“Schönes Strandhotel im Art Deco Stil” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 19 von 201 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“Schönes Strandhotel im Art Deco Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Marriott South Beach liegt ganz im Süden von Miami Beach und ist fast das letzte Hotel dort. Das Hotel selbst ist ein Art Deco Gabäude.

Die Lobby ist klein, aber man wird freundlich empfangen und bekommt auch erst einmal ein kühlendes Glas Saft.

Fast alle Zimmer haben aufgrund der Bauweise einen Blick aufs Meer. Als Marriott Gold Member habe ich ein Upgrade auf ein besonders großes Zimmer mit wunderbarem Blick aufs Meer erhalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern mit allem, was man von einem Marriott erwartet, eingerichtet.

Die Executive Lounge ist auf dem Obersten Stockwerk mit Zugang zur Dachterrasse, von der man einne tollen Blick auf Downtown Miami hat. Morgens gibt es in der Lounge ein gutes Frühstück mit Corn Flakes Auswahl, frischen Früchten, Lachs und Rührei sowie einer guten Auswahl an Bagels und anderem Gebäck. Abend gibt es kleine Canapés.

Die beiden Pools sind ausreichend groß zum Erfrischen und es gibt zahlreiche Plätze zum Sonnenbaden oder zum entspannen in der Sonne. Da das Hotel direkt am Strand liegt, muss man nur eine kleine Treppe zum öffentlichen Strand heruntergehen.

Auch sonst sind alle touristischen Hotspots (wie die Lincoln Road oder die Restaurants am Ocean Drive) in fußnähe. Einen Mietwagen sollte man allerdings nicht mitbringen nach South Beach. Parkplätze sind teuer und selten!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Ocean Drive, eine sehr ruhige Lage, trotz Nähe zum Art-Deco-District. Vorbei an der Poolanlage gelingt man direkt zum Strand, wo das Hotel Schirme, Handtücher, Liegen etc. bietet.
Unser Zimmer war sehr sauber, wirklich top, so wie die ganze Hotelanlage. Da Nebensaison erhielten wir ein gratis-Upgrade: seitlicher Meeresblick, bezahlt hatten wir "nur" Cityblick. Im Vergleich zu anderen Marriott-Hotels in Florida fanden wir dieses Hotel sehr gut was den Geräuschpegel im Haus und die Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer anging, Ruhe pur!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: große Auswahl, frisches Obst, auf Bestellung werden Omelettes, Pancakes etc. frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich, half gerne beim Gepäck und gab bei allen Fragen hilfsbereit Auskunft. Jeden Morgen lag die Tageszeitung vor der Zimmertür. Als die Dame an der Rezeption erfuhr, dass wir auf Hochzeitsreise sind, schickte man uns Sekt und Kuchen aufs Zimmer, eine nette Überraschung!
Das hoteleigene Restaurant ist zu empfehlen. Die Preise sind etwas gehobener, aber wir waren mit den Fischgerichten sehr zufrieden.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm, es handelt sich um keine dieser riesigen "Bettenburgen", in denen man quasi abgefertigt wird. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Einziger Negativpunkt: Die Parkgebühren sind deftig! Wir haben daher einen anderen Parkplatz ein paar Straßen entfernt genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Am südlichen Ende des Ocean Drive liegt das South Beach Marriott im typischen Deco-Stil. Zu Fuß kann man den Trubel am Ocean Drive in nur 5-10 Minuten erreichen. Das Hotel bietet einen schönen Pool und gleich angrenzende Beach. Zimmer sind geräumig mit Balkon mit Blick auf Strand und Meer (teilweise seitlich) Für kurzes Frühstück bietet sich Starbucks im Hotel an. Sehr sauber und überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Uns wurde auch angeboten, das Zimmer ohne jeden Aufpreis bis zur Abreise am späten Nachmittag zu benutzen. Nicht weit entfernt liegt auch eine Bushaltestelle um nach Miami Beach Zentrum zugelangen. Fahrzeit ca. 10 - 15 Minuten

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
???
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt in bester Lage in South Beach, nur wenige Schritte ins Nachtleben von South Beach und trotzdem ruhig gelegen. Das Hotelpersonal ist sehr Freundlich. Das Essen im Restaurant ist gut. Während man isst hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr Sauber und gut Ausgestattet. Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ein wunderschönes Hotel mit geräumigen Zimmern, traumhafter Lage und sehr schöner Aussicht.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welches auch mal unkompliziert Sonderwünsche erfüllt (z.B. Late-Check-out, wenn der Flug erst abends geht).

