“Tolle Lage - aber Service lässt zu wünschen” 3 von 5 Sternen

Penguin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 94 von 206 Hotels in Miami Beach
Schaffhausen, Schweiz
“Tolle Lage - aber Service lässt zu wünschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Es ist hübsch, die Kellner sind auch nett. ABER: Das Frühstück im president hotel ist völliger Mist und unterirdisch schelcht. Das Zimmer wurde innerhalb von 4Tage nur einmal gereinigt. Wir mussten leider einmal das Valet-Parking in anspruch nehmen. Als wir unser Auto zurück haben wollten dauert es fast 30min bis es wieder da stand. Das ist für 30$ ganz schön schlechter Service.
Ich würd es vermutlich nciht mehr wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Riesige Spiegel, super Lage aber unzufriedene Zimmer! Es hat alles was man braucht doch die Zimmer haben ihre beste Zeiten bereits hinter sich.
Empfehlen kann man es trotzdem, da man in Miami Beach sowieso nur meistens Draussen ist!

• Aufenthalt Februar 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ein absolut tolles Hotel, mit tollem Essen und was noch viel wichtiger ist, mit einem super Personal! Wir fühlten uns pudelwohl die zwei Wochen die wir in Miami verbracht haben. Die Lage ist perfekt, der Strand ist ein Katzensprung, zur Lincoln Road ist es nicht weit und überhaupt liegt alles in der Nähe. Ich kann das Penguin Hotel nur jedem weiterempfehlen. Ich werde nächstes Jahr garantiert wieder dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Penguin Hotel ist in vielerlei Hinsicht die ideale "location" in Miami South Beach. Das Hotel befindet sich direkt neben beach, shopping, restaurants & night life! Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und äusserst hilfsbereit. Wir haben uns während dem ganzen Aufenthalt (5 Nächte!) sehr wohl gefühlt und würden das Hotel Penguin auf jeden Fall wieder wählen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Meilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer war ganz ok. Das manchmal nicht so gründlich geputzt wurde hat den Gesamteindruck ein bisschen gedrückt. Ansonsten war das Hotel cool. Die Lage ist gut, das Gotel liegt am oberen Ende des Ocean Drives.

Das Frühstück musste man in einem anderen Hotel zu sich nehmen. Die Auswahl war nicht riesig, Die Corn Flakes waren jedenfalls gut und der Orangensaft auch.

Die Hotelangestellten wissen offensichtlich nicht allzugut bescheid, denn es konnte mir niemand sagen, welcher Bus ins grösste Einkaufszentrum fährt. Ich musste mich dann über google schlau machen.

Für ein kleines Budget ist das Hotel allemal ok. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen! Service und Bedienung waren ausordentlich freundlich und kannten einem nach sehr kurzer Zeit. Die Zimmer sind zu zweit genug gross, da man die ganze Zeit unterwegs ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Haus hat den Namen Hotel absolut nicht verdient!
Es fing schon damit an, dass wir bei Ankunft nicht in unser Zimmer konnten, weil es noch nicht bezugsfertig war und das obwohl die angegebene Zeit zum Einchecken schon überschritten war. Als wir dann nach über einer Stunde warten endlich aufs Zimmer durften, traf uns fast der Schlag. Auf dem Boden befand sich bald mehr Sand als am Strand gegenüber. In der Dusche und am Bettgestell waren Schimmelflecken. Silikonreste fand man auch auf dem Wannenboden in der Dusche. Es gab ein Duschtuch für 2 Personen... Es wurde auch an den folgenden Tagen nicht besser. Gesaugt wurde in der gesamten Zeit, in der wir dort waren, kein einziges Mal. Die Rolle Toilettenpapier war zwangsläufig irgendwann zu Ende, doch es wurde keine neue bereit gestellt. Die Betten wurden abends um 17 Uhr erst gemacht. Das Personal an der Rezeption ist mehr als unfreundlich. Das Frühstück lässt selbst für amerikanisches kontinental Frühstück sehr zu wünschen übrig. Man muss über den Hintereingang in ein anderes Hotel laufen. Das Essen selbst war auf unserer Floridarundreise das schlechteste was ich gegegessen habe. Der Kaffee kam aus einer handelsüblichen Thermoskanne und wenn diese leer war, wurde dann erst neuer gekocht. Also konnte man locker mal 15 min. auf frischen Kaffee warten. Das Essen bestand aus Toast, Marmelade (wenn man Glück hatte und der Korb noch nicht leer war) und Schmierkäse (wenn noch vorhanden). Ab und an gab es Minicroissants, die unten so schwarz waren, dass man mit dem Messer erst mal alles ungenießbare abkratzen musste...
Lieber ein paar Dollar mehr in die Hand nehmen und ein anderes Hotel auf dem Ocean Drive beziehen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Anschrift: 1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 62 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Penguin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.