“Strandnah, schickes Zentrumhotel am Ocean Drive” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Pauschalangebot
Nr. 96 von 204 Hotels in Miami Beach
Wiesbaden
“Strandnah, schickes Zentrumhotel am Ocean Drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Relativ am Ende des Ocean Drive oder der Ocean Drive Verlängerung befindet sich das 4 Points Sheraton Hotel. Es ist gut und sauber und von bekanntlich für die Sheraton Familie hochwertig angelegt. Mit Glück Blick direkt aufs Meer. Zwischen Strand und Hotel befindet sich nur der Pool und der Boardwalk am Strand.
Parken ist relativh schlecht wie überall in Großstädten. Zu Fuss zum Ocean Drive City life etwa 15-20 minuten zu Fuss, aber alles gut erreichbar, dafür etwas ruhiger. Wir hatten ein gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstück ist wie meistens in den USA relativ mager.

• Aufenthalt November 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Preise in Miami finde ich generell überteuert, ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil es einigermaßen preisgünstig im Vergleich zu den anderen in Miami Beach war. Wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer, das uns zu klein war für 4 Personen mit Gepäck für 3 Wochen. Anstandslos bekamen wir (ohne Aufpreis!) eine kleine Suite. Das Frühstücksbuffett ist (für amerikanische Verhältnisse) sehr gut und ausreichend. Die Poolanlage ist auch in Ordnung, Wasser könnte sauberer sein. Negativ war, dass beim Valetparking ein Angestellter unseren USB-Adapter im Auto einfach ausgetauscht hat. Wir hatten einen mit doppeltem USB-Anschluß aus Deutschland mitgebracht, plötzlich war nur ein einfacher da. Geklärt wurde dies natürlich nicht beim Personal, aber man erließ uns die Hälfte der Valetparking-Kosten. Wir lassen generell keine Wertsachen im Auto, aber bei einem Adapter mit Kabel hatten wir keine Bedenken. In anderen Hotels hatten wir damit auch keine Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein Satz : unter aller Kannone !!! Kleine Zimmer, Wasserschaden gehabt - der weder behoben wurde, noch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Weit ab vom Schuss ( z. B. Ocean Drive ). War zwar nur für die letzte Übernachtung vor dem Heimflug gedacht - aber das war der Horror ! Bitte niemals das Hotel buchen . . .

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Four points by Sheraton Miami Beach liegt direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand. Der Pool ist eher klein kann aber bis spät in den Abend genutzt werden. Die Zimmer sind Standart allerdings mit den tollen typischen Sheraton Betten. Parken ist wie überall in Miami hier sehr teuer. Der Strandweg ist einfach top und Morgens als auch Abends für einen Spaziergang immer zu empfelen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir hatten ursprünglich geplant, 3 Nächte im Four Points Miami zu bleiben.
Daraus wurde nur 1 Nacht, da wir - Gott sein Dank ! - trotz Spring Break ein bezahlbares und besseres Hotel in Fort Lauterdale gefunden haben.
Zum Four Points :
Direkt gelegen am Strand,dies ist das einzige Plus dieses Hotels !
Das Hotel ist alt, es soll seine Glanzzeit in der 40´er Jahren gehabt haben.
Wir sind nach Beschwerden 2 Mal innerhalb von 1 Stunde innerhalb des Hotels umgezogen. Die Zimmer im 3 und 4 Stock waren laut, alles andere als sauber und klein.
Im 9. Stock war die Klimaanlage dann nicht mehr "so" laut, das Zimmer war aber immer noch gräßlich. Wir waren dann abends noch im Restaurant des Hotels. Klarer Fehler, jeder Burger King wäre sein Geld eher wert gewesen. Fazit : klare 6 für diesen Besuch !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Mein Mann und ich hätten fast unsere Reservierung geändert, nachdem wir all die negativen Kommentare über das Hotel gelesen haben. Wir sind viel gereist und waren sehr zufrieden mit dem sauberen Zimmer, angenehmen Angestellten, gut funktionierenden Aufzügen und dem großen Schwimmbad. Es stimmt, es gibt nur Valet Parken, da der neue Parkplatz gerade gebaut wird, aber dies war für uns kein Problem. Unser Auto wurde immer rechtzeitig vorgefahren und es wurde nie ein Trinkgeld gefordert. Die Lage ist wunderbar und perfekt für lange Spaziergänge an der Strandpromenade, nach einem hektischen Tag.

pittsburg, california
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Four Points gebucht, da mir ein guter Preis angeboten wurde, (Fehler #1) und ich dachte mir, da es zur Sheraton Familie gehört, es sich um ein gutes Hotel handeln würde (Fehler #2). Es hat sage und schreibe 40 Minuten gedauert, bis ich mein Auto vom Valet Parken zurückbekommen habe, und das, wenn man bedenkt, dass man für diese Leistung bezahlen muss - einfach lächerlich. Die Hotelangestellten waren sehr unfreundlich und einige waren geradezu frech. Ich weiß, dass es kein 5 Sterne Hotel ist, aber bitte... Ich bezahle doch keine $600+ um mich wie ein ungewünschter Gast behandeln zu lassen. Das Schwimmbad ist ein einfaches, langweiliges, kleines, überfülltes Becken. Nächstes Mal, wenn ich nach Miami komme, werde ich etwas mehr bezahlen, aber dafür in einem freundlicheren Hotel näher am South Beach übernachten.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Miami Beach
Sheraton Miami Beach
Four Points Miami Beach
Miami Beach Four Points
Miami Beach Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.