“Befriedigendes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crest Hotel Suites

Crest Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crest Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 122 von 206 Hotels in Miami Beach
Offenbach
“Befriedigendes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ursprünglich hatten wir das South Beach Hotel gebucht, wurden aber vor Ort wegen Überbuchung ins Schwesterhotel umquartiert. Dort bekamen wir von der sehr netten Rezeptionistin ein Upgrade (wenns denn stimmt) und hatten einen zweigeteilten Raum aus Wohnzimmer mit Kitchenette und Schlafraum- getrennt durch eine Schrankwand. Das Zimmer war sauber und roch gut, war aber schon etwas abgewohnt. Den Pool haben wir nicht genutzt, dort war wenig los. Dafür war die Lage gut, die nächste Querstraße war die Washington Ave, auf der man wunderbar bummeln kann, und viele Lokale zum Verweilen einladen- die Preise sind wirklich angemessen. Zum Strand an der 16. läuft man ca. 7 min., und bis zum etwas belebteren Teil der Ocean Drive sind wir 15 min. gelaufen. Auch dort überbieten sich alle Lokale mit guten Angeboten. wir haben versch. Steaks aus einer Karte auswählen dürfen, mit 2 Beilagen für 14.99$, leeecker. Dazu einen Riesencocktail für 15$- 2 hätten 20$ gekostet, aber waren unmöglich zu schaffen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Amstelveen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Hotel liegt super in der Nähe der LincolnRoad. Zimmer sehr ruhig und gut ausgestattet.
Ungemütliche Poolanlage mit höchstens 6 Liegen und sehr schmutzigem Pool.
Ausser meinem Sohn war auch niemand im Wasser und als er wieder rauskam wusten wir auch warum: seine Haut war überzogen mit einer undefinierbaren Schicht Dreck.
Wir haben das an der Rezeption gemeldet und dort wusste man angeblicht nichts davon.
Van daher würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da bekommt man für das gleiche Geld besseres (z.b.Albion Hotel direkt nebenan!!).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, und keinen Safe. Den Safe kann man zwar bei der Rezeption gratis mieten, aber statt Kühlschrank kann man sich Éiswürfel in einer Box holen. Diese waren jedoch immer am Abend aus, mein Mann hatte Augentropfen mit, die müssen kühl gelagert werden, was leider nicht immer möglich war, da am Abend kein Eis zur Verfügung stand. Wenn wir nachfragten, wann wieder Eis nachkommt, kam als Antwort nur ein Achselzucken. Die Rezeption ist zwar 24 Std besetzt, aber wenn man etwas braucht, sind die Leute absolut überfordert. Wir fragten, wie man zum Sony Ericsson Tennisturnier kommt, die Anwort war: Sie können mit dem Taxi fahren, sie können aber auch mit einem Bus fahren. Auf unsere Frage, welcher Bus, meinten sie, es gibt einen Bus von South Beach nach Miami, aber welcher Bus von Miami nach Key Biscayne zum Tennis fährt, wußten sie auch nicht. Egal was wir fragten, sie wußten es nicht. Das Frühstück war auch nicht aufregend, es gab kein Frühstücksbuffet, wir gingen ins Nachbarhotel zum Frühstück, dort gab es ein Buffet, im Zimmer konnten wir nur ein Fenster ca. 10 cm öffnen, das andere blieb nicht offen, also mussten wir den Mistkübel aus dem Zimmer darunterklemmen, damit ein bisschen frische Luft ins Zimmer kam. Der Teppichboden schaute auch nicht sehr sauber aus, im Bad war der Mistkübel zwar ausgeleert, auch die Handtücher wurden durch frische ersetzt, aber die Haare in der Badewanne waren am Abend noch immer drinnen. Das einzig postitive an diesem Hotel war die zentrale Lage. Aber alles in allem ist dies das schlechteste Hotel, in dem mein Mann und ich jemals abgestiegen sind, und wir haben schon sehr viele Hotels in sehr vielen Gegenden der Welt gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Waren absolut zufrieden und können das Frühstück und die Lage weiterempfehen. Hatten einen schönen Aufenthalt und waren von der Unterkunft positiv überrascht. Die Lage war einfach der Hammer, wenig Schritte zum Strand und allen wichtigen Locations in Miami beach.
Wir hatten eine super Zeit und würden jederzeit wiederkommen. Es sollten aber nur ein paar Tage sein, weil Zimmer sind eher zum schlafen geeignet als zum aufhalten.

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Crest Hotel befindet sich zwar in einer lebhaften Straße in Miami beach, ist aber ein guter ausgangspunkt um die stadt zu erkunden. Der Atlantik ist nur ein bis zwei straßen entfernt, zumübernachten vollkommend ausreichend, service , besonders an der rezeption könnte besser sein, parkmgl. sehr dünn ,leider nur frühstücksservice, keine chance sich abend in der lobby aufzuhalten, es gibt keine, für urlaub als durchgangsstation ausreichen, aber 3 Sterne nicht verdient. Wer einmal in Miami urlaub gemacht hat und weiß, es gibt genügend sightseeing ist entäuscht über den sevice, obwohl nicht gebucht, kontinentales Frühstück zählt zumservice

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe 10-Tage in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Freundlicher Empfang. Die Lage des Hotels ist perfekt. Saubere und Grosse Zimmer. Der Pool ist etwas klein. Wir hatten viel Spass.
Das Personal war nicht immer so freundlich aber war ok.
Ich weiss nun gar nicht mehr was ich noch schreiben soll.

• Aufenthalt September 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Crest Hotel Suites in Miami Beach ist in der James Avenue zur Kreuzung Lincoln Rode gelegen. Zum Strand geht man ca. 3 Minuten und bis zum Ocean Drive geht man ca. 10 Minuten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe!! Das Hotel ist einfach klasse - es verfügt über riesige sehr geräumige und sehr saubere Zimmer, die Lage ist perfekt und der Preis dafür ist unschlagbar!! Das Personal an der Rezeption ist äusserst freundlich und zuvorkommend!! Es gibt einen kleinen Pool, der sich im Vorgarten befindet. Das Frühstück kann man sich an jeder Ecke in der Umgebung kaufen...Auch kann man an der Hotelrezeption günstige Stadtrundfahrten buchen....Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Crest Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crest Hotel Suites

Anschrift: 1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crest Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crest Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crest Hotel Miami Beach
Crest Unterkunft
Crest Hotel Suites Miami Beach, Florida
Hotel Suite Miami
Crest Suites Miami
Crest Hotel South Beach

Wenn Sie Crest Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.