“Absolut nicht zu empfehlen! Vorsicht! Lage ok, sonst mehr als mangelhaft!!! Schaut meine Bilder an!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Hotel Miami South Beach

Seagull Hotel Miami South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagull Hotel Miami South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)   |
Nr. 170 von 201 Hotels in Miami Beach
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Kann es sein, dass aufgrund der schlechten Bewertungen ein paar Fakes nachgeschoben wurden? Komisch, dass es nun im August/September 2013 Bewertungen gab, die das Hotel als einzige als hervorragend bewerten. Zumal auch immer eine gewisse "Diana" erwähnt wird, der Wortlaut fast immer gleich lautet und offenbar der Google-Übersetzer geholfen hat! Das Deutsch klingt nicht authentisch!

Das Hotel hat eine gute Lage. Das war es aber auch schon. Meine Bilder sprechen sicher für sich! Lobby war noch ok, aber ab dem Aufzug geht dort gar nicht mehr! Wir waren auf einer Rundreise, haben dort 5 Tage gewohnt. Von allen Hotels, die wir in 4 Wochen in den USA gebucht hatten, waren alle sehr gut, nur das hier fiel aus dem Rahmen und war einfach nur gesundheitsgefährdend!

Im einzelnen die größten Punkte, die wirklich ekelhaft in diesem Hotel waren und wir uns dort möglichst nur zum schlafen aufgehalten haben:
- Ankunft in der Lobby, die ok ausschaut. Der Herr dort war auch zuvorkommend.
- Gleich bei Ankunft wird dir klar gemacht, dass es nur einen öffentlichen Parkplatz gibt. Kosten sage und schreibe pro Tag ca. 25$!
- Safegebühr, zu dem man nicht mal einen Schlüssel erhält, auch wenn man ihn nicht nutzt. 4$ am Tag für den verrosteten Kasten im Zimmer. Muss man zahlen, aber da legt man nichts rein!
- Weiter gehts zum Aufzug. da geht der Schimmelgeruch bereits los.
- Auf der Etage angekommen, der Geruch wird schlimmer! Eismaschine am Flur - das Wasser läuft bis in den Flur.
- Das Zimmer konnte nur besser sein, nein war es dann aber nicht!
- Es roch schon unangenehm und der Schimmel muss überall herrschen!
- Also erst mal den Vorhang auf. Da wussten wir warum der zugezogen war. Das Fenster das letzte mal vor ca. 1 Jahr gereinigt und da war er auch schon: die halbe Wand mit Schimmel bedeckt!
- OK also die Balkontüre zum lüften auf, was nur erschwert ging. Mit einem Tritt, der notwendig war ging es dann. Ansonsten hätte man sich an den verrostetem Griff mit scharfen Kanten auch verletzt und sich sonst noch was geholt.
- Auf dem Balkon ging es weiter: 3 Bierflaschen mit Hunderten Zigrattenkippen begrüßten uns. Da hat auch schon länger keiner mehr geputzt.
- Wieder rein, die Klimaanlage an. Da wurde der Gestank noch schlimmer und das Wasser daraus lief ins Zimmer, sowie auf den Balkon. Dementsprechend nass und voller Flecken war der Teppich auch.
- Ab ins Bad und das war kaum noch übertreffen. Schimmel überall - siehe Bilder. Duschen und Waschen möchte man sich dort nicht! Das haben wir dann doch lieber an den Duschen am Strand erledigt.
- Hinter den abgegriffenen Schränken und unterm Bett auch überall Schimmel und Dreck.
- Der Putz bröckelte von der Decke. Sogar größere Stücke wurden offenbar vorher nur notdürftig geflickt. So wunderte uns auch nicht, dass die Putzfrau neu abgebröckelten Putz während unseres Aufenthalts einfach hat liegen lassen.
- Putzfrau kam jeden Tag, jedoch wurde weder gewischt noch gesaugt. Es wurde nur das Bett gemacht und im bad mal eben mit dem Lappen übers Waschbecken.
- Hat man der Putzfrau gesagt man würde in 10 Minuten das Zimmer verlassen, so ist sie verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. War ja nicht schlimm, denn an den anderen Tagen hat sie ohnehin nicht geputzt!
- Frisches Toilettenpapier und Handtücher gab es ohnehin an keinem der 5 Tage.

