“Top Lage und doch ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Top Lage und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Blue Moon ist nur einen Block von der quirligen Partymeile Ocean Drive - und Strand - entfernt, bietet aber auch Ruhe Und Erholung. Die Zimmer sind gut und gemütlich ausgestattet, mit TV, Kaffeekocher, Safe etc., mein Fenster ließ sich leider nicht öffnen, also Frischluft mit Fan. Das Frühstück amerikanisch mit Bagels, O-Saft und Cereals, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unter 100 Euro/Tag ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Man Ist nur einen Block vom Strand entfernt. Sehr viele Geschäfte in der Nähe und die Lincoln Road ist zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Ausserdem gibt es diverse Restaurants für jeden Geschmack in unmittelbarer Nähe (Espanola Way, Ocean Drive usw.) Ausserdem ist im Zimmerpreis ein Kontinentales Frühstücksbuffet ein geschlossen. Es ist zwar jeden Tag das Gleiche, aber immerhin. Für den Strand gibt es kostenfreie Handtücher und Stühle. Zu bemängeln ist allerdings, dass es im Bad keine Ablagefläche gibt und in unserem Zimmer gab es keine Möglichkeit die Kleinigkeiten des täglichen Lebens (Unterwäsche usw) zu verstauen. Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist wie die meisten am South Beach schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber nicht schlimm ist, wenn mann auf Sauberkeit achtet, was dort der Fall ist. Standardzimmer gebucht. Dann ein Zimmer im Südflügel erhalten, daß klein und ohne Safe und Closet/Kleiderschrank war (die waren wohl einmal drin, da man noch die Dübel in der Wand und der Vertiefung sah. Dusche in Badewanne, die rostig war. Fenster zum Nachbargebäude ca. 1,5m Abstand. Die Zimmer im Südgebäude sind wohl die schlechten, was man bereits lesen konnte.

Nach kurzer/freundlicher Beschwerde wurde mir sofort ein Deluxe-Zimmer im 1.Stock im Nordgebäude gegeben. Freundliche Entschuldigung und Koffer wurde hinübergebracht. Dieses Zimmer war dann sehr schön. Begehbarer Kleiderschrank mit Safe. Bad/WC mit großem Duschraum . Blick auf Poolseite, d.h. abgelegen von der vielbefahrenen Collins Av. Großer LCD an Wand gegenüber Bett. Free-WiFi, gute Geschwindigkeit.

Zimmerservice einwandfrei (Tip geben ! 2-3Dollar/Tag). Rezeptionisten immer sehr freundlich und behilflich.

Frühstück typisch amerikanisch mit viel Zuckerzeug (Waffeln, Toast, Bagels, Muffins, Kaffee, Milch usw.) aber vollkommen ausreichend und frisch und sauber.

In dem neuem Zimmer kann man sich wohlfühlen. Nur am Abreisetag fand ich eine Kakerlake im Kleiderschrank. (Unter dem Zimmer ist der Frühstücksraum ?) Sonst aber nichts.

Lage ist sehr gut. Strand in 3 Minuten zu Fuß. Badetücher an Rezeption kostenlos. Liegen mietbar. Parkplätze von 15 - 24 Dollar 24h flatrate in Parkhäusern bzw bewachten Parkflächen oder eben teureres ValetParking 29 Dollar (wobei die die Autos dann auch nur in dem Parkhaus abgestellt haben, wo ich meinen Wagen hatte: Pelican Parkgarage, ca.50 m entfernt -> raus aus dem Hotel, dann nach links auf der ggüberliegenden Strassenseite bzw einfach mal in der Gegend rumfahren. Man sieht dann einige (immer kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten.

Ansonsten im Soutbeach alles zu Fuß zu erreichen. Zig´ Restaunrants, Bars, Shops und einige Supermärkte (z.B Walgreens).

Check in/out schnell und unproblematisch.

Viel Spaß !

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich; die Lage ist sehr zentral und nahe beim Strand. Jederzeit wieder Wert hierher zu kommen.

Wir sind hier für drei Tage geblieben und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es war ein guter Start für unsere weitere Reise.

Parkplätze sind in der nähe vorhanden (Public Parking), sowohl Parkhäuser als auch offene Strassenparkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Blue Moon Hotel liegt ungefähr ein Block vom traumhaftem Miami Beach im Art Deco Viertel! sind bereits zum 3. mal dort gewesen und können dieses Hotel durchwegs weiterempfehlen! Bei dem Hotel darf man sich nicht den super Luxus erwarten, es ist sehr einfach und man hat trotzdem alles was man braucht! Aufgrund der guten Lage zum Strand u. Ocean Drive findet sich in der Gegend schwer ein Hotel mit derart gutem Preis-/Leistungsverhältnis! wir waren äußerst zufrieden, das Personal des Hotels war je nach Wunsch immer sehr bemüht jeglichen Wunsch nachzukommen! Wenn etwas länger dauert und das Personal einem etwas muffig vorkommt, dann gilt das als landestypisch :-) ist aber nicht böse gemeint!

Fazit: simples Hotel, super Lage - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Blue Moon ist in der Collins Ave, also der ersten Parallelstrasse zum zentralen Teil des Ocean Drive gelegen. Damit ist es superzentral, aber vom Lärm her noch angenehm (in South Beach wird's schon mal lauter nachts, vor allem am Wochenende), und wenn man Zimmer zur Seite oder hinten raus bekommt, dann ist auch vom Autolärm wenig zu hören.

Die Zimmer sind relativ übersichtlich, aber gut ausgestattet und gepflegt und wir fühlten uns wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ordentlich für die Gegend, man kann hier für $150 keine 4-Sterne Bleibe erwarten.

Der Service ist stückweise ein wenig unterkühlt (vor allem Rezeption), aber durchaus freundlich und tatkräftig. Das Frühstück war für diese Kategorie sehr ansprechend, man muß nicht direkt zum nächsten Diner gehen, es sei denn man braucht das große amerikanische Frühstück mit Omelette etc.

Parken überlässt man am besten dem Portier, der dann innerhalb von 15 Minuten zu jeder zeit das Auto vor der Tür bereitstellen läßt. Das kostet zwar $27 die Nacht, aber wenn man nur 2-3 Tage in SB ist will man die Zeit nicht mit Parkplatz suchen oder sonstigen Sorgen ums Gefährt verbringen. Für längere Aufenthalte gibt es noch das Parkhaus an der 10th St.

Last not least, es gibt auch hier die lästige resort Fee, von - ich glaube - $10 pro Zimmer und Nacht, für die man die Hotel Amenities benutzen kann. Das ist zwar ein wenig aufgedrängt, aber man erhält Poolhandtücher und Stühle (Pool ist nicht übel), hat freies WiFi und kann noch $5 Gutschein pro Abend an der Bar einlösen. Alles in allem fair.

Also volle Empfehlung - kein Juwel, aber ein absolut korrekter Deal und ich würde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Service, Zimmer, Frühstück und die Lage machten diese 4 Tage zu einemunvergesslichen Erlebnis! Wunderschönes Gebäude, dass hier toll hinpasst! Auf persönliche Wünsche wurde stets eingegangen und trotz springbreaks die Ruhe bewahrt! Hut ab! Freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Blue Moon Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Hotel - Autograph Collection

Anschrift: 944 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Moon Hotel - Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Moon Hotel Miami Beach
Blue Moon Spa
Blue Moon Florida
Blue Moon Hotel - Autograph Collection Miami Beach, Florida
Blue Moon Miami Beach

Wenn Sie Blue Moon Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.