“Niemals buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Hotel Miami South Beach

Seagull Hotel Miami South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagull Hotel Miami South Beach
2.0 von 5 Hotel   |   100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)   |
Nr. 177 von 205 Hotels in Miami Beach
“Niemals buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wiederlich und dreckig!!!! Wir haben auf unserer FL Rundreise einige Hotels gehabt und es waren großteils günstige Inns ABER das war das schlimmste ... Dreckig unfreundlich und man musste für den safe bezahlen obwohl man ihn nicht nutzt, hatte als einziges Hotel keinen Kühlschrank! Außerdem war es voll mit Jugendlichen die (zusätzlich zum Tropensturm dieser Nacht für den aber das Hotel ja nichts kann...) die ganze Nacht gelärmt haben! Finger weg!!!!

• Aufenthalt August 2012

schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist gut, der Strand ist 1 Minute Weg und der Parkplatz ist gerade gegenüber.
Wenn man das Hotel betritt wirkt es sauber und angenehm auch das Personal an der Reception ist freundlich und zuvorkommend. Nach dem Check In, sind wir in unser Zimmer, dass heisst, vor der Türe, denn um sie zu öffnen muss mann zimlich viel Kraft anwenden. Nach dem Kampf, hat uns fast der Schlag getroffen. Alles war so eklig und dreckig der Teppich alt und die Ecken im Badzimmer waren mit Schimmel belegt. Die Klimaanlage war mehr ein startender Jet.
Breackfast war nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Also die Lage die war suuuper.. man ist in nicht mal 1 minute am strand und die lincoln road &shopping möglichkeiten sind auch in ca.10 minuten zu erreichen.. aber kommen wir mal zum eigentlichen zum HOTEL!!! also katastrophal, ich habe keine hohen ansprüche ich brauchte so zusagen einfach nur ein bett, eine toilette und eine dusche und ich wäre zufrieden gewesen. es muss nicht wunderschön sein.. aber nicht mal das war auszuhalten.. das bad war dreckig, so wie der boden und die teppiche auch.. die bettdecken haben brandlöcher, sind dreckig und kaputt, aus der klimaanlage lief wasser raus.. für den tresor bezahlt man auch wenn man ihn nicht benutzt!! parkplätze kosten.. der pool war dreckig dort schwammen tote insekten drin rum.. und zum krönenden abschluss wurde wir über nacht von bettwanzen oder was es auch immer war am ganzen körper gebissen.. wie hatten die kompletten arme, beine, und das gesicht bis zum hals voller roten, juckenden punkten.. also nie im leben würde ich nochmal nur 1 dollar dafür ausgeben.. fazit: schrecklich, niemals buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die äußere Erscheinung des Hotels vermittelt schon den ersten Eindruck, der,wenn man die Zimmer betritt, bestätigt wird.
Neben Haaren im Bad, verdreckten Handtüchern und Bettlaken fanden wir sogar noch die Brotkrümmel des Vorgängers auf den Stühlen.
Der Putz der Decke kam uns schon entgegen und der Schimmel an der Wand wurde notdürftig versucht zu überstreichen.
Auf den entsprechenden Geruch, braucht man da wohl nicht näher einzugehen...

Das Frühstück ist nicht mit im Preis enthalten.
Es bietet aber ein Buffet an, von dem uns allerdings schon beim Check-In von einem anderen Gast abgeraten wurde.
Und nach der Zimmer Besichtigung ist uns auch der Appetit vergangen!

Die Lage des Hotels ist das Einzige womit es punkten kann!
Es liegt direkt am Strand und recht zental.
Man kann von dort aus das Zentrum gut zu Fuß erreichen, wo es eine Vielzahl Bars und Restaurants gibt.

Das Hotel selbst verfügt über keine Parkplätze.
Es gibt einen öffentlichen Parkplatz direkt nebenan (Kosten pro Tag: 34 $)
Für 1 Nacht ist es ok wenn man schmerzfrei ist , aber alles in allem kann man es nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das schlechteste und schmutzigste Days Inn dass ich jeh sah. Die Lobby täuscht mit Absicht über den Zustand dieses abgewohnten Hauses. Die Zimmer verraucht schmutzig und schlecht renoviert. Beschwerden werden mit einem lmaA Lächeln ignoriert. Wer die möglichkeit hat woanders zu wohnen....bitte machen sie das. Parkplätze kosten bis in die Nacht 1,50 Dollar pro Stunde. Frühstück 13 Dollar p.P. und sie bekommen es überall besser und günstiger.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt etwa 2 Kilometer von der Stadtmitte entfernt an einer sehr befahrenen Strasse. Es verfügt über keine eigenen Parkmöglichkeiten, aber das Personal fährt den Wagen in ein nahe gelegenes Parkhaus zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind in einem normalen Zustand aber schon etwas veraltet. Das Personal ist nett aber man fühlt sich sich nicht so gut aufgehoben. Die Sauberkeit würde ich mit befriedigend bewerten und das Frühstück war mässig. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leimen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und nicht zu weit weg vom Nachtleben, aber das ist auch das einzig Gute!
Das Zimmer war feucht, hatte Schimmel im Bad,das Bett war hart- und es gab Untermieter in Form von cockroaches(Kakerlaken). Der Aufzug funktionierte auch nicht, wir mussten also mehrere Stockwerkehoch laufen.
Eine Nacht war mehr als genug, und das für 70$ das Zimmer in der Nebensaison.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Seagull Hotel Miami South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Hotel Miami South Beach

Anschrift: 100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seagull Hotel Miami South Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Miami South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn South Beach
Days Inn Miami South Beach
Seagull Hotel Miami South Beach Miami Beach, Florida
South Beach Days Inn
Miami South Beach Days Inn
Hotel Days Inn South Beach

Wenn Sie Seagull Hotel Miami South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.