Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Super! Free airport shuttle, free coctails, free breakfast, free beach chairs...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel & Suites South Beach

Riviera Hotel & Suites South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel & Suites South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   cormer: 2000 Liberty Avenue, 318 20th Street, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 134 von 206 Hotels in Miami Beach
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel und waren nach den mittelguten Bewertungen positiv überrascht. Mich wundert, dass dieses Hotel hier nur zu 67 % empfohlen wird. Ich habe woanders in Horror-Häusern gewohnt, die mehr Prozente haben. Warum empfehle ich es? Nach einem Preisvergleich bei trivago (Hotel in South Beach mit Pool mit guten und sehr guten Bewertungen) wurden uns 4 Hotels um die 100 Euro vorgeschlagen. Dieses war das günstigste und ein Volltreffer. Wir haben das einfache Classic Zimmer gebucht und bekamen ein frisch renoviertes, modernes, geräumiges Zimmer in Haus 2 ( das Hotel besteht aus 3 Häusern, die um eine Straßenecke liegen, ruhige Ecke, 1 Block vom Strand). Das einzige, was ein wenig störte, war, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer angebracht ist und das das Bett für unseren Geschmack etwas zu weich war. Dafür war es schön groß und mit je 2 Kissen zur Auswahl. Für die anderen Häuser kann ich nicht sprechen, aber Haus 2, in dem auch die Rezeption ist, ist sauber und grunderneuert. Abends zwischen 7 und 8 gibt es an der Bar in Haus 2 kostenlose Coctails, lecker. Wenn man möchte, kann man so auch gut andere Hotelgäste kennen lernen. Frühstück wird als Buffet am Pool von Haus 1 angeboten, es ist inklusive für jeden. Es gibt Brot, Obstsalat, Müsli, Kaffee, Säfte. Nix besonderes, aber dafür, dass es nichts extra kostet, super. Einen zweiten Pool mit großer Sonnenterasse gibt es auf dem Dach von Haus 3. Ganz neu und gemütlich. Zusätzlich bekommt man am 1. Pool auch Voucher für die Sonnenliegen am Srand vom Hotel Catalina. Haben wir nicht genutzt, da wir schlechtes Wetter hatten, aber sonst ein super Service! Ich kann das Hotel wirklich empfehlen - durch die ganzen kostenlosen Angebote reduziert sich ja quasi der Preis auch noch. Allein durch den Airport Shuttle spart man ja pro Strecke etwa 30 Dollar fürs Taxi, er fährt 1 mal die Stunde, echt praktisch. Nur anmelden sollte man sich früh genug, da auch andere Hotels angefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn man ein zentral gelegenes Hotel in Miami Beach sucht und nicht gerade ein Vermögen für den Aufenthalt ausgeben möchte, ist man hier schon gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Möbel ist weitestgehend auf dem neusten Stand und weisst nur hier und da ein paar Macken auf, was uns nicht gestört hat. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet und das Waschbecken befindet sich im Zimmer getrennt von der Dusche und Toilette. Wir haben uns in dem Haupthaus (2 Stock) aufgehalten in dem auch die Rezeption zu finden ist.

Das Frühstück ist halt Kontinental. Mal gibt es Eier und mal French Toast... Das weitere sind Süßigkeiten und Müsli. Man wird zwar satt, aber das war auch schon. Es wurde immer reichlich aufgefüllt, sodass jeder auf seine Kosten kam.
Leider befindet sich das Frühstück in einem anderen Gebäude im Hinterhof, was nicht gerade zum essen eingeladen hat. Es gibt sehr wenig platz dort und man muss sich zusammen mit anderen Gästen den Tisch teilen, dies hilft aber zu netten Gesprächen mit Japanern oder Amerikanern bei :-)
Das personal ist in einem jungen Alter und durchweg sehr nett und zuvorkommend. Zwischen 19 und 20h gibt es in der Hotelbar Happy Hour und dann ist alles frei! Das war auch der einzige Zeitpunkt, in dem die Bar besetzt war.

