“Eine wirkliche Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Hotel Miami South Beach

Seagull Hotel Miami South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagull Hotel Miami South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)   |
Nr. 176 von 205 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Deutschland
“Eine wirkliche Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Im August haben wir für eine paar Tage einen Zwischenstopp in Miami Beach gemacht und ein Doppelzimmer im Days Inn gebucht. Die Lage des Hotels ist gut aber das gesamte Haus befindet sich in einem sehr baufälligen Zustand, die Zimmer sind zudem schlichtweg eine Katastrophe. Feuchtigkeit,geruch Schmutzige Betten und Böden, defekte Duschen und Aufzüge sind nur einige einige Mängel, die ich hier aufzählen kann. Auch mit gemäßigten Ansprüchen an ein Hotel dieser Preiskategorie erscheint dieses Haus als wohlmöglich schlechteste Wahl, die man in Miami Beach treffen kann. Wir können nur abraten ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das beste am Days Inn South Beach ist die Lage, direkt am Strand und in Gehentfernung zum Art Deco-Viertel / Ocean Drive.
Das Hotel ist heruntergekommen. Von den (nur) zwei Aufzügen war einer die ganze Zeit außer Betrieb. Das Zimmer war nicht besonders sauber und äußerst renovierungsbedürftig.
Das Hotel hat keinen Parkplatz, mit etwas Glück findet man auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber etwas. Dann muss man allerdings alle 8 Stunden ein neues Parkticket ziehen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
FFM
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

was soll ich sagen, das Hotel ist alt!! Richtig alt. Auch wenn man die Lobby und die Gemeinschaftsanlagen neu hergerichtet hat, die Zimmer stammen glaube ich noch aus den 60er Jahren. Das einzig positive dass wir dem Hotel abgewinnen konnten war die direkte Strandlage. Man ist innerhalb von 2 Minuten am Strand. Bis zum Ocean Drive läuft man ca. 15 Minuten oder man nimmt den Bus der vor der Hoteltür abfährt. Bei einem Preis von USD 60 pro Nacht (via Priceline) hatten wir schon etwas mehr erwartet.

Man wird beim Check In auch dazu verpflichtet einen Safe anzumieten und diesen folglich auch zu bezahlen. Das waren zwar nur ca. 2 USD pro Tag, dennoch ist das nicht die feine Englische Art.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir sind gerade in Miami und sollten auch eigentlich im Days Inn sein.... Haben es dort aber nicht einmal einen Tag ausgehalten und das Hotel wieder verlassen. Ich habe noch nie in so einem schlechten dreckigen Hotel geschlafen, bzw. versucht zu schlafen. Auf dem Flur war es nämlich bis 3.30Uhr in der Nacht unerträglich laut, die Luft in unserem Zimmer war muffig, so dass ich das Gefühl hatte, meine Lungen könnten gar nicht richtig atmen und man konnte kein Fenster öffnen (Klimaanlage war entweder aus oder eiskalt und muffig). Nichts gegen einfache Zimmer mit alten Möbeln, aber auch die sollten angemessen sauber gehalten werden. Das ist im Days Inn nicht der Fall. Hinzu kommt unfreundliches Personal und Housekeeping, die erst einmal ein Nickerchen auf ihrem Putzwagen gemacht haben anstatt den Flur zu staubsaugen (Rausch ausgeschlafen??). Parken kostet 6Dollar pro Tag und es ist zusätzlich eine Gebühr für einen Safe fällig (3Dollar), auch wenn man ihn nicht nutzen möchte. Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir unseren Aufenthalt ohne Frühstück gebucht hatten, wer weiß, was uns da noch erwartet hätte.
Aber was der Hammer ist: da wir das Zimmer über unser Reisebüro aus Deutschland gebucht haben, haben wir folglich auch schon alles im Voraus bezahlt. Selbst nach mehrfachem Beschweren und Aufzeigen der offensichtlichen Mängel zahlt das Hotel angeblich kein Geld zurück.
Uns konnte dann auch die eigentlich gute Lage direkt am Strand nicht wieder aufheitern. Ich glaube, in jeden einfachen Motel wäre es angenehmer gewesen.
Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und waren froh, in einem anderen Hotel noch ein Zimmer bekommen zu haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wildeshausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir waren mit 3 Kinder in diesen Hotel für 4 Nächten.
Wir legen kein hohen Wert auf ein gutes Hotel, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beim Ankunft müßten wir sofort 20 Dollar bezahlen für Sicherheit. Parken kostet 6 Dollar/Tag, aber wenn der umliegende Parkmöglichkeiten voll sind, hat mann pech gehabt. Die Zimmer werden sehr spätt in Ordnung gebracht (teilweise nach 12.00 Uhr mittags.
Den Mühl haben wir gelegendlich selber entsorgt da die Mühleimer in Zimmer nur nach die Menge Trinkgeld entleert würden. So auch mit den Handtücher. 3 Handtücher für 5 Personen bei ein außentemperatur von über 30 Grad is zu wenig. Ich habe deswegen einige malen Handtücher von den Reinigungswagen genommen.
Auch hat einen Tag einfach eine Bettdecke gefehlt. Das bad war sehr unsauber und den Teppich in Wohnbereich wurde auch nicht oder schlecht abgesaugt.
Das schlimmste waren die Ameisen die nachts ihr Bisspüren auf unsere Füßen und Beinen hinterlassen hatten. Muckenspräh hilft auch gegen anmeisen.
Das Frühstück sollte 12 Dollar pro Person kosten. Da haben wir drauf verzichtet.
Nachts konte Mann nicht gut schlafen. Sehr Lauthörig. (einfache Verglasung und eine kaputte Balkontür machte das alles nicht besser)
Den Balkon sollte Mann aus sicherheitsgründen nicht betreten.
Beiden Fahrstühlen funktionierten aber.
Die Lage zum Meer is aber gut. Es war auch ein preiswertes Hotel. Deswegen haben wir auch dieses Hotel gebucht.
Aber wir werden das nächste Mall nicht nur nach die Kosten schauen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel ist OK für die ersten 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Die Lage ist gut. Strand, Lincoln Street und Ocean Drive sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind OK und einigermassen sauber. Die Gänge und der Teppich bräuchten mal ne Auffrischung. Das Personal an der Reception ist sehr unfreundlich und inkompetent. Kein Hello! Kein Goodbye und schon gar kein Thank You!Bloss keine Fragen stellen - direkt zum Concièrge gehen. Die sehen zwar gelangweilt aus, sind aber freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis ist für mich schwierig zu beurteilen, da man die Lage in Miami Beach berücksichtigen muss. Achtung zu Hause die Kreditkartenabrechnung kontrollieren! Obwohl man einen Zettel unterschreibt, dass keine weiteren Kosten belastet werden, belastet das Hotel trotzdem Kosten für die Safe-Benutzung, auch wenn man diesen nicht mal berührt hat!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach
Seagull Hotel Miami South Beach Miami Beach, Florida
South Beach Days Inn
Miami South Beach Days Inn
Hotel Days Inn South Beach

Wenn Sie Seagull Hotel Miami South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.