“Cooles Art-Deco Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

La Flora
2.5 von 5 Hotel   |   1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 16 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Cooles Art-Deco Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel La Flora war für uns perfekt. Es befindet sich in der Parallelstraße zum Ocean Drive. Dadurch hat es eine perfekte Lage. Das Frühstück ist ganz ok. Amerikanisch halt! Wir hatten enormes Glück und haben die Suite bekommen obwohl wir ein normales Zimmer gebucht haben. Habe im Vorfeld nur per Mail den Wunsch geäußert ein schönes Zimmer zu bekommen...hat geklappt. Parken ist sehr teuer, das ist aber kein Abzug, da das Parken in Miami selten dabei ist. Parkhaus aber direkt ums Eck. 25$ pro 24Std.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ganz einfach sehr nett und auch wenn Kleinigkeiten besser sein könnten (neue Bettumrandung nötig, Geduld beim Hauskeeping) wiegt die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Lage (eine Querstraße zum Strand, knapp 10 min gemütliches Gehen zur Lincoln, in der Parallelstrasse gute Einkaufsmöglichkeiten)das auf.
Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Art Deco Chic ohne die überteuerten Preise. Als n ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für eine Nacht im La Flora. Das hat auch gereicht. Das Zimmer war klein, nicht wirklich sauber und als Aussicht eine ca. 2m entfernte Hauswand. Das Bett hatte sehr dünne Bettlaken und -bezüge und war dem Anschein nach eher unsauber. Aber zum Glück keine Parasiten oder ähnliches eingefangen. Die Wände sind vermutlich aus Papier, da die Nachbarn gut zu verstehen waren. Das Personal war freundlich und zur Begrüßung gibts Sekt aufs Haus. Die Lage in der 2.Reihe ist gut. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden, nebenan ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Das Hotel bietet einen Valet Service für 25$ an. Sonst gibts nichts weiter. Das Frühstück ist in Ordnung.
Na ja halt South Beach, aber trotzdem alles in Allem Preis/Leistung mangelhaft und nicht empfehlendswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Im Jahr zuvor hatten unsere Mitreisenden ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir waren angenehm überrascht, dass wir anstelle des gebuchten Standardzimmers ein ziemlich großes und gut ausgestattetes Zimmer erhielten. Alles sehr sauber und ordentlich. An der Rezeption sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wie beschrieben hatten wir ein großes Zimmer im dritten Stock zur Collins Avenue hin. Hell und sehr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

das la flora befindet sich in miami beach in der zweiten Reihe vom Meer ca. 200m entfernt.
Die Hotels am Meerin der oceanroad sind enorm teuer, das laflora verlangt auch ordentlich, die Zimmer sind klein, es gibt ein paar grössere und teurere, das Frühstück ist in Ordnung (kein Fleisch, keine Wurst), kein Schwimmbad, die Bar wird um 8 Uhr geschlossen. Das Personal ist sehr freundich und hilfreich, will man an den Strand, bekommt man Beachhandtücher ausgefolgt. Eine gute, aber auch nicht ganz billige Alternative für ein paar Tage in miami beach. Restaurants und Einkaufszentren sind zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: mit Kinder ein grosses Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren auf einer Rundreise durch Florida und waren 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde alles um Miami Beach herum erklärt so wie auch gute Restaurants. Das Zimmer war sehr klein und extrem ringhörig. Mit geschlossenem Fenster konnte man die Küche des Hotels nebenan genau so gut hören wie mit offenem Fenster. Auch die Wände waren sehr dünn. Man konnte genau hören was die Zimmernachbaren geredet haben und wann sie am duschen oder auf dem WC waren. Die Nachbaren vom oberen Stock konnte man so gut hören, dass man genau wusste ob sie jetzt im Bett oder ins Badezimmer laufen.
Am Morgen war man bereits um 8:00 Uhr wach, weil die Rollos nicht richtig schlossen.
Die Klimaanlage war sehr laut, sogar so laut, dass wir sie in der Nacht abstellen mussten um wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden.
Das Frühstück besteht aus einem nicht genießbaren Bagel und etwas Tee und einem verdünntem Orangensaft.
Das Frühstück wirkte auf uns nur so als muss, dass das Hotel sagen kann es ist inbegriffen.
Bei der Rechnung mussten wir noch 10.-$ pro Tag mehr bezahlen für Resort gebühren was für uns bei diesem Hotel nicht verständlich war!
Alles in allem war das Hotel sein Geld überhaupt nicht Wert. Das einzige wirklich tolle war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im La Flora waren die letzten beiden Nächte nach einer 18-tägigen Rundreise
durch Florida.
Im La Flora wurden wir sehr freundlich empfangen.
Das ganze Personal, von der Rezeption, über die Bar, die Managerin und das Zimmerpersonal
waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und ruhig. Für den Strand wurden uns Handtücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt und der Willkommenscocktail war köstlich.
Anlässlich meines Geburtstages wurden wir außerdem toll überrascht und haben eine schöne Zeit dort gehabt. Wir haben uns wie Zuhause dort gefühlt und würden jederzeit wieder im La Flora übernachten. Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Deutschland!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida
Comfort Inn Miami Beach

Wenn Sie La Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.