“Preis Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 103 von 206 Hotels in Miami Beach
Wagrain
“Preis Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist generell ein bisschen veraltet aber sonst ok. Die Ausstttung könnte einen Refit getragen. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut. Die Pool Anlage war ordentlich und das Gym hat ebenfalls gut ausgesehen. Resümee: das Hotel ist für den Preis in Ordnung aber man darf auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sarstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Schönes Hotel direkt am Boardwalk/Strand von Miami Beach. Großzügige saubere Zimmer. Außerordentlich freundliches Personal. Das Frühstück ist ok. Leider konnte man nicht jeden Tag draußen frühstücken, aus welchem Grund auch immer. Es hieß plötzlich, dass nicht mehr auf der Terrasse serviert wird. Schade. Das Hotel liegt dicht beim Hilton Fountainebleau (hier tolle Bar und In-Disco "Live"). Nach South Beach dauert es zu Fuß ca. 35 Minuten. Busstation liegt aber ganz in der Nähe. Was nicht gut war, dass mir im nachhinein 19,- US von der Kreditkarte abgezogen wurden. Ich schrieb an das Hotel, dass ich mich nicht erinnern könne, dass ich etwas verzehrt hätte (unser Frühstück war inkludiert). Ich erhielt auch Antwort und die Kopie eines Belegs "allerdings ohne meine Unterschrift". Auf eine erneute Mail mit Bitte um meinen unterschriebenen Kreditkartenbeleg, bekam ich keine Antwort mehr. Das hinterlässt leider einen unangenehmen Nachgeschmack, zumal das Personal wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend war.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen. Schöne Aussicht auf den Strand von Miami Beach
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir waren grundlegend sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Four Points Miami Beach. Ursprünglich hätten wir im RIU Hotel übernachtet, jedoch wurde die Reservierung 5 Wochen vor Ankunft durch RIU storniert bzw eine Umbuchung durchgeführt (Wasserschaden im RIU).

Schöne große Zimmer, Gepflegtes Interieur, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Tolle Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen (war bei uns Inclusive).

Den Pool und die Hotel Bar haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu leider nichts sagen.

Unser Auto haben wir durch das Hotelpersonal im gegenüberliegenden Parkhaus abstellen lassen. Hierbei wurde uns das Auto am dritten Tag leider beschädigt zurück gebracht. Der Unfall dürfte jedoch durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns bestmöglich unterstützt alles so rasch als möglich zu klären.
Unfallbericht vom Hotel wurde angefertigt sowie die Polizei verständigt.
Fahrzeugtausch bei Alamo war kein Problem und wir konnten uns Rasch auf den Weg zu den Keys machen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Eiken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Hotel liegt ruhig gelegen im Norden von Miami Beach, vom Hotel aus 50m zum Strand. Gegenüber vom Hotel ist eine Mietwagen Station die können wir nur empfehlen. Das Hotelpersonal bemüht sich sehr gut um einen, Check-in ging zügig und das Hotel war nicht voll ,so haben wir ein Upgrade in die Junior Suite bekommen es war herrlich. Die Restaurants sind gut, aber im Zentrum bekommt man alles von Burger über Deutsche Brauhäuser und gute Steak Restaurants. Sollten wir wieder mal nach Miami reisen, würde ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch seine gute Lage in North Beach, man hat den Trubel nicht direkt vor dem Haus aber kann trotzdem alles schnell erreichen. Das Personal konnte während dem Aufenthalt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen. Das Frühstücksbuffett kann ich für diesen Preis absolut empfehlen. Das Zimmer lag auf der 9. Etage mit Blick Richtung Miami Downtown. Es war sehr geräumig und auch absolut sauber. Ein großer begehbarer Kleiderschrank hilft vor allem bei längeren Aufenthalten.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ausgewählt hatten wir das Hotel wegen der direkten Strandlage und der relativ nahen Lage zum South Beach (35 Gehminuten). Auch die Abgabe unseres Mietwagens direkt gegenüber vom Hotel bei National war mit ausschlaggebend. Wir brauchten mit den Koffern nur über die Straße zu gehen.
Der Check-in verlief zügig und reibungslos. Unser Zimmer war großzügig bemessen mit zwei Queensizebetten, in denen man sehr gut geschlafen hat. Es war alles sauber, mit TV, Kaffeekocher und Zimmersafe sowie kostenlosem WLAN.
Zum öffentlichen Strand waren es nur wenige Gehminuten. Dort kosteten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 30 USD für einen ganzen Tag (bis 17 Uhr, privater Anbieter). Der Strand war gepflegt und man konnte gut baden. Strandtücher gab es reichlich im Hotel. Den beheizten Pool haben wir nicht benutzt, da schon morgens alle Liegen belegt waren.
In der näheren Umgebung war nicht viel los, das Essenangebot war rar. Darum sind wir zuletzt im Hotel frühstücken gegangen, wo wir über das reichhaltige und gute Angebot überrascht waren. Ebenso erging es uns mit dem Abendessen, das sehr lecker war.
Wenn man ausgehen möchte oder etwas erleben will, muß man mit dem Bus Nr. 120 oder dem Taxi zum South Beach oder zur Lincoln Road (19. Straße) fahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in im 43'er Block der Collins Avenue in North Beach, etwa 2,5 km vom Zentrum von South Beach, die man über den Board Walk am Strand schön auch zu Fuß zurücklegen kann. Das Hotel selbst bietet typischen US-Standard, es ist nicht mehr neu aber gut erhalten, die Zimmer sind durchschnittlich gross und bieten den für diese Kategorie üblichen Standard, inklusive kostenlosem WLAN. Dazu ein recht großer Garten mit Pool - noch besser ist es aber, die 30 Meter bis zum Strand direkt hinter dem Garten zu laufen und im Meer zu baden! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich bekam auch ein Suite-Upgrade auf Grund meines SPG-Status. Das Frühstück ist ebenfalls ok für den Preis (18$). Insgesamt eine vernünftige Alternative für Miami Beach, etwas weg vom South Beach Trubel, kein Glamour aber zu akzeptablen Kosten.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Miami Beach
Sheraton Miami Beach
Four Points Miami Beach
Miami Beach Four Points
Miami Beach Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.