“Für eine Nacht okay…” 2 von 5 Sternen

Nr. 192 von 201 Hotels in Miami Beach
Lincoln, UK
“Für eine Nacht okay…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren hier Mitte April 2007 für eine Nacht. Das Hotel wurde 1945 gebaut und wurde seitdem nicht mehr restauriert. Man konnte nur sehr schwer einschlafen und wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort waren. Wir haben nur ca. 20 Dollar/Person bezahlt, hatten also von vornherein keine allzu großen Erwartungen.
Das Frühstück war schlecht, es gab nur Kaffee und Croissants! Es hat aber eine recht gute Lage, nur einen Block von der Lincoln Road entfernt. Wenn Sie können, dann buchen Sie lieber ein Zimmer im Lowes, im Ritz Carlton oder im Royal Palm. Das kostet zwar mehr, ist das Geld aber definitiv wert!

Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wo soll ich anfangen? Die Bilder auf der Webseite des Hotels waren besser als die Zimmer in Wirklichkeit aussahen.
Erstens, die Tagesdecken auf den Betten sahen aus, als wenn sie aus den 50er Jahren stammten und noch nie gewaschen wurden!
Zweitens, die Badezimmer sahen nicht sehr einladend aus und man wollte sich dort eigentlich nicht sehr lange aufhalten, geschweige denn duschen.
Drittens, der Fahrstuhl war alt und klein.
Es sah so aus, als wenn sie dort immer die Wände überstreichen würden, damit das Hotel frisch renoviert wirkt. Die alten Farben konnte man nämlich noch durchschimmern sehen. Zum Frühstück gab es übrigens nur Kaffee!!
Meiden Sie dieses Hotel. Es ist nicht ganz so einfach, auf der Collins Avenue ein anständiges Hotel zu finden, zumindest nicht für den Preis.
Ich werde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Claremont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claremont Hotel

Anschrift: 1700 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 192 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Claremont Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claremont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claremont Miami Beach
Claremont Hotel South Beach
Miami Claremont Hotel
Claremont Hotel Miami Beach, Florida
Claremont Miami Beach

Wenn Sie Claremont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.