“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 205 Hotels in Miami Beach
Recklinghausen, Deutschland
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Im Jahr zuvor hatten unsere Mitreisenden ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir waren angenehm überrascht, dass wir anstelle des gebuchten Standardzimmers ein ziemlich großes und gut ausgestattetes Zimmer erhielten. Alles sehr sauber und ordentlich. An der Rezeption sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wie beschrieben hatten wir ein großes Zimmer im dritten Stock zur Collins Avenue hin. Hell und sehr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

das la flora befindet sich in miami beach in der zweiten Reihe vom Meer ca. 200m entfernt.
Die Hotels am Meerin der oceanroad sind enorm teuer, das laflora verlangt auch ordentlich, die Zimmer sind klein, es gibt ein paar grössere und teurere, das Frühstück ist in Ordnung (kein Fleisch, keine Wurst), kein Schwimmbad, die Bar wird um 8 Uhr geschlossen. Das Personal ist sehr freundich und hilfreich, will man an den Strand, bekommt man Beachhandtücher ausgefolgt. Eine gute, aber auch nicht ganz billige Alternative für ein paar Tage in miami beach. Restaurants und Einkaufszentren sind zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: mit Kinder ein grosses Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren auf einer Rundreise durch Florida und waren 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde alles um Miami Beach herum erklärt so wie auch gute Restaurants. Das Zimmer war sehr klein und extrem ringhörig. Mit geschlossenem Fenster konnte man die Küche des Hotels nebenan genau so gut hören wie mit offenem Fenster. Auch die Wände waren sehr dünn. Man konnte genau hören was die Zimmernachbaren geredet haben und wann sie am duschen oder auf dem WC waren. Die Nachbaren vom oberen Stock konnte man so gut hören, dass man genau wusste ob sie jetzt im Bett oder ins Badezimmer laufen.
Am Morgen war man bereits um 8:00 Uhr wach, weil die Rollos nicht richtig schlossen.
Die Klimaanlage war sehr laut, sogar so laut, dass wir sie in der Nacht abstellen mussten um wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden.
Das Frühstück besteht aus einem nicht genießbaren Bagel und etwas Tee und einem verdünntem Orangensaft.
Das Frühstück wirkte auf uns nur so als muss, dass das Hotel sagen kann es ist inbegriffen.
Bei der Rechnung mussten wir noch 10.-$ pro Tag mehr bezahlen für Resort gebühren was für uns bei diesem Hotel nicht verständlich war!
Alles in allem war das Hotel sein Geld überhaupt nicht Wert. Das einzige wirklich tolle war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im La Flora waren die letzten beiden Nächte nach einer 18-tägigen Rundreise
durch Florida.
Im La Flora wurden wir sehr freundlich empfangen.
Das ganze Personal, von der Rezeption, über die Bar, die Managerin und das Zimmerpersonal
waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und ruhig. Für den Strand wurden uns Handtücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt und der Willkommenscocktail war köstlich.
Anlässlich meines Geburtstages wurden wir außerdem toll überrascht und haben eine schöne Zeit dort gehabt. Wir haben uns wie Zuhause dort gefühlt und würden jederzeit wieder im La Flora übernachten. Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Deutschland!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Nur eine Straße vom Ocean Drive entfernt. Viele Restaurants in direkter Nähe. Wir hatten zu Dritt ein supergroßes Zimmer mit zwei KingSize Betten. Es gab Willkommens-Trunk an der kleinen Bar in der Lobby. Da konnten wir auch einen individuellen Cocktail wünschen. Es gibt kostenlos und formlos Handtücher und auch Sonnenschirme (!) für den Strand zum ausleihen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, nettes Zimmer, alles passt und ohne Kritik und Tadel. Das Personal ist sehr freundlich, an der Bar gibts einen Willkommensdrink und das Frühstück ist sehr gut. Direkt neben dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz. Der allerdings ist nicht kostenfrei, sondern 24 Stunden können ganz schön an den Geldbeutel gehen, ca. 25 Dollar am Tag, Ist aber an dieser Ecke Miami Beachs ganz normal. Lage super, nur einen Block bis zum Strand (3 Minuten) und mitten an der Promenade, wo abends schön was los ist. Art-Deco-Viertel! Strand ist öffentlich und sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Kein Safe auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und einen Querstraße unterhalb vom Ocean Drive. Das Personal ist zwar sehr freundlich, hat jedoch was sonstige Hilfe anbelangt, z.B. beim Koffertragen, den "it´s not my job award" verdient. Vielleicht liegt das ja an der Vielzahl der mit tips knausrigen Touristen......
Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings mit Laminatfußboden. Suite und Bad waren sauber. Von dem continental breakfast darf man sich nicht zuviel erwarten. Es gab aber sogar bagels. Der Kaffee typisch amerikanisch dünn. Wir hatten leider wegen kurzfristiger Spätbuchung das Pech, ein Zimmer direkt über der Lobby zu erwischen, in der bis nachts um 01:00 Uhr bei lauter Musik gefeiert wurde. An Schlaf war dabei nicht zu denken.

Zimmertipp: Bloß nicht über der Lobby
Hotel Croydon
Nr. 19 von 205 in Miami Beach
Room Mate Lord Balfour
Nr. 13 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida
Comfort Inn Miami Beach

Wenn Sie La Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.