“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 203 Hotels in Miami Beach
Hamburg-Berlin
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Marriott am Ende des Ocean drives ist sehr gut gelegen. Direkt am Strand und am ruhigen Ende des Ocean drives. Zimmer sind Ok - Eben Marriott like und dadurch nur bedingt kreativ. Restaurant und bar ist gut, wenn auch durch das große Angebot in Miami nicht immer gut besucht - Pool Bereich na ja ...

Aufenthalt Juni 2013

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Am Ende einer traumhaften Florida-Rundreise haben wir uns hier noch 6 Übernachtungen gegönnt. Und es war die richtige Entscheidung. Auf der Terrassenseite wurden noch restliche Verschönerungsarbeiten ausgeführt, was aber in keinster Weise störte. Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer was man uns dann in der 9. Etage angeboten hat, war bereits renoviert. Aber, im Badezimmer war nur die Toilette und die Badewanne. Das super kleine Waschbecken befand sich in einer Nische im Schlafzimmer, ohne jegliche Abstellmöglichkeiten. In dieser Nische stand auch noch das Bügelbrett. Das war für uns nicht tragbar. An der Rezeption hat uns dann der immer super freundliche und hilfsbereite Alex ein Zimmer in der 11. Etage angeboten mit großer Dusche, WC, großem Waschbecken mit vielen Abstellmöglichkeiten. Natürlich ohne jeden weiteren Aufpreis.Der Blick aufs Meer jeden Morgen war ein Highlight. Auch der Balkon, der mit Tisch und zwei Stühlen bestückt war, wurde von uns des öfteren benutzt. Gerade auch am Morgen!! Traumhaft. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonderes Lob gebührt aber unserer lieben Patty vom Poolbereich. Die sich den ganzen Tag so liebevoll um die Gäste kümmert, dass man sich von der ersten Minute wie zuhause fühlt. Machte man einen Sprung in den Pool wurden sofort die Handtücher auf der Liege gerichtet und man wurde immer wieder von ihr gefragt, ob man alles hätte oder ob sie noch etwas für uns tun könnte. Da kann man nur sagen, diese Patty ist einfach ein Volltreffer für dieses Hotel. Sehr gute Personalwahl!! Also wir würden dieses Hotel in South Beach auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren fantastischen Aufenthalt im Marriott Stanton South Beach! Wir sind stolz darauf unseren Gaesten die ultimativen South Beach zu bieten und sind dankbar fuer so hoefliche und nette Gaeste wie Sie. Wir sind froh das Sie unser Hotel as idealen Urlaubsort sehen. Vielen Dank fuer die Komplimente ueber unser Service Personal, wir sind sehr stolz auf den excellent Service den unser Personal bietet. Ich werde Ihre Komplimente an Alex und Patty weiterleiten. Dankeschoen fuer Ihr Kommentar ueber das Design von unseren neuen Gaestezimmern, wir warden es intern diskutieren. Unser groesstes Ziel ist unsere gaestezufriedenheit jeden Tag zu erhoehen. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar zu teilen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die ersten zwei Tage unseres diesjährigen Floridatrips im Marriott in Southern Brach zu verbringen war eine gute Wahl. Der an der 2. Straße und Oceandrive neben einem Park direkt am Meer gelegene AD Bau ist neu renoviert und bietet von den meisten Zimmern einen tollen Blick auf den Strand. Spaziergänge, Strandbaden und South Beach Erkunden ist von hier alles fußläufig bestens zu machen. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren fantastischen Aufenthalt im Marriott Stanton South Beach! Wir sind stolz darauf unseren Gaesten die ultimative South Beach Erfahrung zu bieten und sind dankbar fuer so nette Gaeste wie Sie. Wir sind froh das Sie unser Hotel als idealen Urlaubsort sehen. Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nach einer traumhaften Rundreise (Miami, New York, Bahamas, Coco-Cay, Key West) haben wir unseren letzten beide Tage im Marriott South Beach entspannt. Das Hotel hat eine sehr vorteilhafte Lage (direkt am Ocean Drive und dennoch sehr ruhig) und sehr komfortable Zimmer. Von den laufenden Umbaumaßnahmen haben wir (in Sachen Lärm o.ä.) nichts mitbekommen. Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, sicherlich noch einmal attraktiver als jetzt schon. Tolles Frühstücksbüffet, was bei uns sogar inklusive war, wegen der o.g. Umbauzeit, oder der schon begonnenen Nachsaison. Vor allem aber ausgezeichnetes, zuvorkommendes und sehr aufmerksames Personal. Hier möchten wir insbesondere Patty hervorheben, die sich den ganzen Tag im Poolbereich um Ihr Wohlbefinden kümmert. Sobald man seine Liege verließ, wurden die Handtücher sofort wieder akkurat zurecht gezogen, man bekam stets (kostenlos!) frisches Wasser mit Fruchtgeschmack angeboten und selbst bei Unwohlsein unserer Tochter, war sie mit Rat und Tat zu Stelle - einfach nur genial!!! Insgesamt, ein Hotel, in das man ganz sicher jederzeit wieder zurückkehren wird...

