“Im Herzen von Miami Beach” 5 von 5 Sternen

$25 Daily Credit
Nr. 59 von 204 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Innsbruck, Österreich
“Im Herzen von Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt im Herzen von Miami Beach. Man überquert die Collins Avenue und ist schon am Ocean Drive (Ecke Hotel Breakwater). Tip Mango´s: gutes Essen, coole Drinks, tolle Bar mit Livemusik von mittags bis spät in die Nacht. Ein paar Schritte weiter und man ist am Strand von Miami Beach. Wir hatten das Hotel mit Continental Frühstück gebucht. Für uns war das kleine Frühstück mit Croissant und Kaffee in Ordnung. Das Hotel hat ein tolles Ambiente - sehr modern eingerichtet. Nur das Zimmer ist für 3 Personen zu klein (wir hatten ein Double-Double). W-lan funktionert tadellos. Fazit: Würde das Hotel für zwei Personen sofort wieder buchern, aber für 3 Personen ist es zu klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Blue Moon ist das beste Hotel in dem ich jemals gewohnt habe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, sauber und sehen sehr luxurios aus es war das schönste Zimmer das ich je in einem Hotel hatte. Das restaurant bietet gutes Essen die Lobby und der Pool sind wunderschön. Kann mich nicht über etwas beschweren und kann das Blue Moon für einen unvergesslichen Aufenthalt in Miami nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meilen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Blue Moon Hotel liegt an bester Lage an der Collins Avenue nur eine Strasse vom berühmt berüchtigten Strand entfernt. Das Hotel kommt recht aufgepoppt daher und der Art-Deko-Stil ist sehr gut sichtbar. Trotz gelungener Renovationen handelt es sich hierbei um einen älteren Bau und entsprechend hellhörig sind die Zimmer. Sei es vom Pool, von benachbarten Zimmern oder dem lauten Brummen der Klimaanlagen, Ruhesuchende sind hier am falschen Ort. Aber das weiss man ja auch. Die Zimmer sind sicherlich gut frequentiert und man sieht ihnen den Gebrauch auch an. Über die verstopfte Toilette wollen wir hinwegsehen, das Personal war sichtlich bemüht, den Schaden und das überlaufene Badezimmer zu meistern. Wir haben wirklich den Rummel und das Drumherum der Springbreakers genossen, aber Preis/Leistung lagen weit auseinander - wir waren schlichtweg enttäuscht.

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nur einen Block hinter der Strandpromenade auf Höhe der Mitte des Art-Deko-Walks gelegen benötigt man eigentlich kein Auto um zu den wichtigsten Anlaufpunkten zu kommen. Links, wie rechts sind Shoppingbezirke, geradeaus der Strand, und Fahrräder gibt es für verhältnismäßig kleines Geld direkt schräg vom Hoteleingang entfernt zu mieten.
Die Fahrräder sind ähnlich, wie die Deutsche Bahn-Räder, die es in manchen Städten gibt, nur einfacher zu mieten, wie ich finde. Keine Anmeldung, sondern einfach die Kreditkarte in den Automaten (sehen aus, wie Parkscheinautomaten in grün), Fahrrad-ID (steht auf dem Rad) eingeben, das Fahrrad entriegeln und losfahren. 1/2 Stunde kostet 4$, 1 Stunde 6$, 2 10$, 4 18$ und 24 Stunden gibt es für 24$ (DekoBike Miami Beach). Stationen gab es alle 100 Meter an der Strandpromenade und auch in der Stadt verteilt vereinzelt

Aber zurück zum Hotel:
Typisch Art-Deko, ein bisschen weniger Neon, als die anderen, aber trotzdem sehr stylisch! Sieht frisch renoviert aus - sowie die Lobby, als auch unser Zimmer und das Restaurant. Das Zimmer war ebenfalls typisch für ein Stadthotel in den USA klein, aber völlig ausreichend. Großes Bett, Schreibtisch, genug Ablagemöglichkeiten, Schubladen, kleiner Schrank mit großem Safe (da würden auch vier große Laptops oder Spiegelreflexkameras reinpassen). Das Bad hat eine schöne, große Dusche. Einzig an Ablagemöglichkeiten am Waschbecken mangelt es ein wenig. zwar gibt es einen riesigen Spiegel mit einem Ablagebrett davor, aber das ist so schmal, dass kein Kulturbeutel darauf Platz hat.
Das Zimmer war zum Pool gelegen und angenehm. Wenngleich man bei geschlossenem Fenster deutlich besser schlafen konnte, denn am Pool war eine Wand, an der permanent Wasser herabplätscherte. Das kann beruhigen, aber eben auch stören, je nach Ruhebedürfnis. Bei geschlossenem Fenster hörte man allerdings nichts mehr davon und trotz Springbreak gab es keine abendlichen Poolpartys im Hotel.
Es war generell erstaunlich ruhig, obwohl es ausgebucht und viele Jugendliche dort waren.

