“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crest Hotel Suites

Crest Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crest Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 119 von 200 Hotels in Miami Beach
Wien
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, und keinen Safe. Den Safe kann man zwar bei der Rezeption gratis mieten, aber statt Kühlschrank kann man sich Éiswürfel in einer Box holen. Diese waren jedoch immer am Abend aus, mein Mann hatte Augentropfen mit, die müssen kühl gelagert werden, was leider nicht immer möglich war, da am Abend kein Eis zur Verfügung stand. Wenn wir nachfragten, wann wieder Eis nachkommt, kam als Antwort nur ein Achselzucken. Die Rezeption ist zwar 24 Std besetzt, aber wenn man etwas braucht, sind die Leute absolut überfordert. Wir fragten, wie man zum Sony Ericsson Tennisturnier kommt, die Anwort war: Sie können mit dem Taxi fahren, sie können aber auch mit einem Bus fahren. Auf unsere Frage, welcher Bus, meinten sie, es gibt einen Bus von South Beach nach Miami, aber welcher Bus von Miami nach Key Biscayne zum Tennis fährt, wußten sie auch nicht. Egal was wir fragten, sie wußten es nicht. Das Frühstück war auch nicht aufregend, es gab kein Frühstücksbuffet, wir gingen ins Nachbarhotel zum Frühstück, dort gab es ein Buffet, im Zimmer konnten wir nur ein Fenster ca. 10 cm öffnen, das andere blieb nicht offen, also mussten wir den Mistkübel aus dem Zimmer darunterklemmen, damit ein bisschen frische Luft ins Zimmer kam. Der Teppichboden schaute auch nicht sehr sauber aus, im Bad war der Mistkübel zwar ausgeleert, auch die Handtücher wurden durch frische ersetzt, aber die Haare in der Badewanne waren am Abend noch immer drinnen. Das einzig postitive an diesem Hotel war die zentrale Lage. Aber alles in allem ist dies das schlechteste Hotel, in dem mein Mann und ich jemals abgestiegen sind, und wir haben schon sehr viele Hotels in sehr vielen Gegenden der Welt gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Waren absolut zufrieden und können das Frühstück und die Lage weiterempfehen. Hatten einen schönen Aufenthalt und waren von der Unterkunft positiv überrascht. Die Lage war einfach der Hammer, wenig Schritte zum Strand und allen wichtigen Locations in Miami beach.
Wir hatten eine super Zeit und würden jederzeit wiederkommen. Es sollten aber nur ein paar Tage sein, weil Zimmer sind eher zum schlafen geeignet als zum aufhalten.

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Crest Hotel befindet sich zwar in einer lebhaften Straße in Miami beach, ist aber ein guter ausgangspunkt um die stadt zu erkunden. Der Atlantik ist nur ein bis zwei straßen entfernt, zumübernachten vollkommend ausreichend, service , besonders an der rezeption könnte besser sein, parkmgl. sehr dünn ,leider nur frühstücksservice, keine chance sich abend in der lobby aufzuhalten, es gibt keine, für urlaub als durchgangsstation ausreichen, aber 3 Sterne nicht verdient. Wer einmal in Miami urlaub gemacht hat und weiß, es gibt genügend sightseeing ist entäuscht über den sevice, obwohl nicht gebucht, kontinentales Frühstück zählt zumservice

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich habe 10-Tage in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Freundlicher Empfang. Die Lage des Hotels ist perfekt. Saubere und Grosse Zimmer. Der Pool ist etwas klein. Wir hatten viel Spass.
Das Personal war nicht immer so freundlich aber war ok.
Ich weiss nun gar nicht mehr was ich noch schreiben soll.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Crest Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crest Hotel Suites

Anschrift: 1670 James Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crest Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crest Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crest Hotel Suites Miami Beach, Florida
Crest Hotel Miami Beach
Hotel Suite Miami
Crest Suites Miami
Crest Unterkunft
Crest Hotel South Beach

Wenn Sie Crest Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.