Wir waren 4 Nächte dort und fanden es ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel. Preis Leistungsverhältnis Top. Wegen des Parkens sollte man sich nicht aufregen( 32$ pro tag ) Das ist mit Ausnahme der Top Hotels am ganzen South Beach so. Lage 1 Block vom Beach entfernt. Kann ich nur Empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Als wir im Riviera Suites angekommen sind nach 10 Stunden-Flug haben sie uns gesagt, dass unsere Kreditkarte nicht funktioniert hat. Wir haben über einen Anbieter "FeelMiami" gebucht. Der Anbieter FeelMiami sowie auch das Hotel hat uns allerdings vor Abreise nie darüber informiert und wir sind davon ausgegangen, dass alles bezahlt ist. Als wir dann vor Ort mit Kreditkarte bezahlen wollten (10 Nächte + Tax) hiess es immer, dass sie die Kreditkarte nicht akzeptieren können (Mastercard). Nach langem Theater mussten wir 3 Nächte in Cash bezahlen und dann weiterschauen. Wir haben unsere Buchung dann bei FeelMiami storniert und erneut über "Booking.com" gebucht, wo unsere Kreditkarte komischerweise wunderbar funktioniert hat. Leider hat uns der ganze Spass dann logischerweise viel mehr gekostet als erwartet. Im Nachhinein hätten wir ein anderes Hotel buchen sollen denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Beim Frühstuck gibt es weder Aufschnitt noch Käse. Lediglich Plastikbesteck und Geschirr mit Cornflakes und Toastbrot zum selber toasten. Das Hotel ist definitv KEIN 4-Sterne Hotel! Der Strand ist nahe am Hotel jedoch muss man die Collins Avenue überqueren, was bei dem Verkehr in Miami nicht so einfach ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, jedoch sehr dunkel! Das nächste Mal bevorzugen wir ein Hotel direkt am Strand, wo das Preis-Leistungsverhältnis übereinstimmt (Bsp. Ritz Carlton, The Setai, etc.) und bezahlen dafür lieber etwas mehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im Florida-Urlaub habe ich 4 x im Riviera Suites geschlafen. Dabei muss man unterscheiden, ob man in dem älteren größeren Haus schläft, wo die Suiten sind, oder (!) in dem kleineren, neuen Haupthaus, wo auch die Rezeption ist. Dort gibt es nur Studios, welche recht klein und eng sind. Nachdem in unserem ersten Studio extrem viel Feuchtigkeit war und sich selbst die Laken feucht angefühlt haben, haben wir nach einer Nacht ein neues Zimmer bekommen. Dieses war weniger feucht, aber auch nicht größer. Für einen durchschnittlichen Preis von 150 € pro Nacht fand ich die Leistung nicht ganz ausreichend.
Achtung: Für die Shuttle-Fahrt zum Flughafen muss man 2 h vorher reservieren, sonst kann es passieren, dass man keinen Platz mehr bekommt und seinen Flug verpasst!
Positiv: Sauberkeit, Lage, Engagement des Frontdesk-Personals
Negativ: Früstück gibt es relativ spät.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Riviers Suites liegt nur 2 Blocks vom Miami Beach entfernt und ist dementsprechend gut zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel wird als Boutique-Hotel bezeichnet, in dem sich auch nicht so viele Zimmer befinden wie in den üblichen Bettenbunkern.

Das Zimmer ist recht groß und verfügt über ein Wohnzimmer mit Küchenzeile(auch Kühlschrank vorhanden), dem Bad, von welchem aus man ins Schlafzimmer gelangt.

Die Einrichtung ist recht schick und modern, jedoch ist alles in dunklen Tönen gehalten, was mich persönlich jedoch nicht weiter störte.

Eine schöne Aussicht ist jedoch nicht zu erwarten.

Das Hotel verfügt außerdem über einen netten Innenhof mit Pool, um welchen auch am Morgen das inkludierte Frühstück (Bagels, Cerealien, Obst, Säfte, Milch) eingenommen werden kann.

Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Miami zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Riviera Suites ist ein wirklich tolles Hotel. Die Zimmer sind gross, geräumig und sehr ruhig leider etwas zu dunkel, aber daran gewöhnt man sich! Zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß, zum Meer weitere 2 min. Liegen stehen vom Hotel aus zur Verfügung (2 Liegen pro Zimmer, kein Schirm).
Zum Ocean Drive geht man ca. 10 min!
Ich habe auch das Gefühl, dass in diesem Hotel rund um die Uhr geputzt wird. es wirkt auch alles sehr sauber, außer der Poolbereich, was aber daran liegt, dass immer wieder abgestorbene Bambusblätter herunterfallen! Die Angestellten sind jedoch bemüht diese so schnell wie möglich zu entfernen!
Frühstück ist gut und vollkommen ausreichend, es gibt mini bagels, Toast, Müsli, Kaffee, Früchte, Aufstriche etc!
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Riviera Hotel & Suites South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel & Suites South Beach

Anschrift: cormer: 2000 Liberty Avenue, 318 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Hotel & Suites South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel & Suites South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Suites South Beach
Riviera Suite South Beach
Riviera Suiten
Riviera Suites Miami
Riviera South Beach Hotel Miami
Riviera Hotel Miami Beach
Riviera South Beach Miami
Riviera Hotel & Suites South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie Riviera Hotel & Suites South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.