Ein tolles Frühstücksbuffet, unglaublich große Portionen (wir hatten uns abends einen Burger bzw. ein parr Sandwiches bestellt, davon hätten wir jewiels 3 Tage essen können).
Direkter Strandzugang mit Ausleihmöglichkeit von Liegen + Sonnenschirmen (leider hatten wir nur einen kurzen Stop-over in Miami und konnten dieses Angebot nicht nutzen).
Gegenüber des Hotels ist ein Steak-House - ein absolutes Muss für jeden, der gute Steaks mag (und guten Rotwein). Allerdings nicht ganz preiswert, aber das Beste, was ich jemals gegessen und getrunken habe. Rechtzeitig reservieren ist hier angesagt !!!

Wir haben geplant, unsere nächste Urlaubsreise nach Miami zu machen und das Umland zu erkunden (Factory Outlets in der Nähe, ca. 1 h Fahrt, Hotel bietet Shuttle-Service an). Übernachten werden wir auf jeden Fall in diesem Hotel hier !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt am -ruhigen Teil des- Ocean Drive und ist m.W. das südlichste Hotel in South Beach. Ein moderne "aufgepepptes", wirklich hübsches Art-Deco Gebäude aus den 30ern mit eigenem Strandzugang.
Wir hatten ein Zimmer mit Coast-Line-View, d.h. seitlich mit Meerblick im 5.Stock. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist m.E. hier etwas besser als bei den Ocean-View-Zimmern. Der Blick nach Norden auf Meer und Strand war schön, die Zimmergröße ausreichend, die Einrichtung hübsch und Bad und Bett hatten modernen Standard.
Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und ein "Continental"-Frühstück eingeschlossen. Bekamen aber ohne Fragen oder Aufpreis den kompletten Buffet-Frühstücksservice mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Eiern, Waffeln, etc.
Sehr engagiertes und sehr freundliches Personal. Der Restaurant-Terrassenbereich geht Richtung Meer und liegt ganz idyllisch.
Es gibt einen nicht zu großen -aber gepflegten- Pool mit nicht ganz ausreichend Liegen. Alternativ gibt es einen direkten Standzugang mit der Möglichkeit Liegen und Schirme zu mieten ( zu den üblichen Ocean-Drive-Konditionen )
Das Hotel hat noch ein paar nette Kleinigkeiten wie einen eigenen Starbucks-Coffeeshop oder eine kleine Vogel-Menagerie zu bieten.
In Fußweite sind alle fancy Restaurants und Clubs zu erreichen, bis zur Lincoln-Road sind etwa 15 Minuten Fußweg.
Alles in allem eine sehr gute Lage mit noch etwas Ruhe ( ändert sich schlagartig sobald man die 5th Street, d.h. die Verlängerung des Mac-Arthus-Causeway erreicht hat ) und schönem Strandzugang.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Waren für eine Nacht nach einer Kreuzfahrt in diesem Hotel, Lage ist sehr gut, ruhig und zu Fuß sind es keine 5 Minuten bis zum Ocean Drive. Meerblickzimmer sehr zu empfehlen, sind zwar recht teuer, aber der der Ausblick ist super. Hotel ist sehr gepflegt, Garten und Poolanlage ebenfalls, von der Bar aus hat man ebenfalls einen super Meerblick. Würden jederzeit wieder in diese Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida
Marriott South Beach Hotel Miami Beach
Marriott Miami Beach
Miami Beach Marriott
Marriott Hotel South Beach
South Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Stanton South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.