“Kleines Hotel direkt am Ocean Drive” 3 von 5 Sternen

Cardozo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 109 von 200 Hotels in Miami Beach
Lübeck, Deutschland
“Kleines Hotel direkt am Ocean Drive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer, 2 Betten, 1 Nachttisch,1 Einbaukleiderschrank, kein Sessel, kein Stuhl, kein Tisch, sehr kleines Bad, Zimmer lag zur Seitenstraße raus, unter dem Fenster dröhnte die Klimaanlage, auf dem Flur des Eisautomat. Parkmöglichkeit zum Hotel zugehörig gibt es keine, allerdings ein Parkhaus nebenan, indem man mit etwas Glück, Geduld und am Wochenende mit bis zu einer Stunde Wartezeit auch einen Platz bekommt - ca. 20,-- $ / Nacht. Kein Pool, Kein Frühstück incl. Uns hat es nicht besonders gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hatten ein Ocean View Zimmer mit tollem Blick auf den Ocean Drive und natürlich den Strand.
Das Zimmer und das Badezimmer waren riesig, geschmackvoll und ziemlich modern eingerichtet und sauber.
Haben hier tolle 4 Tage verbracht und würden jederzeit wieder herkommen. Einziges Manko: Im Zimmer sollte eine Kaffeemaschine stehen, die man sonst in jedem Hotelzimmer in USA bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Ocean View Suite Bucht bekommt etwas für sein Geld. Traumhafter Sonnenaufgang im Atlantik. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Alles ist vorhanden. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Außerdem braucht man kein Auto, denn es ist von hier aus alles zu erreichen wenn es abends heißt: Ab auf die "Piste". Die Preise sind wie in deutschen landen. Zentral und gut ausgestattet bedeutet ein bißchen teurer. Auch das Parken ist mit 20$ pro Tag nicht überteuert. Wer in München oder Hamburg einen Tag lang parkt weiß das.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Zimmer sind groß, durch das viele Holz etwas dunkel. Die Betten waren ok. Das Bad sehr klein. Alles relativ sauber. Das Hotel entspricht maximal 3-4 Sterne nach europäischem Standard und ist für die Leistung zu teuer, ebenso wie das Restaurant. Die Lage ist jedoch für Liebhaber des Ocean Drive (welcher teilweise Ballermann-ähnlich geworden ist) sehr gut. Die Einrichtung ist durchaus stilvoll, jedoch erscheint mir das Anfang der 80er eröffnete Hotel etwas renovierungsbedürftig.
Es gibt nur eine kleine Reception und ansonsten keinen weiteren Service.
Das Restaurant im selben Haus ist allenfalls Standard und hat uns ein völlig überteuertes
Steak mit Beilagen verkauft. Achtung! Auf der Rechnung werden die 15% Tip neben der Tax gleich noch automatisch auf die Preise in der Speisekarte addiert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Gloria Estefan (zumindest gedanklich) nahe sein möchte, sollte in diese Hotel gehen (gehört ihrem Mann und ihr). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen perönlichen Touch. Das ganze Hotel ist eine Augenweide und es liegt natürlich direkt an der Strandpromenade. Dadurch etwas laut, aber das ist zumindest in Miami Beach nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Die Lage war fabelhaft, die Zimmer schön, das Restaurant gut. Aber das Personal an der Rezeption, obwohl freundlich, leistete sich einen Bock nach dem anderen. Einmal konnten wir z.B. mit einem Mal nicht mehr aufs Zimmer, weil die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten und an der Rezeption sagten sie uns dann, dass sie die Codes geändert hatten, da sie dachten, dass andere Gäste jetzt unser Zimmer haben würden.
Als wir an der Rezeption baten, für uns eine Tour zu buchen, wollte die Angestellte eine mit einer anderen Tourgesellschaft machen als ich vorgeschlagen hatte. Sie hat dann aber gar nichts reserviert, was ich aber erst später rausgefunden habe. Ansonsten aber, wie fast bei allen Sachen im Cardozo, wenn man cool bleibt, dann geht schon alles klar. Am nächsten Morgen hat eine andere Angestellte etwas reserviert und wir haben die Tour gemacht.
Insgesamt: Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, aber stellen Sie sich auf das eine oder andere kleinere Problem ein.

lincoln,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Haben uns viele Hotels in South Beach angesehen bevor wir uns für das Cardoza Hotel entschieden und das war eine super Wahl. Es gibt viele andere interessante Hotels aber die sind für uns zu jung und laut. Das Cardoza ist cool, elegant und bietet ausgezeichneten Service. Ich war vorher schon im Essex House, dem Carlton und dem DoubleTree und würde jederzeit wieder ins Cardoza kommen. Wenn Sie einkaufen möchten, dann gehen Sie ins Sawgrass Outlet (das Hotel wird für Sie buchen) und dort findet man ein Ralph Lauren Outlet, J Crew, Banana Republic, die lohnen alle den Besuch. Uns hat alles an South Beach gefallen. Viel Spaß.

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 109 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel
Cardozo Miami Beach

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.