Alles in allem das schlechteste was ich je gesehen habe und wir haben es ertragen "müssen"! Ein Ersatzzimmer gab es nicht, da angeblich ausgebucht. Sicher eine glatte Lüge, aber aufgrund der Berichte anderer gleichzeitig vor Ort anwesenden Urlaubern hätte das Ersatzzimmer ebenso ausgesehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Positiv ist die Entfernung zum Strand, zum Ocean Drive und zum berühmten Art-Deco-Distrikt zu bewerten. Leider war das aber das einzig erfreuliche.
Die renovierte Lobby täuscht über den tatsächlichen Zustand des Hotels hinweg. Für die USA mehr als untypisch war der unfreundliche Check-In. Nachdem wir für 2 $ pro Tag einen nicht benötigten Safe anmieten sollten kam auf Nachfrage, warum dies verpflichtend ist nur ein "Sie müssen das zahlen, ich mache die Regeln hier nicht". Diese unfreundliche Auskunft der Dame wurde nur dadurch getopt, dass sie während wir die Check-In-Papiere vor Unterzeichnung kurz durchlasen, ungeduldig und hörbar mit den Fingern auf der Tischplatte trommelte.
Das Zimmer? Eine KATASTROPHE! Die Tür ließ sich nur unter stärkster
Kraftanstrengung öffnen. Das Fenster zwar mit Blick auf den Atlantik aber der restliche Raum einfach nur alt, gammlig, stinkig. Wasser- und Schimmelflecken an der Decke. Richtig eklig. Im Bad wurde es noch schlimmer. Haare, Dreck, schmierige Becken und Armaturen. Da wir glücklicherweise nur eine Nacht im Hotel gebucht hatten, verzichtete ich auf meine morgendliche Dusche um diese in der nächsten Unterkunft nachzuholen. Im Seagull bestand die Gefahr dreckiger aus der Dusche herauszukommen, als man hineingegangen war.
Der Check-Out stand dem unfreundlichen Check-In in nichts nach. Wir waren froh, am nächsten Morgen sehr zeitig am direkt gegenüber des Hotels gelegenen (kostenpflichtigen) Parkplatz zu sein, um mit dem Auto schnell weg von diesem furchtbaren Ort zu kommen.
Absolut KEINE EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

