“Miami Sep.2011, Traumhaft mit vielen Fallen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 89 von 201 Hotels in Miami Beach
“Miami Sep.2011, Traumhaft mit vielen Fallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der allgemeine Tenor stimmt zu 100%!
Wir 41-39 J, schon einiges in Sachen Hotels mitgemacht! Dank der Reiseberichte waren wir vorgewarnt. 1. Ankunft: Der Grund für die Kaution war uns ein Schleier(Waschkonsole aus der Wand/Fön defekt/Wände dünn/Durchgangszimmer(verschlossen)/Klimaanlage sollte man nachts mit dem dicken Vorhang verdecken2.Zimmerservice war; Bett machen, Wanne u. Waschbecken durchspühlen,
gelegendlich Bade.- Handtücher gewechsel.
3.Rezeption war freundlich und hilfsbereit aber auch schon mal hilflos.
Achtung Parkgebühren exorbitant bis zu 20 Doller. Oftmals iat tip in Retaurantrechnungen schon enthalten.
Fazit: Wie gesagt, wir waren vorgewarnt!
Wer nicht viel erwartet kommt in diesem Hotel zurecht!

• Aufenthalt September 2011

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren dieses Jahr zum zweiten mal im Penguin Hotel (2010 und 2011; 3 bzw. 2 Nächte). Es ist eines der günstigsten Hotels in South Beach, optimal am Ocean Drive gelegen, jedoch muss man einige Abstriche an Sauberkeit und Komfort machen. Während sich 2010 das Front Porch Café im Eingangsbereich des Hotels befand (wo auch das durchaus gute Frühstück serviert wurde) ist nun ein etwas trostloser Eingangsbereich vorzufinden. So muss man nun zum Früchstück in das einen Block entfernte, an der Collins Ave. gelegene President Hotel ausweichen. Hier werden 2 Sorten Brot, eine kleine Auswahl an Gebäck, Kaffe und O-Saft angeboten. Obst und warmes Frühstück sind zu einen relativ hohen Aufpreis erhältlich. Jedoch nicht als Buffet sondern Portionsweise.
Die Zimmer sind alle individuell und modern gestaltet, jedoch mangelt es sehr an Sauberkeit. Die Vorhänge waren schmutzig, die Schranktüren waren stark Absturzgefährdet, Schimmelflecken in der Dusche und auf den Handtüchern befanden sich regelmäßig lange schwarze Haare. Zudem war unsere Bettwäsche fleckig. Wir baten darum neue zu bekommen, allerdings wurden die Kopfkissenbezüge (welche ebenfalls schmutzig waren) nicht gewechselt. In den Zimmern wird es sehr schnell sehr warm, was die nicht mehr ganz intakte Klimaanlage leider auch nicht beheben kann.
2010 bot das Hotel noch einen Valet Parking Service für 25$ pro Nacht an. Dieser Preis wurde nun auf 32$ erhöht. Wir haben dann selber in einem Parkhaus in der 15th Street für 20$ pro Tag geparkt (ca. 3 Minuten Fußweg, man kann so oft ein und ausfahren wie man möchte)
Für unempfindliche ist das Penguin Hotel in Ordnung, da Preis und Lage wirklich gut sind. Für längere Aufenthalte in Miami ist es allerdings nicht zu empfehlen, da das Angebot in South Beach sehr groß ist und es bestimmt komfortablere Hotels gibt.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Südseite/2. Stock. Es war relativ windig und die Palmen haben die ganze Nacht g ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel im Art Deco Stil liegt direkt am Weltbekannten Ocean Drive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lincoln Street). Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Beim Frühstücken im Hotel darf man sich so viel erwarten. Wenig auswahl, aber dafür war es bei uns im Preis enthalten. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Penguin liegt direkt auf dem Ocean Drive. Um die Ecke befindet sich ein größeres Parkhaus. Dieses ist sehr nützlich, da man hier auch 24 Std. Parken darf. Auf dem vor dem Haus gelegenen Parkstreifen muss man alle 4 Std. einen neuen Parkschein kaufen, welcher 4 Dollar kostet. Da das Hotel direkt am Ocean Drive liegt, muss man nur die Strasse überqueren um am Strand anzukommen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Starbucks. Vom Hotel selber braucht man ungefähr 20 Minuten zum Airport und nach Miami Down Town. Man bekommt bei entsprechender Buchung einen Frühstücksgutschein. Dieses Frühstück ist nicht sehr opulent, reicht aber eigentlich aus. Es besteht aus Kaffee, O-Saft, Früchten, Toast und Marmelade. Wer was anderes möchte muss bezahlen !! Achtung wenn man nur Ei extra bestellt, dann zahlt man das gesamte Frühstück !!!!
Die Zimmer sind nützlich ausgestattet mit großem Bett und Flatscrene - und Sauber !

• Aufenthalt März 2011, Business
Schönebeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 2010 für 2 Wochen in diesem Hotel. Unser erstes Zimmer war leider nicht so positiv. Kaum schlug ich die Bettdecke weg, versteckte sich dort ein langes schwarzes Haar. Wir sind sofort zur Rezeption und wollten neue Bettwäsche. Man sagte uns, dass es jetzt im Moment keine frische gibt und bot uns ein anderes Timmer an. Wir sollten es uns ansehen. Im Zimmer angekommen bin ich fast umgefallen. Sie gaben uns ein Eck-Merrblick-Zimmer mit 2 Queenbetten. Auf die Fensterbank konnte man sich legen und relaxen. Es gab einen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank. Auch das Bad war sehr sauber. Die Klimanalage entwickelte leider ein Eigeneleben. Sie war laut und ohne hielt man es nicht aus. Ausgeschaltet tropfte sie und wieder eingeschaltet spuckte Sie Eis. Der Fahrstuhl war etwas alt aber durchaus noch ok. Im Hotel roch es überall irgendwie nach Erdbeere?:-) Das Frühstück war ok aber nicht sehr abwechslungsreicht. Es gab jeden morgen Kaffee, Wasser, frisch gepressten O-Saft, frisches Obst, Baguette und Marmelade. Die Lage ist einfach perfekt, denn man ist am Ocean Drive mitten drin aber doch recht ruhig. Das Parkhaus ist gleich um die Ecke.

Fazit: Für das Geld (nach kostenlosen Upgrade) wirklich empfhelenswert und gerne wieder. Der Urlaub war nach dem missglückten Start doch noch ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt wirklich top weil am nördlichen Ende des Ocean Drive. Von der Lautstärke ist es auch OK, etwas weiter unten am Ocean Drive wirds allerdings sehr laut (zumindest am Wochenende). Das Hotel ist klein und schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wurden renoviert und sind halbwegs sauber und in Ordnung. Die Klimaanlagen sind alt und laut, die Zimmer allgemein hellhörig.
Wenn man ein, zwei Nächte in South Beach bleiben möchte und das günstig ist das Penguin OK. Für Familien oder "Luxusreisen" ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel hat ein gute Lage, direkt am Anfang vom Arte decoe viertel. Das Hotel ist klein und renoviert. Die Zimmer sind nett gestaltet aber sehr klein. Das Zimmer hat zwar zwei große Betten aber kaum Platz um einen Koffer abzustellen. Der Blick aus dem Fenster geht direkt auf die Klimaanlagen des Nachbarhauses. Die Zimmer haben sicherlich noch kein Tageslicht gesehen. Durch das Alter des Hauses ist es auch sehr hellhörig im Hotel und im Zimmer. Man hört alles was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Zwei Tage konnten wir das Zimmer aushalten. Dann sind wir abgereist. Zum Glück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Anschrift: 1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Penguin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.