sehr gesalzen. Vom Frühstück bis zum Abendessen und den Cocktails werden saftige Preise verlangt. Wobei die Speisen und Getränke eher mittelmäßig sind.

Parken: sehr teuer. D.h. entweder kein Leihwagen oder nur temporär mieten. Die 40$ am Tag spielen bei den zu erwartenden Gesamtkosten eines Aufenthaltes am Ocean Drive zwar eher eine zu vernachlässigende Rolle, aber das Geld kann man sparen (z.B. für Cocktails zur Happy Hour).

Fazit: die Lage macht es aus! Der Ocean Drive ist etwas ganz Spezielles - So auch das Cardozo Hotel. Ein Drink auf dieser Restaurant-Terasse .... einfach unbezahlbar!

Zimmertipp: Auf jeden Fall kein Zimmer mit einem Blick auf das Parkhaus. .
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren zu Beginn unserer Reise durch Florida in Miami und sind hier 3 Nächte geblieben.
Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und das Zimmer war sehr sauber. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Miami Beach (z.B. Lincoln Rd. Mall, Botanischer Garten und das Holocaust Memorial) sind gut zu Fuß zu erreichen.
Was uns weniger gefallen hat ist, dass man kein Frühstück buchen konnte. Im hauseigenen Restaurant konnte man für ausgeschilderte 6,95$ p.P. frühstücken. Doch aufgepasst: für 2 Personen kommen dennoch schnell mehr als 35$ zusammen. (Getränke, Steuern und Trinkgeld - wird direkt draufgerechnet).
Fazit: guter Aufenthalt, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt März 2015
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 5 Tage im Cardozo Hotel. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Ocean Drive und aufs Meer. Hatten ein großes Bad mit Dusche und Eckbadewanne.Durch die Lage am Ocean Drive ist es abends etwas länger laut.Frühstück war nicht inklusive, man konnte aber im Cardozo Restaurant schön draußen sitzen und frühstücken gegen Bezahlung. Die Preise waren in Ordnung die Auswahl aber gering. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich direkt nebenan. Die Einksufsstrasse Lincoln Road ist zu Fuß gut zu erreichen und zum Strand brauch man nur die Straße überqueren. Wir würden das Cardozo wieder buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren die ersten zwei Tage unserer Florida reise in diesem Hotel . Die Lage ist einfach Super besser geht es nicht ! Das Zimmer war groß und sauber . Gastronomie haben wir nicht genutzt, da es viel in der Umgebung gibt. Es war ein toller Start in den Urlaub !

• Aufenthalt August 2014
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ein gelungener auftakt unserer rundreise durch südflorida war das hotel cardozo in miami beach, welches gloria estefan gehört. mitten im schmelztiegel ocean drive gelegen ein erstaunlich günstiger preis und überraschend leckerere küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer für die Zeit vom 26.12.13 bis 03.01.2014 bereits im Mai 2013 gebucht. Wir erhielten in der Kategorie "Standard", ein Zimmer, welches einen Ausblick auf die nächste Häuserwand bot, mit einer Distanz von ca. 3 Metern. Die Gestaltung des Zimmers, welche auf der Homepage so gelobt wird, stimmt eher depressiv. Das dunkelbraune Parkett ist quasi die Wände hochgezogen, sodass man das Gefühl hat, in einem (zwar recht grossen) Sarg zu schlafen. Das Badezimmer ist insgesamt so gross wie ein Gästekloo. Die Sauberkeit ist mittelmässig und der Service mangelhaft. Das Personal an der Reception schien etwas verpeilt und unprofessionell. Als ich darauf hinweis, dass Käfer hinter der Holzverkleidung hervor krabbeln, wurde ich freundlich angelächelt. Das Cardozo hat keinen Pool und keine Liegen am Strand für die Gäste, wie das bei anderen Hotels zu diesem Preis am Ocean Drive üblich ist. Beim Einchecken buchte man auf der Kreditkarte gleich mal 400 USD ab, als Sicherheit für die Minibar. Die Kreditkartendaten zu haben, reichte nicht aus, es wurde in der Tat abgebucht. Beim Auschecken teilte man uns mit, dass die Gutschrift in ca. drei Arbeitstagen gemacht werde. Der Name hält nicht was er verspricht. Ich halte das Cardozo für eine Abzocke und eine Touristenfalle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 114 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Cardozo Miami Beach
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.