“Direkt am Ocean Drive” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 204 Hotels in Miami Beach
Baunach
“Direkt am Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel im Art Deco Stil liegt direkt am Weltbekannten Ocean Drive. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lincoln Street). Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Beim Frühstücken im Hotel darf man sich so viel erwarten. Wenig auswahl, aber dafür war es bei uns im Preis enthalten. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Penguin liegt direkt auf dem Ocean Drive. Um die Ecke befindet sich ein größeres Parkhaus. Dieses ist sehr nützlich, da man hier auch 24 Std. Parken darf. Auf dem vor dem Haus gelegenen Parkstreifen muss man alle 4 Std. einen neuen Parkschein kaufen, welcher 4 Dollar kostet. Da das Hotel direkt am Ocean Drive liegt, muss man nur die Strasse überqueren um am Strand anzukommen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Starbucks. Vom Hotel selber braucht man ungefähr 20 Minuten zum Airport und nach Miami Down Town. Man bekommt bei entsprechender Buchung einen Frühstücksgutschein. Dieses Frühstück ist nicht sehr opulent, reicht aber eigentlich aus. Es besteht aus Kaffee, O-Saft, Früchten, Toast und Marmelade. Wer was anderes möchte muss bezahlen !! Achtung wenn man nur Ei extra bestellt, dann zahlt man das gesamte Frühstück !!!!
Die Zimmer sind nützlich ausgestattet mit großem Bett und Flatscrene - und Sauber !

• Aufenthalt März 2011, Business
Schönebeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 2010 für 2 Wochen in diesem Hotel. Unser erstes Zimmer war leider nicht so positiv. Kaum schlug ich die Bettdecke weg, versteckte sich dort ein langes schwarzes Haar. Wir sind sofort zur Rezeption und wollten neue Bettwäsche. Man sagte uns, dass es jetzt im Moment keine frische gibt und bot uns ein anderes Timmer an. Wir sollten es uns ansehen. Im Zimmer angekommen bin ich fast umgefallen. Sie gaben uns ein Eck-Merrblick-Zimmer mit 2 Queenbetten. Auf die Fensterbank konnte man sich legen und relaxen. Es gab einen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank. Auch das Bad war sehr sauber. Die Klimanalage entwickelte leider ein Eigeneleben. Sie war laut und ohne hielt man es nicht aus. Ausgeschaltet tropfte sie und wieder eingeschaltet spuckte Sie Eis. Der Fahrstuhl war etwas alt aber durchaus noch ok. Im Hotel roch es überall irgendwie nach Erdbeere?:-) Das Frühstück war ok aber nicht sehr abwechslungsreicht. Es gab jeden morgen Kaffee, Wasser, frisch gepressten O-Saft, frisches Obst, Baguette und Marmelade. Die Lage ist einfach perfekt, denn man ist am Ocean Drive mitten drin aber doch recht ruhig. Das Parkhaus ist gleich um die Ecke.

Fazit: Für das Geld (nach kostenlosen Upgrade) wirklich empfhelenswert und gerne wieder. Der Urlaub war nach dem missglückten Start doch noch ein voller Erfolg.

Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt wirklich top weil am nördlichen Ende des Ocean Drive. Von der Lautstärke ist es auch OK, etwas weiter unten am Ocean Drive wirds allerdings sehr laut (zumindest am Wochenende). Das Hotel ist klein und schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wurden renoviert und sind halbwegs sauber und in Ordnung. Die Klimaanlagen sind alt und laut, die Zimmer allgemein hellhörig.
Wenn man ein, zwei Nächte in South Beach bleiben möchte und das günstig ist das Penguin OK. Für Familien oder "Luxusreisen" ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel hat ein gute Lage, direkt am Anfang vom Arte decoe viertel. Das Hotel ist klein und renoviert. Die Zimmer sind nett gestaltet aber sehr klein. Das Zimmer hat zwar zwei große Betten aber kaum Platz um einen Koffer abzustellen. Der Blick aus dem Fenster geht direkt auf die Klimaanlagen des Nachbarhauses. Die Zimmer haben sicherlich noch kein Tageslicht gesehen. Durch das Alter des Hauses ist es auch sehr hellhörig im Hotel und im Zimmer. Man hört alles was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Zwei Tage konnten wir das Zimmer aushalten. Dann sind wir abgereist. Zum Glück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Penguin Hotel liegt direkt in vorderster Front am Ocean Drive und damit in bester Lage. Es ist ein verhältnismäßig kleines Hotel. Der Service an der Rezeption war o.k.. Das Hotel wurde irgendwann in jüngster Zeit aufgefrischt. Die Lobby wirkt hell und freundlich, der Zugang zu den Zimmern ist dunkel und roch seltsam.
Das Zimmer selbst war sehr groß und hell. Es gibt eine separate Abstellkammer und eine kleine Kitchenette.
Sie sind individuell mit Fototapete dekoriert und modern ausgestattet (Flachbildschirmfernseher, Leuchter, Radio mit iPod-Anschluß). Das Zimmer wirkt sauber. Allerdings wurde die Renovierung etwas unsauber und lieblos durchgeführt.
Strandtücher werden zur Verfügung gestellt. WiFi stand nicht zur Verfügung - hätte man bei so einem modernen Hotel erwartet.
Zum Parken kann ein Parkhaus in der Nähe empfohlen werden - kostet 20 $ pro Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Antibes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Normalerweise gibt es die Kategorie Mittelmässig oder sehr gut und teuer am Ocean Drive. Das Penguin hat jedoch selbst für ein kleines Boutique Hotel einiges zu bieten. Vor allem die frisch renovierten Zimmer bestechen durch Helle Farben und unterschiedliche Designs an den Wänden. Wir hatten das Glück eines der Ocean view Zimmer im dritten Stock zu bekommen und somit einen prima Ausblick auf das turbulente Nachtleben am Oceandrive sowie das gegenüberliegende Meer. Alles in allem waren wir von der Ausstattung der Zimmer sehr zufrieden. Sicherlich könnte es für Familien mit Kindern recht eng werden aber mit Kindern empfiehlt es sich besser in ein Resort mit Pool zu gehen.
Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit wobei man sagen muss das wir keine komplizierten Gäste waren. Die Zimmer immer sehr sauber und es wurde an Alles gedacht von Handtüchern bis zu täglich wechselnden Waschuntensilien.
Internet findet man in der Lobby und auch Badehandtücher sind kostenlos an der Rezeption erhältlich. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zwischen Flughafen und Hotel was teil des Konzepts der South Beach Hotel Gruppe ist.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen wobei darauf zu achten ist das es starken Preisschwankungen je nach Saison unterliegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Penguin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Hotel

Anschrift: 1418 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penguin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penguin Miami Beach
Penguin Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Penguin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.