“Super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crest Hotel Suites

Crest Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crest Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 115 von 201 Hotels in Miami Beach
Oberhausen, Deutschland
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

2 Nächte im April 2014
Gratis Update auf ein riesen Zimmer, eher Ferienwohnung: Schlafzimmer, Wohnküche, Bad
Freundliches Personal an der Rezeption
Sehr sauber
Super Lage - in 5 Minuten zum Ocean Drive

• Aufenthalt April 2014, Paar

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel über booking.com gebucht.
Seit dem war ich vorsichtiger und hab immer nur eine Nacht gebucht und dann verlängert...
Es war der Horror!
Wir kamen um ca. 22 Uhr abends an, der Rezeptionist tat mir schon fast leid da zwei Familien und zwei weitere Personen einchecken wollten und zusätzlich noch das Telefon in einer Tour ging.
Auch ich tat mir leid, den an der Rezeption stank es dermaßen nach Schimmel das ich mich kaum traute einzuatmen! An den Fenstern lief aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit das Wasser innen an der Scheibe runter.
Da es spät war nahmen wir unser Zimmer - es war schließlich relativ günstig, "gut gelegen" und wir wollten uns am Abend keinen Stress mehr antun.
Parken konnten wir gegenüber auf einem freien Bauplatz für 25$ pro Nacht, also direkt 50$ bezahlt da das Hotel wohl keine eigenen Parkplätze hat.
Ich hatte gehofft das es im Zimmer zumindest besser wäre als bei der Rezeption - doch falsch gehofft.
Im Aufzug, Flur und auch im Zimmer roch es nach Schimmel! Im Zimmer waren alle Fenster zugeschraubt so das man keine Chance hatte frische Luft reinzubekommen. Einschalten der Klimaanlage (Auch bei Lüftungsbetrieb) hatte zur Folge das es noch mehr nach Schimmel stank. Scheinbar werden die Filter nicht getauscht oder die Kondenswasserabflüsse sind dicht...
Auch ansonsten machte das Zimmer eher den Eindruck bereits vorher erwähnter "Bruchbude".
Nicht wirklich sauber und die besten Zeiten schon lange hinter sich...
Am nächsten morgen also freundlich an die Rezeption gewandt und nach Auschecken gefragt.
Zwei Möglichkeiten gab es: anderes Zimmer oder gehen und 25% der zweiten Übernachtung zurück bekommen. Da es wirklich unerträglich war in diesem Laden haben wir das Geld dort gelassen und auch auf dem Parkplatz nix zurückbekommen. Also ca. 75$ für nix.
NA DANKE!
Das es hier auch positive Bewertungen gibt mag daran liegen das der Gestank zeitweise nicht dort zu sein scheint. Am morgen roch es an der Rezeption nur noch geringfügig nach Schimmel da der Reiniger der Putzkolonne alles übertönte!!!
Ich glaube das hier bei der Renovierung des Altbaus einiges schief gelaufen ist. Als Besitzer würde ich denjenigen der diesen Umbau vorgeschlagen hat verklage! Die ganze Bude ist so eigentlich zum Verschimmeln verurteilt und abbruchreif!
Wir haben auf jeden Fall die Folgenacht in Key West verbracht wo es wesentlich besser war.
Ich denke auch nicht das man bei der richtigen Wahl der Klimatisierung diese Schimmelprobleme hätte. Dann wären auch die anderen Hotels in Miami Beach wahrscheinlich dem Untergang geweiht und wir waren in anderen Hotels die diese Probleme nicht hatten!
Also Hier kann von Buchung auf jeden Fall nur abraten! Es dürfte ein Lottospiel sein ob es gut oder mangelhaft wird, dann lieber mehr bezahlen für ein benachbartes Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nettes, kleines Hotel in Miami Beach. Das Hotel ist nur 2 Blocks vom Strand entfernt, zum Ocen-Drive sind es 5 Gehminuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ein kleines Frühstück (1 Kaffe, 1 Orangensaft und 1 Gebäck) war jeden Tag inklusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Klar zahlt man hier auch für die Lage - unweit vom ocean drive und direkt an der licoln road. Jedoch war unser Zimmer so dreckig und heruntergekommen (zb Wasserschäden an der Decke), dass der Preis in keinster weise gerechtfertigt ist. Davon mal ab dass der Pool direkt zur Straße hin ist und das parken mit 30$ pro tag extra zu Buche schlägt; allerdings nur, wenn man Glück hat und auf dem externen Parkplatz gegenüber einen platz ergattert. Dieser wird von einem externen dritten betrieben, und der hat auch Leute wieder weg geschickt weil der Platz überfüllt war.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für 1 Nacht ok, mehr nicht. Nur 2 Blocks vom Strand und von der Lincoln Rd. entfernt, also gute Lage. Zimmer haben nicht gut gerochen, Teppich wollte man nicht barfuß betreten und die Zimmer waren sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ursprünglich hatten wir das South Beach Hotel gebucht, wurden aber vor Ort wegen Überbuchung ins Schwesterhotel umquartiert. Dort bekamen wir von der sehr netten Rezeptionistin ein Upgrade (wenns denn stimmt) und hatten einen zweigeteilten Raum aus Wohnzimmer mit Kitchenette und Schlafraum- getrennt durch eine Schrankwand. Das Zimmer war sauber und roch gut, war aber schon etwas abgewohnt. Den Pool haben wir nicht genutzt, dort war wenig los. Dafür war die Lage gut, die nächste Querstraße war die Washington Ave, auf der man wunderbar bummeln kann, und viele Lokale zum Verweilen einladen- die Preise sind wirklich angemessen. Zum Strand an der 16. läuft man ca. 7 min., und bis zum etwas belebteren Teil der Ocean Drive sind wir 15 min. gelaufen. Auch dort überbieten sich alle Lokale mit guten Angeboten. wir haben versch. Steaks aus einer Karte auswählen dürfen, mit 2 Beilagen für 14.99$, leeecker. Dazu einen Riesencocktail für 15$- 2 hätten 20$ gekostet, aber waren unmöglich zu schaffen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Amstelveen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Hotel liegt super in der Nähe der LincolnRoad. Zimmer sehr ruhig und gut ausgestattet.
Ungemütliche Poolanlage mit höchstens 6 Liegen und sehr schmutzigem Pool.
Ausser meinem Sohn war auch niemand im Wasser und als er wieder rauskam wusten wir auch warum: seine Haut war überzogen mit einer undefinierbaren Schicht Dreck.
Wir haben das an der Rezeption gemeldet und dort wusste man angeblicht nichts davon.
Van daher würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da bekommt man für das gleiche Geld besseres (z.b.Albion Hotel direkt nebenan!!).

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Crest Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crest Hotel Suites

Anschrift: 1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crest Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crest Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crest Suites Miami
Crest Hotel Suites Miami Beach, Florida
Crest Hotel Miami Beach
Hotel Suite Miami
Crest Unterkunft
Crest Hotel South Beach

Wenn Sie Crest Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.