“Super Lage, nette Leute, Frühstück” 5 von 5 Sternen

La Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Flora
2.5 von 5 Hotel   |   1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 16 von 201 Hotels in Miami Beach
“Super Lage, nette Leute, Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Nur eine Straße vom Ocean Drive entfernt. Viele Restaurants in direkter Nähe. Wir hatten zu Dritt ein supergroßes Zimmer mit zwei KingSize Betten. Es gab Willkommens-Trunk an der kleinen Bar in der Lobby. Da konnten wir auch einen individuellen Cocktail wünschen. Es gibt kostenlos und formlos Handtücher und auch Sonnenschirme (!) für den Strand zum ausleihen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, nettes Zimmer, alles passt und ohne Kritik und Tadel. Das Personal ist sehr freundlich, an der Bar gibts einen Willkommensdrink und das Frühstück ist sehr gut. Direkt neben dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz. Der allerdings ist nicht kostenfrei, sondern 24 Stunden können ganz schön an den Geldbeutel gehen, ca. 25 Dollar am Tag, Ist aber an dieser Ecke Miami Beachs ganz normal. Lage super, nur einen Block bis zum Strand (3 Minuten) und mitten an der Promenade, wo abends schön was los ist. Art-Deco-Viertel! Strand ist öffentlich und sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Kein Safe auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und einen Querstraße unterhalb vom Ocean Drive. Das Personal ist zwar sehr freundlich, hat jedoch was sonstige Hilfe anbelangt, z.B. beim Koffertragen, den "it´s not my job award" verdient. Vielleicht liegt das ja an der Vielzahl der mit tips knausrigen Touristen......
Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings mit Laminatfußboden. Suite und Bad waren sauber. Von dem continental breakfast darf man sich nicht zuviel erwarten. Es gab aber sogar bagels. Der Kaffee typisch amerikanisch dünn. Wir hatten leider wegen kurzfristiger Spätbuchung das Pech, ein Zimmer direkt über der Lobby zu erwischen, in der bis nachts um 01:00 Uhr bei lauter Musik gefeiert wurde. An Schlaf war dabei nicht zu denken.

Zimmertipp: Bloß nicht über der Lobby
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel mit guter Lage, welches für Miami Beach Verhältnisse trotzdem noch leistbar ist. (Nähe Strand und Ocean Drive) Unser Zimmer machte den Eindruck als ob es erst vorkurzem neu eingerichtet worden ist. Sehr moderne Möbel und sehr zweckmäßig ausgestattet. Bei der Ankunft erhält man einen Gutschein für einen Willkommensdrink, welchen man am Abend bei der Hotelbar einlösen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Bardame wurde uns ein wirklich gutes Restaurant empfohlen, welches wir ohne die Empfehlung nie gefunden und besucht hätten. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Parkplatz auf welchem man das Auto abstellen kann oder man wählt Valet Parking, allerdings ist das sehr teuer (25$ für 24h). Wir haben trotzdem Valet-Parking gewählt, da wir unser Auto nicht am öffentlichen Parkplatz stehen lassen wollten. Strandtücher bekommt man bei der Rezeption und kann die gebrauchten auch dort wieder abgeben. Frühstück wird in der Bar bzw. Lobby serviert und ist ein typisches kontinentales Frühstück. Man kann allerdings auch im Freien das Frühstück einnehmen und die Leute auf der Straße beobachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

die lage ist hervorragend, die zimmer gross, sauber und zweckmässig eingerichtet, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. abends/nachts wird die hotelhalle zu einer lauten musikbar, was aber nicht störend sondern sympathisch ist. in den zimmern ist von der lauten musik nichts zu hören. parkplätze sind gleich nebenan vorhanden aber eher teuer (knapp 2 dollar pro stunde).
einziger wehrmutstropfen ist das frühstück, was aber weniger mit dem hotel als viel mehr mit der amerikanischen esskultur zu tun hat.
fazit: wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dieses hotel absolut weiter empfehlen

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

-Reception sehr freundlich und man konnte jederzeit Strandtücher holen
-Die Frühstücksdame war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, nicht die beste Wahl für den Morgen-Job)
-Beim Zimmerbezug einen Katzenpi... Geschmack den wir auch mit Deoverschleiss und offenen Fenstern nicht losgeworden sind.
-Zimmer war trotz gutem Trinkgeld nicht wirklich sauber gemacht.
-Beim nächsten mal Miami Beach werden eir bestimmt ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der positiven Bewertung auf dieses Hotel gekommen u. können uns diesen nur anschließen! Wer ein zentral gelegenes, sauberes Hotel mit einem unglaublich freundlichen Personal sucht, findet das hier! Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und hörten hier rein gar keine Geräusche! Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und gemütlich! Man kann-falls nicht bereits auf dem Zimmer vorhanden-alles am Empfang kostenlos ausleihen,z.B. Bügeleisen! Das Frühstück ist den amerik. Umständen entsprechend ausreichend und gut! Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und geben dieses Feedback gerne weiter!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida
Comfort Inn Miami Beach

Wenn Sie La Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.