Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1717 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das könnten nämlich 5 Sterne sein, Lage und Interieur des Hotels ist nämlich TOP. Auch die Social Hour mit Wein + Sangria ist toll, die Poolanlage ebenfalls. Das Poolteam ist allerdings auch das Einzige, das funktioniert, denn der Rest desPersonals arbeitet augenscheinlich GEGEN-statt MITeinander. Das Match lautet : Reception gegen Housekeeping, Frühstückscrew gegen Rezeption usw. Der Gast steht kopfschüttelnd dazwischen... Beide unserer Zimmer (3 Nächte im Juli) trotz spätem Check in (15h!!) NICHT fertig (eines gegen 16:30, das andere um 18h), außer einer lapidaren Entschuldigung NIX, nicht einmal zu einem Cocktail an die Poolbar wurden wir geschickt, auf Nachfrage kam nur ein drohendes "Madame, I have to Talk to the Housekeeping ", das Gänze mit hochgezogenen Augenbrauen. Weiter ging es die nächsten Tage mit fehlenden Frühstückskärtchen ("you don't Need them" - "of course we them here"), nicht gemachtem Zimmer, fehlende Handtücher, mangelhafte Sauberkeit (siehe das Fensterfoto - ein Bild sagt mehr als tausend Worte), selbst beim 37 USD pro Tag Valetparking war es bei unserer Ankunft chaotisch, danach ging es besser. Cocktails an der Poolbar mit 17 USD völlig überteuert, aber zumindest hat die Poolbar "funktioniert". Fazit: in diesem Hotel gibt es (offenbar wegen einer Führungsschwäche?) für den Gast nur Ärger und Zeitverlust wegen nix und wieder nix... Wir kommen nicht wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.829 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.089
    516
    151
    44
    29
Bewertungen für
384
608
73
129
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Direkt an der Collins-Avenue und am Meer gelegen - besser könnte es wirklich nicht sein!
Leider hatten wir nur die Möglichkeit eine Nach in diesem Hotel zu verbringen, jedoch waren wir überaus zufrieden! Besonders sympathisch waren der Gratis-Wein zwischen 17.00 - 18.00 Uhr in der Lobby sowie Gratis Kaffee und Tee am Morgen.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich - Besten Dank an die beiden Jungs vom Pool (beide haben den selben Namen) welchen ich unterdessen leider vergessen habe!
Wir kommen wenn irgendwie möglich ganz sicher nochmals!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Habe mit meiner Tochter 5 Tage im Surfcomber verbracht. Super Hotel, sauber, grosszügige Zimmer. Pool ebenfalls toll, Service aufmerksam und nicht aufdringlich. Preise am Pool eher sportlich. Valet Parking auch eher teuer, aber sehr speditiv. Tolles Hotel, wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich Fang mit dem positiven mal an, die Zimmer waren die schönsten die wir auf unserer Reise hatten, sauber und groß. Die Poolanlage ist sehr schön und der Service aufmerksam und Hilfsbereit evtl. Schon etwas zu aufdringlich, wenn man seine Ruhe möchte.

Jetzt zum negativen, als wir ankamen riss man mir sofort den Autoschlüssel aus der Hand und lud unser Gepäck aus, der Parkservice kostet 37$ am Tag und wir wollten ihn nicht in Anspruch nehmen, da es um die Ecke gleich ein günstiges Parkhaus gab. Unser Zimmer waren noch nicht fertig (15:00 Uhr) aber man sagte uns wir können ja an den Pool gehen, hmmmm da sie das Gepäck sonst wohin gebracht haben, ne bisschen schlecht. Nach einer ewigen Wartezeit , wurden wir dann aufs Zimmer gebracht, man hat in dem Hotel ein wenig das Gefühl, dass die Angestellten für jeden noch so kleinen Mist, ein üppiges Trinkgeld erwarten.
Nachts war es sehr laut da unser Zimmer zum Pool lag und dort wohl nächtliche Wasserpartys statt fanden. Ebenso dröhnte irgendeine Klimaanlage. Wir empfehlen Ohrstöpsel.
Zuhause kam die böse Überraschung auf der Kreditkarte wurde die Minibar abgerechnet 22€ die wir nicht benutzt haben, nach einem hin und her stellte sich raus das der Gast vor uns die Bar leerte und sie nicht aufgefüllt wurde, dass ist eine Riesen Frechheit, jetzt hoffen wir gerade auf eine Rückerstattung.

Sieht man über das sehr aufdringliche Personal und den Lärm hinweg ist das Hotel schön

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel verfügt über geräumige, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr angenehm gestaltet, dasselbe trifft auf die Lobby zu. Im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse in Miami Beach war hier auch der Service angemessen. Nicht unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant, aber da bestehen ja genügend Alternativen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smckeen, General Manager von Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Mit Google übersetzen
maek78-
Dank u voor het nemen van een paar momenten om te posten uw ervaringen met ons.Wij waarderen uw aanbeveling.Hartelijke groet,Sean McKeen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Lage:sehr zentral , viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe .zimmer: sehr geräumig, sauber, hell, wifi gratis vom nachbarhotel genützt.ansonsten kostenpflichtig.waren leider nur 3nächte hier, aber kommen sicher noch einmal ins surfcomber . Super Pool ! Essen bisschen teuer. Frühstücken kann man besser um weniger Geld draußen . Alles in allem ein schönes freundliches Hotel

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smckeen, General Manager von Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Katharina B-
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre Erfahrungen.Wir sind super glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Herzliche Grüße,
Sean McKeen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir kamen am Abend an und haben das Hotel gut gefunden. Parking (Valet) ist irgendwo weg vom Hotel, aber das ist egal, sie holen das Auto. Der Parkplatz kostet 34 USD pro Tag, aber das ist ortsüblich. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, aber alles war in Ordnung. Der Wasserdruck der Dusche, ist wie so oft in Amerika etwas schwach. Die Bar und das Restaurant sind schön und das Angebot sehr gut. Wir hatten das Frühstück inkl. Dann kann man zwar nicht viel auswählen, aber alles ist frisch, vor allem der sehr feine Orangensaft! Es gibt einen Zugang auf die Strandpromenade, den man sich gut merken sollte, sonst verpasst man ihn... Für Liegestühle etc. arbeiten sie mit einem anderen Hotel zusammen. Das haben wir nicht ausprobiert. Die Lage des Hotels ist sehr gut; man erreicht vieles zu Fuss. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und hat uns gute Tipps (Restaurants, Golfplätze) gegeben.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
smckeen, General Manager von Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
cecile-m-ch-
Dank u voor de mooi bericht.We zijn zo blij dat je genoten hebt van uw verblijf bij ons.We kijken uit naar uw terugkeer.
Hartelijke groet,
Sean McKeen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1717 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 616 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surfcomber Hotel Miami
Double Tree Miami
Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
Doubletree Surfcomber Hotel Miami Beach
Doubletree Miami Beach
Miami Beach Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Surfcomber Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.