“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 100 von 206 Hotels in Miami Beach
Meilen
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer war ganz ok. Das manchmal nicht so gründlich geputzt wurde hat den Gesamteindruck ein bisschen gedrückt. Ansonsten war das Hotel cool. Die Lage ist gut, das Gotel liegt am oberen Ende des Ocean Drives.

Das Frühstück musste man in einem anderen Hotel zu sich nehmen. Die Auswahl war nicht riesig, Die Corn Flakes waren jedenfalls gut und der Orangensaft auch.

Die Hotelangestellten wissen offensichtlich nicht allzugut bescheid, denn es konnte mir niemand sagen, welcher Bus ins grösste Einkaufszentrum fährt. Ich musste mich dann über google schlau machen.

Für ein kleines Budget ist das Hotel allemal ok. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen! Service und Bedienung waren ausordentlich freundlich und kannten einem nach sehr kurzer Zeit. Die Zimmer sind zu zweit genug gross, da man die ganze Zeit unterwegs ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Haus hat den Namen Hotel absolut nicht verdient!
Es fing schon damit an, dass wir bei Ankunft nicht in unser Zimmer konnten, weil es noch nicht bezugsfertig war und das obwohl die angegebene Zeit zum Einchecken schon überschritten war. Als wir dann nach über einer Stunde warten endlich aufs Zimmer durften, traf uns fast der Schlag. Auf dem Boden befand sich bald mehr Sand als am Strand gegenüber. In der Dusche und am Bettgestell waren Schimmelflecken. Silikonreste fand man auch auf dem Wannenboden in der Dusche. Es gab ein Duschtuch für 2 Personen... Es wurde auch an den folgenden Tagen nicht besser. Gesaugt wurde in der gesamten Zeit, in der wir dort waren, kein einziges Mal. Die Rolle Toilettenpapier war zwangsläufig irgendwann zu Ende, doch es wurde keine neue bereit gestellt. Die Betten wurden abends um 17 Uhr erst gemacht. Das Personal an der Rezeption ist mehr als unfreundlich. Das Frühstück lässt selbst für amerikanisches kontinental Frühstück sehr zu wünschen übrig. Man muss über den Hintereingang in ein anderes Hotel laufen. Das Essen selbst war auf unserer Floridarundreise das schlechteste was ich gegegessen habe. Der Kaffee kam aus einer handelsüblichen Thermoskanne und wenn diese leer war, wurde dann erst neuer gekocht. Also konnte man locker mal 15 min. auf frischen Kaffee warten. Das Essen bestand aus Toast, Marmelade (wenn man Glück hatte und der Korb noch nicht leer war) und Schmierkäse (wenn noch vorhanden). Ab und an gab es Minicroissants, die unten so schwarz waren, dass man mit dem Messer erst mal alles ungenießbare abkratzen musste...
Lieber ein paar Dollar mehr in die Hand nehmen und ein anderes Hotel auf dem Ocean Drive beziehen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März im Penguin Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich einmalig. Ein Hotel direkt am Ocean Drive und so nah am Strand findet man für diesen Preis glaube ich nirgends sonst in Miami Beach. Das Hotel ist zwar nicht überall neu renoviert, aber unser Zimmer war groß genug und auch sauber. Mittags waren wir oft in dem hoteleigenen Restaurant, wirklich super lecker! :) Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der allgemeine Tenor stimmt zu 100%!
Wir 41-39 J, schon einiges in Sachen Hotels mitgemacht! Dank der Reiseberichte waren wir vorgewarnt. 1. Ankunft: Der Grund für die Kaution war uns ein Schleier(Waschkonsole aus der Wand/Fön defekt/Wände dünn/Durchgangszimmer(verschlossen)/Klimaanlage sollte man nachts mit dem dicken Vorhang verdecken2.Zimmerservice war; Bett machen, Wanne u. Waschbecken durchspühlen,
gelegendlich Bade.- Handtücher gewechsel.
3.Rezeption war freundlich und hilfsbereit aber auch schon mal hilflos.
Achtung Parkgebühren exorbitant bis zu 20 Doller. Oftmals iat tip in Retaurantrechnungen schon enthalten.
Fazit: Wie gesagt, wir waren vorgewarnt!
Wer nicht viel erwartet kommt in diesem Hotel zurecht!

• Aufenthalt September 2011
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren dieses Jahr zum zweiten mal im Penguin Hotel (2010 und 2011; 3 bzw. 2 Nächte). Es ist eines der günstigsten Hotels in South Beach, optimal am Ocean Drive gelegen, jedoch muss man einige Abstriche an Sauberkeit und Komfort machen. Während sich 2010 das Front Porch Café im Eingangsbereich des Hotels befand (wo auch das durchaus gute Frühstück serviert wurde) ist nun ein etwas trostloser Eingangsbereich vorzufinden. So muss man nun zum Früchstück in das einen Block entfernte, an der Collins Ave. gelegene President Hotel ausweichen. Hier werden 2 Sorten Brot, eine kleine Auswahl an Gebäck, Kaffe und O-Saft angeboten. Obst und warmes Frühstück sind zu einen relativ hohen Aufpreis erhältlich. Jedoch nicht als Buffet sondern Portionsweise.
Die Zimmer sind alle individuell und modern gestaltet, jedoch mangelt es sehr an Sauberkeit. Die Vorhänge waren schmutzig, die Schranktüren waren stark Absturzgefährdet, Schimmelflecken in der Dusche und auf den Handtüchern befanden sich regelmäßig lange schwarze Haare. Zudem war unsere Bettwäsche fleckig. Wir baten darum neue zu bekommen, allerdings wurden die Kopfkissenbezüge (welche ebenfalls schmutzig waren) nicht gewechselt. In den Zimmern wird es sehr schnell sehr warm, was die nicht mehr ganz intakte Klimaanlage leider auch nicht beheben kann.
2010 bot das Hotel noch einen Valet Parking Service für 25$ pro Nacht an. Dieser Preis wurde nun auf 32$ erhöht. Wir haben dann selber in einem Parkhaus in der 15th Street für 20$ pro Tag geparkt (ca. 3 Minuten Fußweg, man kann so oft ein und ausfahren wie man möchte)
Für unempfindliche ist das Penguin Hotel in Ordnung, da Preis und Lage wirklich gut sind. Für längere Aufenthalte in Miami ist es allerdings nicht zu empfehlen, da das Angebot in South Beach sehr groß ist und es bestimmt komfortablere Hotels gibt.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Südseite/2. Stock. Es war relativ windig und die Palmen haben die ganze Nacht g ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel im Art Deco Stil liegt direkt am Weltbekannten Ocean Drive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lincoln Street). Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Beim Frühstücken im Hotel darf man sich so viel erwarten. Wenig auswahl, aber dafür war es bei uns im Preis enthalten. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
The President Hotel - Miami Beach
The President Hotel - Miami Beac ...
Nr. 116 von 206 in Miami Beach
Clinton Hotel South Beach
Nr. 121 von 206 in Miami Beach
Townhouse Hotel
Nr. 109 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Anschrift: 1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 65 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Penguin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.