“hier ist man gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 201 Hotels in Miami Beach
Saarbrücken
“hier ist man gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Name "Sheraton" ist leicht irreführend, denn das "Four Points by Sheraton" ist kein Sheraton, wie wir es kennen. Aber das Hotel hat ganz viele Vorteile. Es liegt direkt am wundervollen Strand und hat sehr schöne Zimmer. Die Betten sind die altbekannten Sheraton-Betten und erste Sahne. In diesem Hotel fühlte ich mich sehr wohl. Und wenn ich wieder in Miami Beach bin, werde ich dieses Hotel wieder buchen. Ach ja, es ist richtig, dass es eine "kleine Ecke" bis zum Ocean Drive ist, aber mich hat das nicht gestört.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von der SOBE Partyzone Strand und Boardwalk vor der Türe. Sauberkeit wie in so vielen US Littelkassehotes nicht optimal aber akzeptabel. Grosse Zimmer gutes Frühstück für 14 USD wenn da nicht das Valet Parking für 25USD pro Tag wäre...
Der Strand ist nicht überlaufen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Haustüre kommt man bequem nach Miami oder in die Aventura Mall

• Aufenthalt Oktober 2011
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bis auf das Zimmer und deren Service kann man das Hotel weiterempfehlen.
Enttäuschend war die Grösse des Zimmers (Familie 4 Personen)?! und der Zustand der Ausstattung, der einem 2* Hotel entspricht (Hygiene und Sauberkeit z. Bsp. des Teppichs war absolut ungenügend). Zudem musste man froh sein, wenn das Zimmer jeweils bis 16.00 Uhr gereinigt wurde und wieder genügend Bade-/Handtücher vorhanden waren (2x Reklamiert).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Miami Beach! Sonne, Strand, Meer, Party, Chillen - das waren so die Vorgaben, die wir für die bekannte Location hatten. Auf Raten eines Freundes buchten wir uns also im FP ein und erhielten auch ein Zimmer mit Meerblick, der vor allem morgens wirklich fantastisch ist.
Das Zimmer an sich ist ganz ok, man findet einige kleine Makel, wie z.B. ein zu dunkles Bad oder schlecht funktionierendes WLAN, aber nichts, was wirklich schlimm ist. Diese Linie zieht sich durch das gesamte Hotel durch. Nichts ist wirklich schlecht, aber es haut einen auch nichts wirklich um. Die Lage, direkt am Strand und dahinter das Meer, ist zum reinen Ausspannen wirklich gut. Möchte man aber mal etwas mehr Action, muss man doch erst noch einige Meter zurücklegen. Ein Taxi ist hier unausweichlich. Genauso, falls man nicht das, wie bereits erwähnte, durchschnittliche Hotel-Restaurant benutzen möchte.
Fazit: Es ist ganz ok, beim nächsten Mal würde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Nach den vielen negativen Bewertungen zu diesem Hotel hier auf Tripadvisor muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich war bereits 3 x (!) in diesem Hotel und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Es liegt ganz sicher nicht Ocean Drive nah. Um dorthin zu gelangen braucht man den Bus (Haltestelle vor dem Hotel) oder ein Auto (Parkplatzprobleme in Miami sind bekannt - Parken sehr teuer) . Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, bietet schöne Zimmer, tolle Betten (Sheraton - Kenner wissen was ich meine), kleinen Pool und ein sehr gutes Frühstück. Wen stört es da, dass der Aufzug manchmal so seine Mucken hat?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt / M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

War vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel, die teilweise schlechten Bewertungen hier haben mich etwas unsicher gemacht. Ich bin froh, dass ich wieder hin bin !
Das Hotel ist in Miami Beach eines der Besten Mittelklasse Hotels für mich !
Direkt am Strand, reovierte, super Frühstück, nettes Personal, Bushaltestelle vor dem Haus um nach South Beach zu fahren und Car Rental´s direkt gegenüber.
Jeder Zeit wieder !!!

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Relativ am Ende des Ocean Drive oder der Ocean Drive Verlängerung befindet sich das 4 Points Sheraton Hotel. Es ist gut und sauber und von bekanntlich für die Sheraton Familie hochwertig angelegt. Mit Glück Blick direkt aufs Meer. Zwischen Strand und Hotel befindet sich nur der Pool und der Boardwalk am Strand.
Parken ist relativh schlecht wie überall in Großstädten. Zu Fuss zum Ocean Drive City life etwa 15-20 minuten zu Fuss, aber alles gut erreichbar, dafür etwas ruhiger. Wir hatten ein gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstück ist wie meistens in den USA relativ mager.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Miami Beach

Anschrift: 4343 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 72 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Miami Beach
Sheraton Miami Beach
Four Points Miami Beach
Miami Beach Four Points
Miami Beach Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.