Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach zu alt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Hotel Miami South Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Seagull Hotel Miami South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagull Hotel Miami South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 205 Hotels in Miami Beach
Wildeshausen
1 Bewertung
“Einfach zu alt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir waren mit 3 Kinder in diesen Hotel für 4 Nächten.
Wir legen kein hohen Wert auf ein gutes Hotel, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beim Ankunft müßten wir sofort 20 Dollar bezahlen für Sicherheit. Parken kostet 6 Dollar/Tag, aber wenn der umliegende Parkmöglichkeiten voll sind, hat mann pech gehabt. Die Zimmer werden sehr spätt in Ordnung gebracht (teilweise nach 12.00 Uhr mittags.
Den Mühl haben wir gelegendlich selber entsorgt da die Mühleimer in Zimmer nur nach die Menge Trinkgeld entleert würden. So auch mit den Handtücher. 3 Handtücher für 5 Personen bei ein außentemperatur von über 30 Grad is zu wenig. Ich habe deswegen einige malen Handtücher von den Reinigungswagen genommen.
Auch hat einen Tag einfach eine Bettdecke gefehlt. Das bad war sehr unsauber und den Teppich in Wohnbereich wurde auch nicht oder schlecht abgesaugt.
Das schlimmste waren die Ameisen die nachts ihr Bisspüren auf unsere Füßen und Beinen hinterlassen hatten. Muckenspräh hilft auch gegen anmeisen.
Das Frühstück sollte 12 Dollar pro Person kosten. Da haben wir drauf verzichtet.
Nachts konte Mann nicht gut schlafen. Sehr Lauthörig. (einfache Verglasung und eine kaputte Balkontür machte das alles nicht besser)
Den Balkon sollte Mann aus sicherheitsgründen nicht betreten.
Beiden Fahrstühlen funktionierten aber.
Die Lage zum Meer is aber gut. Es war auch ein preiswertes Hotel. Deswegen haben wir auch dieses Hotel gebucht.
Aber wir werden das nächste Mall nicht nur nach die Kosten schauen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

712 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    98
    173
    114
    286
Bewertungen für
160
195
56
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel ist OK für die ersten 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Die Lage ist gut. Strand, Lincoln Street und Ocean Drive sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind OK und einigermassen sauber. Die Gänge und der Teppich bräuchten mal ne Auffrischung. Das Personal an der Reception ist sehr unfreundlich und inkompetent. Kein Hello! Kein Goodbye und schon gar kein Thank You!Bloss keine Fragen stellen - direkt zum Concièrge gehen. Die sehen zwar gelangweilt aus, sind aber freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis ist für mich schwierig zu beurteilen, da man die Lage in Miami Beach berücksichtigen muss. Achtung zu Hause die Kreditkartenabrechnung kontrollieren! Obwohl man einen Zettel unterschreibt, dass keine weiteren Kosten belastet werden, belastet das Hotel trotzdem Kosten für die Safe-Benutzung, auch wenn man diesen nicht mal berührt hat!

  • Aufenthalt März 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Lincoln Road Mall kann man in ca. 15 Gehminuten erreichen. Parken ist auf einem großen Parkplatz direkt gegenüber des Hotels möglich. Im Hotel kann hierfür ab ca. 10.30 Uhr eines jeden Tages ein Parkticket gekauft werden. Dieses kostet ca. 6 Dollar und hat Gültigkeit bis zum Folgetag 12.00 mittags. Am Wochenende kann der Parkplatz besonders in den späteren Abendstunden recht voll sein. Auch die Parktickets bekommt man nicht unbedingt jeden Tag. Man sollte sich also frühzeitig um die Tickets und einen Parkplatz kümmern. Da die Polizei stark kontrolliert sollte man nie ohne Parkticket parken, ggf. sonst die Parkuhr füttern. Transfer zum und vom Flughafen ca. 30 min. Bei mehr als einer transportierten Person ist ein Taxi günstiger ($ 32 insgesamt) gegenüber professionellem Flughafentransfer ( pro Person). Mit dem Bus nach Downtown (z. B. Bayside Market) kostet es $ 1,50, Haltestelle ist direkt an der Kreuzung Collins Ave und 21. Str.