ohne Straßenüberquerung zum schönen Strand. Außerdem Gehweite zum Lincoln-Center und auch zum Art Deco Bezirk, Busstation gegenüber.
Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Großer Pool meistens dreckig, Frühstücksbuffet ok, aber nicht der Preis und der Raum (viel zu eng bestuhlt).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neufahrn bei Freising, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Dreckig, Feucht, Schimmlig, Stinkig, Eklig und EXTREM Unangenehm.
Wer hier seinen Urlaub genießen will und dies auch in der Nacht der sollte die Kackerlaken und Grillen die im Hotelzimmer residieren um Erlaubnis bitten.
Doch der Aufenthalt wird schon viel früher unangenehm. Sobald man den Aufzug verlässt kommt einem der "angenehme und liebliche" Geruch von Schimmel entgegen. Diesen zu lokalisieren fällt keinem schwer.
Wenn man sich durch den Schimmel bis zu seinem Zimmer durchkämpft erwartet einen das nächste Grauen.
Im Zimmer ist der Teppichboden von Anfang bis Ende feucht. Von dem her sollte man unbedingt Flip-Flops oder gleichwertige Schuhe zum Aufenthalt im Zimmer mitnehmen.
Hinzukommt, dass man auf dem Boden auch einige Gegenstände der Vorbewohner findet. So waren bei unserem Aufenthalt noch Nagellack, polnische Cent-Münzen und Essensreste vorzufinden.
Die Betten machen einen, zumindest auf den ersten Blick, einigermaßen ordentlichen Eindruck, doch auf den zweiten Blick sieht man ungewaschene Decken und durchschwitzte Kissen.
Im WC befindet sich Schimmel auf dem Klodeckel und hin und wieder auch ein Schamhaar des Vorgängers, als auch Sand und sonstigen Schmutz in den Duschen. Das einzige positive in der Dusche ist der Duschkopf, der einem gut Wasser spendet.
Wenn man nun auf einen gepflegten und schön erfrischenden Pool hofft wird man auch hier maßlos enttäuscht. An beiden Enden des Pools befindet sich jeweils gefühlt mehr Sand als am angrenzenden Strand. Auch die Temperatur des Wassers erinnert mehr an Urin als an Poolwasser. Auch der übliche Chlor-Geruch bleibt aus und so frägt man sich ob dieses überhaupt benutzt wird.
Hin und wieder kommt es auch vor, dass wenn man endlich eingeschlafen ist mitten in der Nacht ein unglaublich melodischer Feueralarm losgeht und dieser sich als überflüssig erweist.
Wenn man also über all dies hinwegsehen kann, dann kann der Aufenthalt im Seagull Hotel ein wunderschöner sein, denn der angrenzende Strand ist sehr schön und das Wasser angenehm temperiert, ganz im Gegenteil zum Pool des Hotels....
Auch die Lobby, die man beim Feueralarm besuchen darf, ist ganz nett eingerichtet und lässt die Enttäuschung über die Zimmer noch größer sein.
Also um ein Resumee zu ziehen: Buyers beware....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wiederlich und dreckig!!!! Wir haben auf unserer FL Rundreise einige Hotels gehabt und es waren großteils günstige Inns ABER das war das schlimmste ... Dreckig unfreundlich und man musste für den safe bezahlen obwohl man ihn nicht nutzt, hatte als einziges Hotel keinen Kühlschrank! Außerdem war es voll mit Jugendlichen die (zusätzlich zum Tropensturm dieser Nacht für den aber das Hotel ja nichts kann...) die ganze Nacht gelärmt haben! Finger weg!!!!

• Aufenthalt August 2012
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist gut, der Strand ist 1 Minute Weg und der Parkplatz ist gerade gegenüber.
Wenn man das Hotel betritt wirkt es sauber und angenehm auch das Personal an der Reception ist freundlich und zuvorkommend. Nach dem Check In, sind wir in unser Zimmer, dass heisst, vor der Türe, denn um sie zu öffnen muss mann zimlich viel Kraft anwenden. Nach dem Kampf, hat uns fast der Schlag getroffen. Alles war so eklig und dreckig der Teppich alt und die Ecken im Badzimmer waren mit Schimmel belegt. Die Klimaanlage war mehr ein startender Jet.
Breackfast war nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Also die Lage die war suuuper.. man ist in nicht mal 1 minute am strand und die lincoln road &shopping möglichkeiten sind auch in ca.10 minuten zu erreichen.. aber kommen wir mal zum eigentlichen zum HOTEL!!! also katastrophal, ich habe keine hohen ansprüche ich brauchte so zusagen einfach nur ein bett, eine toilette und eine dusche und ich wäre zufrieden gewesen. es muss nicht wunderschön sein.. aber nicht mal das war auszuhalten.. das bad war dreckig, so wie der boden und die teppiche auch.. die bettdecken haben brandlöcher, sind dreckig und kaputt, aus der klimaanlage lief wasser raus.. für den tresor bezahlt man auch wenn man ihn nicht benutzt!! parkplätze kosten.. der pool war dreckig dort schwammen tote insekten drin rum.. und zum krönenden abschluss wurde wir über nacht von bettwanzen oder was es auch immer war am ganzen körper gebissen.. wie hatten die kompletten arme, beine, und das gesicht bis zum hals voller roten, juckenden punkten.. also nie im leben würde ich nochmal nur 1 dollar dafür ausgeben.. fazit: schrecklich, niemals buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach
Seagull Hotel Miami South Beach Miami Beach, Florida
South Beach Days Inn
Miami South Beach Days Inn
Hotel Days Inn South Beach

Wenn Sie Seagull Hotel Miami South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.