“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 139 von 205 Hotels in Miami Beach
Colmar
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich arbeitete in einem Hotel in Frankreich und ich war jetzt zum zweiten Mal im Riviere Apart Hotel. Schönes und sauberes Zimmer. Das Bad war neu gemacht. Ich hatte eine Mikrowelle, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Flachbildfernseher. Der Manager Sergio war sehr nett. Freundliches Personal. Wenn Sie nicht zuviel Geld für ein Hotel ausgeben wollen, dann ist das Riviere Apart Hotel genau das Richtige für Sie. Großartige Lage in South Beach!
David

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich bin Mitte März für die Winter Music Conference 07 nach Miami gekommen, und habe dann spontan beschlossen, meinen Aufenthalt zu verlängern...das war die beste Entscheidung meines Lebens! Kurzfristig ging ich dann auf die Suche nach einem preisgünstigen, zentralgelegenen Hotel-und entdeckte glücklicherweise das Riviere Apart Hotel!
Alles war genau so wie ich mir das gewünscht habe...sehr sauber, sehr freundliches, herzliches Personal, grosszügige Räume, gute Ausstattung...einfach Perfekt!!!
Ich werde durch die netten Leute, das aufgestellte und immer freundliche Personal meine Zeit in South Beach nie vergessen und gerne immer wieder zurückkehren! Hoffentlich sehr bald...:)

• Zufrieden mit — All
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonita Springs, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

South Beach Miami, Florida!! Ich bin jedes Jahr im März mit meiner Freundin im Riviere Hotel. Und das schon seit 5 Jahren! Die Zimmerpreise sind im Vergleich mit vielen anderen Hotels in South Beach sehr zivil! Das Hotelpersonal arbeitet immer professionell und ist sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten im Geschehen in South Beach (an der Collins Ave., dem Hauptboulevard). Mehrere romantische Restaurants, Clubs und nicht zu vergessen die wunderschönen Strände sind nur 5 Minuten die Collins Ave. runter zu finden. An der Hispanola Way, einer kleinen Kopfsteinpflasterstraße nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, gibt es verschiedenen Arten von Restaurants und Geschäfte, dort herrscht die wahre South-Beach-Atmosphäre!!
Wenn Sie diese einmal live erleben wollen, dann ist das Riviere das ideale Hotel!!
Dave, Bonita Springs, FL

Destin, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich war mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern ( 10 und 6) im Riviere. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein Studio mit Kochgelegenheit gebucht. Die Lage war großartig, die Zimmer sehr sauber und die Angestellten haben alles gemacht, um einem zu helfen.
Ich kann es sehr empfehlen!
Valery Britt Destin, Destin FL

Sie waren bereits im Riviere South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviere South Beach Hotel

Anschrift: 1424 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviere South Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviere South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviere South Beach Miami Beach
Riviere South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Riviere Apart Miami Beach
Hotel Riviere Apart

Wenn Sie Riviere South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.