Das Hotelpersonal war - entgegen anderer Bewertungen im Internet - sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, ebenso Check-in. Es wurde täglich sauber gemacht und frische Handtücher bereitgestellt. Beschwerden hatten wir keine. Deutsch wurde nicht gesprochen, aber offenbar spanisch.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock nach hinten zu einem Hof hinaus. Es hatte einen großen Balkon, allerdings gibt es einen Balkon nach hinten hinaus ausschließlich im 3. Stock. Die Zimmer nach vorne und zum Meer haben teilweise Balkone. Unser Zimmer war sehr geräumig mit zwei ca. 1.40 m breiten Betten, einem Bad und einem Ankleidezimmer, in dem auch ein kleiner Tresor vorhanden ist. Dieser muß allerdings mit ca. 2 Dollar pro Tag extra bezahlt werden und kann nicht abgewählt werden.
Die Einrichtung war einfach aber sauber. Auf dem 3., 5. und 7. Stock befindet sich eine Eismaschine, an der man kostenlos Eis holen kann. Ein Kühlschrank kann gegen Gebühr zugebucht werden. Im Zimmer befindet sich ein Telefon, Radiowecker, Fön und Fernseher. Die Gäste sind insbesondere jüngere Leute und einfacheres Publikum. Eismaschine und Klimalanlage sind recht laut. Insgesamt kann man in dem Hotel gut wohnen und dieses als Standort für evtl. Ausflüge nutzen. Die farbliche Gestaltung der Räume ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, auch handelt es sich um eine älteres Gebäude, bei dem schon mal der Aufzug spinnt, wem solche Nebensächlichkeiten egal sind, ist hier gut aufgehoben. Abraten kann ich nur von der Buchung der Schiffstour auf die Bahamas. Das ist eine bessere "Butterfahrt". Am Hafen muß man Zusatzgebühren bezahlen. Auf dem Schiff (wenn man nicht mehr weglaufen kann) wird einem dann gesteckt, dass man aus dem Hafen auf den Bahamas nicht ohne weiteres wegkommt und muß noch mal 30 Dollar für eine Fahrt mit einem Minibus bezahlen. Auf dem Tisch stehen Kärtchen mit der Höhe des angemessenen Trinkgeldes für die Kellner. Die Gegend auf dieser Bahamas-Insel war auch nicht wirklich schön. Umweltsünden soweit das Auge reicht. Alleine in einem angefahrenen Hotel fand man einen schönen Strand und einen schönen Pool. Eine angekündigte Schnellboot-Tour dauerte vielleicht 5 min bei 20 km/h. Dann wurde man auf einem Markt ausgesetzt, wo man wegen der pinkfarbenen Armbänder sofort als Tourist (und damit potentielles Opfer) zu erkennen war. Wir haben uns ständig gefragt, wann uns die Mitropa-Kaffeemaschine angeboten wird.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Komfort (war bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Ocean Spray Beach Hotel
Nr. 154 von 205 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
Oceanfront
Lorraine Hotel
Lorraine Hotel
Nr. 172 von 205 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 312 Bewertungen
South Pointe
Harrison Hotel
Harrison Hotel
Nr. 150 von 205 in Miami Beach
3.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Miami Beach - Days Inn North Bea ...
Nr. 131 von 205 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 530 Bewertungen
AAE Miami Beach Lombardy Hotel
Nr. 160 von 205 in Miami Beach
3.0 von 5 Sternen 173 Bewertungen
Collins Hotel
Nr. 106 von 205 in Miami Beach
3.5 von 5 Sternen 572 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 97 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 198 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Agoda, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach
Seagull Hotel Miami South Beach Miami Beach, Florida
South Beach Days Inn
Miami South Beach Days Inn
Hotel Days Inn South Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seagull Hotel Miami South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.