“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schön gepflegtes Hotel, das kürzlich renoviert wurde. Tolle Zimmer mit perfekter Grösse und schöner Dusche mit leider wenig Abstellfläche. Super Frühstück, jedoch lange Wartezeit, die sich aber lohnt. Klimaanlage typisch amerikanisch. Lage top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistingsverhältnis super!

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren dort 3 Tage (28.09.13- 02.09.13) und fühlten uns sehr wohl. Super nettes Personal, saubere Zimmer, perfekte Lage (ob am Ocean Drive zum Essen oder an den Strand). Im Hotel Restaurant gibt es zwar nur wenig Auswahl aber sehr leckeres Essen und große Portionen (gutes Preisleistungsverhältnis). Die Barkeeper waren sehr nett und aufmerksam (nicht zu aufdringlich). Hätten unserer Meinung nach kein besseres Hotel finden können. Ich war auch schon im Fontaine Bleau und da würde ich dieses bevorzugen weil es persönlicher ist und eine viel bessere Lage hat. Wenn man früh bucht ist es auch billiger wie spontan. Wollten noch ein Zimmer dazu buchen, wären an dem Samstag dann aber 370 Dollar gewesen. Wir haben für die anderen weniger als 1/3 davon bezahlt. So haben wir uns dann gegen das Zimmer entschieden. Sonst keine negativen Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage kann kaum besser sein. Direkt am Ocean Drive mit den vielen Lokalen und Bars. Zwei Minuten zum Strand. Sehr schön eingerichtet und nettes Personal. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Zimmer war zwar etwas dunkel aber wir waren nur zum schlafen dort.

• Aufenthalt Mai 2013
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Miami Beach. Immer was los,immer interessant.
Das Haus ist zwar älter, aber ordentlich geführt und gepflegt. Freundliches Personal.
Gute Einkaufsstraßen fußläufig erreichbar. (z.B. Lincoln Av.)
Wer Miami Beach authentisch erleben will, ist hier gut aufgehoben
und man braucht zunächst mal kein Taxi/Mietwagen.
Nicht für Langzeiturlaub, aber für einige Tage gut geeignet.
Preis geht i.O.

Zimmertipp: Die Klimaanlagen sind amerikanisch kalt, aber etwas laut. Die seitlichen Zimmer haben praktisch kei ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Miami Beach. Man überquert die Collins Avenue und ist schon am Ocean Drive (Ecke Hotel Breakwater). Tip Mango´s: gutes Essen, coole Drinks, tolle Bar mit Livemusik von mittags bis spät in die Nacht. Ein paar Schritte weiter und man ist am Strand von Miami Beach. Wir hatten das Hotel mit Continental Frühstück gebucht. Für uns war das kleine Frühstück mit Croissant und Kaffee in Ordnung. Das Hotel hat ein tolles Ambiente - sehr modern eingerichtet. Nur das Zimmer ist für 3 Personen zu klein (wir hatten ein Double-Double). W-lan funktionert tadellos. Fazit: Würde das Hotel für zwei Personen sofort wieder buchern, aber für 3 Personen ist es zu klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Blue Moon ist das beste Hotel in dem ich jemals gewohnt habe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, sauber und sehen sehr luxurios aus es war das schönste Zimmer das ich je in einem Hotel hatte. Das restaurant bietet gutes Essen die Lobby und der Pool sind wunderschön. Kann mich nicht über etwas beschweren und kann das Blue Moon für einen unvergesslichen Aufenthalt in Miami nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erlenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Blue Moon Hotel liegt an bester Lage an der Collins Avenue nur eine Strasse vom berühmt berüchtigten Strand entfernt. Das Hotel kommt recht aufgepoppt daher und der Art-Deko-Stil ist sehr gut sichtbar. Trotz gelungener Renovationen handelt es sich hierbei um einen älteren Bau und entsprechend hellhörig sind die Zimmer. Sei es vom Pool, von benachbarten Zimmern oder dem lauten Brummen der Klimaanlagen, Ruhesuchende sind hier am falschen Ort. Aber das weiss man ja auch. Die Zimmer sind sicherlich gut frequentiert und man sieht ihnen den Gebrauch auch an. Über die verstopfte Toilette wollen wir hinwegsehen, das Personal war sichtlich bemüht, den Schaden und das überlaufene Badezimmer zu meistern. Wir haben wirklich den Rummel und das Drumherum der Springbreakers genossen, aber Preis/Leistung lagen weit auseinander - wir waren schlichtweg enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Moon Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Hotel - Autograph Collection

Anschrift: 944 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 37 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Moon Hotel - Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Moon Hotel Miami Beach
Blue Moon Spa
Blue Moon Florida
Blue Moon Hotel - Autograph Collection Miami Beach, Florida
Blue Moon Miami Beach

Wenn Sie Blue Moon Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.