“gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 114 von 200 Hotels in Miami Beach
“gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Gloria Estefan (zumindest gedanklich) nahe sein möchte, sollte in diese Hotel gehen (gehört ihrem Mann und ihr). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen perönlichen Touch. Das ganze Hotel ist eine Augenweide und es liegt natürlich direkt an der Strandpromenade. Dadurch etwas laut, aber das ist zumindest in Miami Beach nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Die Lage war fabelhaft, die Zimmer schön, das Restaurant gut. Aber das Personal an der Rezeption, obwohl freundlich, leistete sich einen Bock nach dem anderen. Einmal konnten wir z.B. mit einem Mal nicht mehr aufs Zimmer, weil die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten und an der Rezeption sagten sie uns dann, dass sie die Codes geändert hatten, da sie dachten, dass andere Gäste jetzt unser Zimmer haben würden.
Als wir an der Rezeption baten, für uns eine Tour zu buchen, wollte die Angestellte eine mit einer anderen Tourgesellschaft machen als ich vorgeschlagen hatte. Sie hat dann aber gar nichts reserviert, was ich aber erst später rausgefunden habe. Ansonsten aber, wie fast bei allen Sachen im Cardozo, wenn man cool bleibt, dann geht schon alles klar. Am nächsten Morgen hat eine andere Angestellte etwas reserviert und wir haben die Tour gemacht.
Insgesamt: Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, aber stellen Sie sich auf das eine oder andere kleinere Problem ein.

lincoln,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Haben uns viele Hotels in South Beach angesehen bevor wir uns für das Cardoza Hotel entschieden und das war eine super Wahl. Es gibt viele andere interessante Hotels aber die sind für uns zu jung und laut. Das Cardoza ist cool, elegant und bietet ausgezeichneten Service. Ich war vorher schon im Essex House, dem Carlton und dem DoubleTree und würde jederzeit wieder ins Cardoza kommen. Wenn Sie einkaufen möchten, dann gehen Sie ins Sawgrass Outlet (das Hotel wird für Sie buchen) und dort findet man ein Ralph Lauren Outlet, J Crew, Banana Republic, die lohnen alle den Besuch. Uns hat alles an South Beach gefallen. Viel Spaß.

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Anschrift: 1300 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 114 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach
Miami Beach Cardozo Hotel
Cardozo Miami Beach

Wenn Sie Cardozo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.