“Preis/Leistung stimmt nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 114 von 200 Hotels in Miami Beach
Basel, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer für die Zeit vom 26.12.13 bis 03.01.2014 bereits im Mai 2013 gebucht. Wir erhielten in der Kategorie "Standard", ein Zimmer, welches einen Ausblick auf die nächste Häuserwand bot, mit einer Distanz von ca. 3 Metern. Die Gestaltung des Zimmers, welche auf der Homepage so gelobt wird, stimmt eher depressiv. Das dunkelbraune Parkett ist quasi die Wände hochgezogen, sodass man das Gefühl hat, in einem (zwar recht grossen) Sarg zu schlafen. Das Badezimmer ist insgesamt so gross wie ein Gästekloo. Die Sauberkeit ist mittelmässig und der Service mangelhaft. Das Personal an der Reception schien etwas verpeilt und unprofessionell. Als ich darauf hinweis, dass Käfer hinter der Holzverkleidung hervor krabbeln, wurde ich freundlich angelächelt. Das Cardozo hat keinen Pool und keine Liegen am Strand für die Gäste, wie das bei anderen Hotels zu diesem Preis am Ocean Drive üblich ist. Beim Einchecken buchte man auf der Kreditkarte gleich mal 400 USD ab, als Sicherheit für die Minibar. Die Kreditkartendaten zu haben, reichte nicht aus, es wurde in der Tat abgebucht. Beim Auschecken teilte man uns mit, dass die Gutschrift in ca. drei Arbeitstagen gemacht werde. Der Name hält nicht was er verspricht. Ich halte das Cardozo für eine Abzocke und eine Touristenfalle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer, 2 Betten, 1 Nachttisch,1 Einbaukleiderschrank, kein Sessel, kein Stuhl, kein Tisch, sehr kleines Bad, Zimmer lag zur Seitenstraße raus, unter dem Fenster dröhnte die Klimaanlage, auf dem Flur des Eisautomat. Parkmöglichkeit zum Hotel zugehörig gibt es keine, allerdings ein Parkhaus nebenan, indem man mit etwas Glück, Geduld und am Wochenende mit bis zu einer Stunde Wartezeit auch einen Platz bekommt - ca. 20,-- $ / Nacht. Kein Pool, Kein Frühstück incl. Uns hat es nicht besonders gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hatten ein Ocean View Zimmer mit tollem Blick auf den Ocean Drive und natürlich den Strand.
Das Zimmer und das Badezimmer waren riesig, geschmackvoll und ziemlich modern eingerichtet und sauber.
Haben hier tolle 4 Tage verbracht und würden jederzeit wieder herkommen. Einziges Manko: Im Zimmer sollte eine Kaffeemaschine stehen, die man sonst in jedem Hotelzimmer in USA bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Ocean View Suite Bucht bekommt etwas für sein Geld. Traumhafter Sonnenaufgang im Atlantik. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Alles ist vorhanden. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Außerdem braucht man kein Auto, denn es ist von hier aus alles zu erreichen wenn es abends heißt: Ab auf die "Piste". Die Preise sind wie in deutschen landen. Zentral und gut ausgestattet bedeutet ein bißchen teurer. Auch das Parken ist mit 20$ pro Tag nicht überteuert. Wer in München oder Hamburg einen Tag lang parkt weiß das.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Zimmer sind groß, durch das viele Holz etwas dunkel. Die Betten waren ok. Das Bad sehr klein. Alles relativ sauber. Das Hotel entspricht maximal 3-4 Sterne nach europäischem Standard und ist für die Leistung zu teuer, ebenso wie das Restaurant. Die Lage ist jedoch für Liebhaber des Ocean Drive (welcher teilweise Ballermann-ähnlich geworden ist) sehr gut. Die Einrichtung ist durchaus stilvoll, jedoch erscheint mir das Anfang der 80er eröffnete Hotel etwas renovierungsbedürftig.
Es gibt nur eine kleine Reception und ansonsten keinen weiteren Service.
Das Restaurant im selben Haus ist allenfalls Standard und hat uns ein völlig überteuertes
Steak mit Beilagen verkauft. Achtung! Auf der Rechnung werden die 15% Tip neben der Tax gleich noch automatisch auf die Preise in der Speisekarte addiert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Gloria Estefan (zumindest gedanklich) nahe sein möchte, sollte in diese Hotel gehen (gehört ihrem Mann und ihr). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen perönlichen Touch. Das ganze Hotel ist eine Augenweide und es liegt natürlich direkt an der Strandpromenade. Dadurch etwas laut, aber das ist zumindest in Miami Beach nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 114 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel
Cardozo Miami Beach

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.