“ruhige Lage im Süden des Ocean Drive direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 30 von 205 Hotels in Miami Beach
NRW
“ruhige Lage im Süden des Ocean Drive direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Check-in war schnell und problemlos, Zimmer o.k., Bad ist zwar sauber und zeitlos, könnte jedoch eine Modernisierung vertragen, Hotel liegt im ruhigen Teil von South Beach direkt am Strand, Club-Lounge recht klein, zu empfehlen ist das Big Pink Restaurant in der Nähe, das auch von Einheimischen besucht wird und bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage.Personal sehr freundlich.Großes Zimmer mit traumhaften Meerblick.Sehr gutes Frühstück,da aber Starbucks im Hotel ist, langt ein ein Kaffee und kleineres Frühstück.Kleiner Nachteil:kein Garten und zu wenig Poolliegen,die sehr früh belegt sind.Sonnenschirme und Liegen am Strand gegen Gebühr und rel. teuer.
Valet Parking auch m.E. mit 35 U$ zu viel.Ein Tip: Abends nicht immer am Oceandrive essen ,besser zur Lincoln Road Mal,11.Sraße.
Alles in allem würden wir wieder gerne dort wohnen..sehr zu empfehle. !!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

, einfach nur schön. liegt direkt am strand . es ist das letzte hotel in south beach.

Aufenthalt September 2008, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Erfahrener Reisender:

Positives:

1. Wir bekamen einen Upgrade auf die Concierge Etage (Marriott Mitglied). 2. Eckzimmer mit übergroßem Balkon.

3. Zweimal täglich kam das Zimmermädchen.

4. Ausgezeichnete Concierge-Annehmlichkeiten: warmes Frühstück, Desserts am Abend, etc.

5. Bequeme Betten.

6. Strandservice (Getränke/Essen).

7. Einen kurzen Fußweg vom Pool/Strand entfernt.

8. Frisches, gekühltes Zitronenwasser im ganzen Hotel - nette Geste.

Negatives:

1. Das Restaurant auf der Anlage war extrem teuer (2 Pina Coladas $30, Hamburger $15). 2. Zimmer etwas altmodisch/Badezimmer klein.

3. Kabelloses Internet kostet zusätzlich $15 die Nacht.

4. Die Poolarbeiter sind keine Hotelangestellten. Sie arbeiten für einen Strand Cabana Service, und bieten daher keinen sonderlich tollen Service. Ich musste 30 Minuten lang auf mein Getränk am Pool warten.

5. Das Marriott hält seinen Strandbereich nicht sauber. Viel Müll/Seegras wird vom Meer her angeschwemmt.

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Hotel hat mich insgesammt enttäuscht. Nächstes mal werde ich mir wahrscheinlich die Zeit nehmen ein Paar Bewertungen von anderen Reisender zu lesen. Der Zimmer war ok, er war renoviert - aber wohin mit den ganzen Klamotten die in 2 Koffern reinpassen? Der Schrank war zu klein..Damit hätte ich auch leben können. Auf Balkon (wohlgemerkt nichtrauchender Balkon!?!) tolle Sicht - eine ganz laute Baustelle!!! Eine Symphonie für die Ohren, Hammergeräusche in Urlaub habe ich mir schon immer gewünscht..Man kann ja die Tür zu machen, ok .. Am Pool - es ist schon ein Bisschen übertrieben die 2 Schüssel dort Pools zu nennen - sie waren wirklich zu klein - die gleiche Baustellegeräusche, und es gab sehr wenige Liegen die mm oder cm von einander lagen. Das ist ein Bild von einem billigen Hotel in Mallorca, aber wenn man weiß man zahlt 579 $ und Taxes darauf stimmt etwas nicht..Für das Frühstück mußte man ung. 55 $ für 2 Personen ausgeben. Am Strand mußte man wieder für die Liegen zahlen und es war kein richtigen Service dort...Aber alles ist gut wenn es zum Ende gut geht. Am Wochenende hat man an der Baustelle nicht gearbeitet und am Mo sind wir dann umgezogen..Zu einem Hotel mit richtigem Pool:)..Schade dass die Touristen so abgezockt werden, ich meine Mariott in Europa - in De ist ein sehr gutes Hotel...Und..by the way the worst esspresso in my life I had it there also...Das Personal war meistens freundlich und der Zimmer sauber aber es hat nicht viel geholfen.

Aufenthalt März 2008
Lincoln, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Meine Frau und ich haben hier Silvester 2008 verbracht und hatten ein tolles Schnäppchen. Wir waren mit Freunden unterwegs und hatten 8 Zimmer gebucht. Toller Pool und Whirlpool, Computer Lounge, Fitnesscenter und nah am Strand.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war recht groß für ein Marriott/Stadthotel. Das Hotel war geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Zutritt zur Members Lounge im obersten Stockwerk, was großartig war.
Das Gratis-Frühstück war besser als in manch anderem Hotel und es gab auch noch Starbucks-Kaffee. In der Lounge war es insgesamt recht ruhig, man konnte dort sehr schön auf dem Balkon frühstücken und die Aussicht auf Miami genießen.
Die Lage ist gut, in der Nähe befinden sich ein paar großartige Restaurants, z.B. Joe’s Stone Crab. Das Hotel liegt auch an einem schönen Stück des Strands.
Wir nutzen als Marriott-Mitglieder unsere Punkte für die Bezahlung des Aufenthalts, ich kann also nicht wirklich sagen, wir gut das Preis-Leistungs-Verhältnis dort ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
City Center
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 37 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Anschrift: 161 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida
Marriott South Beach Hotel Miami Beach
Marriott Miami Beach
Miami Beach Marriott
Marriott Hotel South Beach
South Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Stanton South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.