Zimmertipp: Nach Möglichkeit eines der schon renovierten Zimmer gegen lassen - aber in Kürze werden sowieso alle ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihre Post ueber Ihren fantastischen Aufenthalt im South Beach Marriott. Wir sind sehr froh das Sie nichts von unseren Renovierungsarbeiten waehrend Ihres Aufenthalts gehoert haben. Danke fuer Ihr Kompliment ueber unser Personal, und insbesondere Patty, wir werden es an die Personalleitung weiterleiten. Es freut uns das unsere Hotel Lage und unsere Zimmer Ihnen sehr gefallen hat.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Miami begruessen zu duerfen.
meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns nur wenige Tage im Anschluss an eine Rundreise im Hotel aufgehalten. Dafür war es ideal. Der Strand beginnt gleich hinterm Hotel nur durch einen Radweg getrennt. Zur Flaniermeile sind es nur 5 Gehminuten. Im Hotel ist ein Starbucks. Die Restauration des Hotels kann ich nicht beurteilen. Die Außenterasse ist am Pool und sehr ansprechend gestaltet. Liegen und Handtücher sind am Pool kostenlos, am Strand leider nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Erenia M, Guest Relations Manager von Marriott Stanton South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geerter Gast,
Herzlichen Dank fuer die Komplimente. Wir sind froh das Sie Ihren Urlaub und unserem Hotel genossen haben.
Es ist immer schoen zufriendende und nette Gaeste im Haus zu haben.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir wuerden uns freuen Sie in 2014 wieder begruessen zu duerfen, wenn unsere Zimmerrenovierung abgeschlossen ist, um Ihre “Bevor” und “Danach” Meinung zu erfahren.
Galgenen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hatte ein Zimmer in der obersten Etage,traumhafter Ausblick. Guter Service! Das Frühstück hatten wir (fast) direkt an der Beach! Leider 15 USD Aufpreis für Wifi im Zimmer, dass dann erst noch mega langsam ist. Das sollte eigentlich Standard sein! Perfekte Lage in South Beach!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben zu beginn unserer florida-rundreise 5 nächte im marriott south beach über einen reiseveranstalter gebucht und haben am check-in erfahren, dass wir in der reservation erst einen tag später aufscheinen ... wo hier der fehler liegt, können wir nicht beantworten.
Am frühen abend konnten wir dann endlich unser zimmer mit zwei einzelbetten beziehen, dafür mussten wir auf den balkon verzichten und waren bis spät in die nacht unfreiwillige „hochzeitsgäste“ ..... die feier war wirklich sehr laut!

Ansonsten können wir nur sagen, dass das hotel doch sehr in die jahre gekommen ist und ausser der tollen lage und dem für amerikanische verhältnisse guten frühstück recht wenig zu bieten hat.
So liegt der pool ab frühem nachmittag komplett im schatten und am strand reissen sich die angestellten um für liegen und schirme abzukassieren ...!
das badezimmer und die sauberkeit ... na ja.
Aufpassen .... im Hotel selber gibt es ausschliesslich valet parken.

... und glauben sie ja nicht dass das hotel so flexibel war unsere daten zu speichern, als wir vor dem rückflug nochmals 2 nächte ..... natürlich wieder mit einer hochzeitsgesellschaft und lärm dort verbrachten ... nicht mal unser kundenwunsch für zwei einzelbetten wurde erfasst ... und haben diese natürlich auch nicht bekommen.
Aber wenigstens zum abschluss hatten wir unseren gebuchten balkon ..... zwar nur auf die ewig schattige seite .... aber immerhin!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Marriott Stanton South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Stanton South Beach

Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Stanton South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Stanton South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott South Beach Miami Beach
Marriott Stanton South Beach Miami Beach, Florida
Marriott South Beach Hotel Miami Beach
Marriott Miami Beach
Miami Beach Marriott
Marriott Hotel South Beach
South Beach Marriott

Wenn Sie Marriott Stanton South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.