“Zum Bernachten gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel & Suites South Beach

Riviera Hotel & Suites South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel & Suites South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   2000 Liberty Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 83 von 200 Hotels in Miami Beach
Limburg, Deutschland
“Zum Bernachten gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn man ein zentral gelegenes Hotel in Miami Beach sucht und nicht gerade ein Vermögen für den Aufenthalt ausgeben möchte, ist man hier schon gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Möbel ist weitestgehend auf dem neusten Stand und weisst nur hier und da ein paar Macken auf, was uns nicht gestört hat. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet und das Waschbecken befindet sich im Zimmer getrennt von der Dusche und Toilette. Wir haben uns in dem Haupthaus (2 Stock) aufgehalten in dem auch die Rezeption zu finden ist.

Das Frühstück ist halt Kontinental. Mal gibt es Eier und mal French Toast... Das weitere sind Süßigkeiten und Müsli. Man wird zwar satt, aber das war auch schon. Es wurde immer reichlich aufgefüllt, sodass jeder auf seine Kosten kam.
Leider befindet sich das Frühstück in einem anderen Gebäude im Hinterhof, was nicht gerade zum essen eingeladen hat. Es gibt sehr wenig platz dort und man muss sich zusammen mit anderen Gästen den Tisch teilen, dies hilft aber zu netten Gesprächen mit Japanern oder Amerikanern bei :-)
Das personal ist in einem jungen Alter und durchweg sehr nett und zuvorkommend. Zwischen 19 und 20h gibt es in der Hotelbar Happy Hour und dann ist alles frei! Das war auch der einzige Zeitpunkt, in dem die Bar besetzt war.

Wir waren 4 Nächte dort und fanden es ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein sehr gutes Hotel. Preis Leistungsverhältnis Top. Wegen des Parkens sollte man sich nicht aufregen( 32$ pro tag ) Das ist mit Ausnahme der Top Hotels am ganzen South Beach so. Lage 1 Block vom Beach entfernt. Kann ich nur Empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Als wir im Riviera Suites angekommen sind nach 10 Stunden-Flug haben sie uns gesagt, dass unsere Kreditkarte nicht funktioniert hat. Wir haben über einen Anbieter "FeelMiami" gebucht. Der Anbieter FeelMiami sowie auch das Hotel hat uns allerdings vor Abreise nie darüber informiert und wir sind davon ausgegangen, dass alles bezahlt ist. Als wir dann vor Ort mit Kreditkarte bezahlen wollten (10 Nächte + Tax) hiess es immer, dass sie die Kreditkarte nicht akzeptieren können (Mastercard). Nach langem Theater mussten wir 3 Nächte in Cash bezahlen und dann weiterschauen. Wir haben unsere Buchung dann bei FeelMiami storniert und erneut über "Booking.com" gebucht, wo unsere Kreditkarte komischerweise wunderbar funktioniert hat. Leider hat uns der ganze Spass dann logischerweise viel mehr gekostet als erwartet. Im Nachhinein hätten wir ein anderes Hotel buchen sollen denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Beim Frühstuck gibt es weder Aufschnitt noch Käse. Lediglich Plastikbesteck und Geschirr mit Cornflakes und Toastbrot zum selber toasten. Das Hotel ist definitv KEIN 4-Sterne Hotel! Der Strand ist nahe am Hotel jedoch muss man die Collins Avenue überqueren, was bei dem Verkehr in Miami nicht so einfach ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, jedoch sehr dunkel! Das nächste Mal bevorzugen wir ein Hotel direkt am Strand, wo das Preis-Leistungsverhältnis übereinstimmt (Bsp. Ritz Carlton, The Setai, etc.) und bezahlen dafür lieber etwas mehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im Florida-Urlaub habe ich 4 x im Riviera Suites geschlafen. Dabei muss man unterscheiden, ob man in dem älteren größeren Haus schläft, wo die Suiten sind, oder (!) in dem kleineren, neuen Haupthaus, wo auch die Rezeption ist. Dort gibt es nur Studios, welche recht klein und eng sind. Nachdem in unserem ersten Studio extrem viel Feuchtigkeit war und sich selbst die Laken feucht angefühlt haben, haben wir nach einer Nacht ein neues Zimmer bekommen. Dieses war weniger feucht, aber auch nicht größer. Für einen durchschnittlichen Preis von 150 € pro Nacht fand ich die Leistung nicht ganz ausreichend.
Achtung: Für die Shuttle-Fahrt zum Flughafen muss man 2 h vorher reservieren, sonst kann es passieren, dass man keinen Platz mehr bekommt und seinen Flug verpasst!
Positiv: Sauberkeit, Lage, Engagement des Frontdesk-Personals
Negativ: Früstück gibt es relativ spät.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Riviera Hotel & Suites South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel & Suites South Beach

Anschrift: 2000 Liberty Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 52 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Hotel & Suites South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Splendia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel & Suites South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Suites South Beach
Riviera Suiten
Riviera South Beach Miami
Riviera South Beach Hotel Miami
Riviera Suites Miami
Riviera Suite South Beach
Riviera Hotel Miami Beach
Riviera Hotel & Suites South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie Riviera Hotel & Suites South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.