WIFI war inklusive im ganzen Hotel, ebenso konnte man sich den ganzen Tag über Tee und diverse andere Getränke kostenfrei im Restaurant machen.

Das Restaurant FIX hatte sehr gutes Essen! Nicht nur für amerikanische Verhältnisse. Es gab zwar auch Burger, aber ebenso auch verschiedene südamerikanische und vegetarische Gerichte, die ausgezeichnet geschmeckt haben. Das Personal war sehr freundlich vom Parpersonal bis zum Frühstückskellner.
Das war auch deshalb alles sehr angenehm, da man vor der abendlichen Runde auf dem DEKO-Walk im Hotel essen konnte und gar nicht erst in die Versuchung kam, in eines der Standard-Promenaden-Restaurants zu gehen, die mit billigem Essen und überteuerten Preisen versuchen, die Touris abzufertigen.

Da wir einen Mietwagen hatten über den gesamten Zeitraum, haben wir erst überlegt, für 18 Dollar + TAX Tagespreis in eines der Parkhäuser zu gehen, die es jeweils ca. 2 Straßen links und rechts vom Hotel entfernt gab. Am Ende hat die Faulheit gesiegt und wir haben Valetparking in Anspruch genommen. Für 26 $ incl. Steuern (Tagespreis) konnte man sich den Wagen kommen lassen, wenn man ihn brauchte, er war versichert untergebracht und man hatte keinen Stress mit vollen Parkhäusern (konnte abends gerne mal passieren). 20 Minuten vorher an der Rezeption bescheid gesagt und der Wagen stand pünktlich bereit vor der Tür.

Ich kann das Hotel definitiv empfehlen! Preislich war es im Vergleich zu den umliegenden ebenfalls Top, aber das kommt halt immer auf den richtigen Zeitpunkt der Buchung an.

Niederaichbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel war gut. Wir hatten Pech mit unserem Zimmer. Recht laut, weil direkt unter dem Fenster ein Generator brummte. Zimmertür klemmte, Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Ansonsten war alles Top. Service und Freundlichkeit ausgezeichnet. Lage, unschlagbar!

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt für ein paar tage Miami perfekt. Man benötigt kein Auto um zum Strand oder Spopping zu gehen.
Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr schön eingerichtet und haben ein wunderschönes Bad.Der Swimmingpool ist sehr klein aber zum kurzen Abkühlen ausreichend.
Wenn man ankommt wird einem sofort das Auto abgenommen, was ich vorher nicht kannte. Das fand ich störendSo schnell konnte ich gar nicht entscheiden,was ich aus dem Auto mit in das Zimmer nehmen möchte. Es kostet 25 Dollar. Eine Strasse weiter gibt es ein öffentliches Parkhaus. nicht unbedingt viel billiger aber man kommt jederzeit an sein Auto dran. Braucht man sein Auto muss man dies beantragen. das dauert maximal 45 min.!!!! es kann auch nur 20 min dauern. Aber jedesmal ist Trinkgeld gefordet. bei Allem. Das hat mich hier gestört. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.Das Bett war bequem ca. 160cm aber nichts für unruhige Schläfer. Zumindest nicht für den Anderen.Das 2te Laken war auch hier kein Problem zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr freundlich wurden wir empfangen und gleich das Gepäck mit dem schönen, originalen Art Deco Aufzug auf das Zimmer gebracht. Dort erwartete uns eine wirklich schöne Inneneinrichtung inkl einem geräumigen Bad. Das Zimmer war jedoch sehr klein, was okay ist für ein oder zwei Nächte. Die Lage des Hotels ist großartig und auch das hauseigene Restaurant hatte wirklich sehr gute, große Burger (worauf wir an unserem ersten Tag im Urlaub richtigen Appetit hatten). Der Preis für das kleine Zimmer ist natürlich extra-outstanding teuer doch in der Lage muss man wohl in Miami immer ziemlich tief in die Tasche greifen. Vom Flughafen nach South Beach, wo das Hotel liegt, muss man mit dem Taxi ca. 25 min rechnen bei ca. 35 $ Taxi-Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Moon Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Hotel - Autograph Collection

Anschrift: 944 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 45 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Moon Hotel - Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Moon Miami Beach
Blue Moon Miami South Beach
Blue Moon Restaurant
Blue Moon Hotel - Autograph Collection Miami Beach, Florida
Blue Moon Miami Beach

Wenn Sie Blue Moon Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.