“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crest Hotel Suites

Crest Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crest Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 122 von 205 Hotels in Miami Beach
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nettes, kleines Hotel in Miami Beach. Das Hotel ist nur 2 Blocks vom Strand entfernt, zum Ocen-Drive sind es 5 Gehminuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ein kleines Frühstück (1 Kaffe, 1 Orangensaft und 1 Gebäck) war jeden Tag inklusive.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Klar zahlt man hier auch für die Lage - unweit vom ocean drive und direkt an der licoln road. Jedoch war unser Zimmer so dreckig und heruntergekommen (zb Wasserschäden an der Decke), dass der Preis in keinster weise gerechtfertigt ist. Davon mal ab dass der Pool direkt zur Straße hin ist und das parken mit 30$ pro tag extra zu Buche schlägt; allerdings nur, wenn man Glück hat und auf dem externen Parkplatz gegenüber einen platz ergattert. Dieser wird von einem externen dritten betrieben, und der hat auch Leute wieder weg geschickt weil der Platz überfüllt war.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für 1 Nacht ok, mehr nicht. Nur 2 Blocks vom Strand und von der Lincoln Rd. entfernt, also gute Lage. Zimmer haben nicht gut gerochen, Teppich wollte man nicht barfuß betreten und die Zimmer waren sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ursprünglich hatten wir das South Beach Hotel gebucht, wurden aber vor Ort wegen Überbuchung ins Schwesterhotel umquartiert. Dort bekamen wir von der sehr netten Rezeptionistin ein Upgrade (wenns denn stimmt) und hatten einen zweigeteilten Raum aus Wohnzimmer mit Kitchenette und Schlafraum- getrennt durch eine Schrankwand. Das Zimmer war sauber und roch gut, war aber schon etwas abgewohnt. Den Pool haben wir nicht genutzt, dort war wenig los. Dafür war die Lage gut, die nächste Querstraße war die Washington Ave, auf der man wunderbar bummeln kann, und viele Lokale zum Verweilen einladen- die Preise sind wirklich angemessen. Zum Strand an der 16. läuft man ca. 7 min., und bis zum etwas belebteren Teil der Ocean Drive sind wir 15 min. gelaufen. Auch dort überbieten sich alle Lokale mit guten Angeboten. wir haben versch. Steaks aus einer Karte auswählen dürfen, mit 2 Beilagen für 14.99$, leeecker. Dazu einen Riesencocktail für 15$- 2 hätten 20$ gekostet, aber waren unmöglich zu schaffen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Amstelveen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Hotel liegt super in der Nähe der LincolnRoad. Zimmer sehr ruhig und gut ausgestattet.
Ungemütliche Poolanlage mit höchstens 6 Liegen und sehr schmutzigem Pool.
Ausser meinem Sohn war auch niemand im Wasser und als er wieder rauskam wusten wir auch warum: seine Haut war überzogen mit einer undefinierbaren Schicht Dreck.
Wir haben das an der Rezeption gemeldet und dort wusste man angeblicht nichts davon.
Van daher würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da bekommt man für das gleiche Geld besseres (z.b.Albion Hotel direkt nebenan!!).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, und keinen Safe. Den Safe kann man zwar bei der Rezeption gratis mieten, aber statt Kühlschrank kann man sich Éiswürfel in einer Box holen. Diese waren jedoch immer am Abend aus, mein Mann hatte Augentropfen mit, die müssen kühl gelagert werden, was leider nicht immer möglich war, da am Abend kein Eis zur Verfügung stand. Wenn wir nachfragten, wann wieder Eis nachkommt, kam als Antwort nur ein Achselzucken. Die Rezeption ist zwar 24 Std besetzt, aber wenn man etwas braucht, sind die Leute absolut überfordert. Wir fragten, wie man zum Sony Ericsson Tennisturnier kommt, die Anwort war: Sie können mit dem Taxi fahren, sie können aber auch mit einem Bus fahren. Auf unsere Frage, welcher Bus, meinten sie, es gibt einen Bus von South Beach nach Miami, aber welcher Bus von Miami nach Key Biscayne zum Tennis fährt, wußten sie auch nicht. Egal was wir fragten, sie wußten es nicht. Das Frühstück war auch nicht aufregend, es gab kein Frühstücksbuffet, wir gingen ins Nachbarhotel zum Frühstück, dort gab es ein Buffet, im Zimmer konnten wir nur ein Fenster ca. 10 cm öffnen, das andere blieb nicht offen, also mussten wir den Mistkübel aus dem Zimmer darunterklemmen, damit ein bisschen frische Luft ins Zimmer kam. Der Teppichboden schaute auch nicht sehr sauber aus, im Bad war der Mistkübel zwar ausgeleert, auch die Handtücher wurden durch frische ersetzt, aber die Haare in der Badewanne waren am Abend noch immer drinnen. Das einzig postitive an diesem Hotel war die zentrale Lage. Aber alles in allem ist dies das schlechteste Hotel, in dem mein Mann und ich jemals abgestiegen sind, und wir haben schon sehr viele Hotels in sehr vielen Gegenden der Welt gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Waren absolut zufrieden und können das Frühstück und die Lage weiterempfehen. Hatten einen schönen Aufenthalt und waren von der Unterkunft positiv überrascht. Die Lage war einfach der Hammer, wenig Schritte zum Strand und allen wichtigen Locations in Miami beach.
Wir hatten eine super Zeit und würden jederzeit wiederkommen. Es sollten aber nur ein paar Tage sein, weil Zimmer sind eher zum schlafen geeignet als zum aufhalten.

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 86 von 205 in Miami Beach
Sanctuary South Beach
Sanctuary South Beach
Nr. 102 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Crest Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crest Hotel Suites

Anschrift: 1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crest Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crest Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crest Unterkunft
Crest Hotel Miami Beach
Crest Suites Miami
Crest Hotel Suites Miami Beach, Florida
Hotel Suite Miami
Crest Hotel South Beach

Wenn Sie Crest Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.